HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FoF: Version 2.6 kommt in vier Tagen!

22.06.2009 | 18:35 Uhr | von Dienstbier
6.587 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Überraschend hat Fistful of Frags-Entwickler Angel "R_Yell" Oliver gestern Abend die baldige Veröffentlichung der Version 2.6 seiner Western-Mod bekannt gegeben. Viele Maps wurden rundum erneuert und bieten abwechslungsreiche Spielmodi, sogar eine neue Karte speziell für Revolver-Duelle wird hinzukommen.

Als zweite Neuerung ist das neue Ranking-System "Most Wanted" zu nennen. Es legt ausführliche Spieler-Statistiken an und erstellt eine Rangliste. Es sorgt zudem für gleichstarke Teams. Leider ist das System immer auf den jeweiligen Server begrenzt.

Das Video zeigt Spielszenen der neuen und überarbeiteten Maps.



In vier Tagen soll das Update laut Entwickler verfügbar sein.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deady
(Gast)
Erinnert mich an Call of Juarez. Sieht aber gut aus!
Post 22.06.2009, 18:48 Uhr
# 2
pferd
(Gast)
was macht der pferd ganz am ende? ^^
Post 22.06.2009, 19:02 Uhr
# 3
Bender Rodriguez
ON
Es kotet
Post 22.06.2009, 19:09 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
naja mal gucken vll load ichs mir doch wieder damals hats mir net so gefallen
Post 22.06.2009, 19:25 Uhr
# 5
Milvus
ON
Zitat:
Original von pferd

was macht der pferd ganz am ende? ^^


jaja..der pferd....die schwein...das vogel

aber ich als bauer kenn sie ja alle, nä?^^

naja bin kein bauer...

aber die mod sieht gut asu..gefällt mir irgendwie =)
Post 22.06.2009, 19:26 Uhr
# 6
Guennesack
ON
wird zeit das die mod über steam verfügbar wird.

so ein mist wie smashball kommt über steam und wirkliche gute mods nicht, verstehe ich nicht ganz.
Post 22.06.2009, 19:27 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Guennesack

wird zeit das die mod über steam verfügbar wird.

so ein mist wie smashball kommt über steam und wirkliche gute mods nicht, verstehe ich nicht ganz.


So ist es! Man wundert sich.
Post 22.06.2009, 20:11 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
Diese Mod sieht ja mal schön aus !!! ^^
Werds mir Saugen !!! ^^
Freu mich schon drauf !!
Post 22.06.2009, 20:12 Uhr
# 9
Blini
ON
Ich bin eher ein Fan von schnellen Shootern , FoF ist daher nichts für mich.
Reinschauen werde ich aber allemal.
Aber der Zug sieht richtig klasse aus ! :D
Post 22.06.2009, 20:14 Uhr
# 10
nudel
ON
sieht wesendlich besser aus als der scheiß der am anfang rauskam.. aber die community ist hungrig und eine mod braucht zeit und zuwendung 1a entwicklung auch wenns damals scheiße war bzw nicht fertig hat es schon spaß gemacht.. aber das hier sieht aus als wäre es.. nunja.. professioneller und eindeutig durchdachter und wesendlich besser.. kann mir vorstellen es neben insurgency auch öfter zu spielen..
Post 22.06.2009, 20:18 Uhr
# 11
*~Menschke~*
ON
Sieht wirklich schön aus! Werde es mir mal laden, glaub aber nicht das ich zum zocken vorerst komm, wegen Anno 1404 :)
Post 22.06.2009, 20:57 Uhr
# 12
MDGER
ON
Anfänglich fand ich es auch nicht besonders gut aber das Gameplayvideo macht Lust auf mehr. Ich werde es mir mal ansehen, ist sicherlich besser als Smashball :)
Post 22.06.2009, 22:20 Uhr
# 13
sourcy
ON
erinnert mich ein bissl an battlefield 1942, so von den texturen mein´ ich =)
sieht aber sehr schick aus!
Post 22.06.2009, 22:24 Uhr
# 14
hahah
(Gast)
Zitat:
Original von Mille

Zitat:
Original von pferd

was macht der pferd ganz am ende? ^^


jaja..der pferd....die schwein...das vogel

aber ich als bauer kenn sie ja alle, nä?^^

naja bin kein bauer...

aber die mod sieht gut asu..gefällt mir irgendwi =)


Einfach nur Geil dein Text :D :D :D :D :D :D

Zum Game wird hoffentlich bissel schneller...
Post 22.06.2009, 22:37 Uhr
# 15
Yehaa
(Gast)
coolo!
Post 22.06.2009, 23:53 Uhr
# 16
Royale
(Gast)
Inzwischen ist die Mod seeehr gut spielbar und macht auch richtig Spaß :D

Sollte man sich zumindest mal angeschaut haben!
Post 23.06.2009, 08:12 Uhr
# 17
aLPha_tONic
ON
Sieht richtig cool aus.
Gibt es da brauchbare bots?
Post 23.06.2009, 12:23 Uhr
# 18
schön
(Gast)
Eine Augenweide!

Es fehlt stimmige Westernmusik! :-)
Post 23.06.2009, 13:29 Uhr
# 19
SmilerGrogan
ON
Hab die Mod schon oft gespielt und bin immer noch begeistert...willkommene Gameplay-Abwechslung durch einen Spielmodus der Teamplay begünstigt und durch das etwas langsamere Spieltempo, das ungewohnte taktische Möglichkeiten eröffnet. Werd zur neuen Version mal wieder nen Wochenende dafür reservieren.
Post 24.06.2009, 09:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?