HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.068 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Smashball ab sofort über Steam!

20.06.2009 | 14:21 Uhr | von Dienstbier
9.205 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Smashball, der "brutalste Sport der Galaxis", hat den Sprung auf die Online Vertriebsplattform Steam nach einiger Verspätung endlich geschafft und ist nun verfügbar. Wir haben uns den Frischling angeschaut und mit der Vorgängerversion verglichen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Total Conversion ist nun komplett in Custom-Content gehüllt, wodurch alles wesentlich runder wirkt. Doch wie sieht es mit dem Rest aus? Da wir es mit einer Mehrspieler-Modifikation zu tun haben, legten wir beim Test entsprechend Wert auf Spielmechanik, Balance und Einsteigerfreundlichkeit.
Ob sich die noch junge Modifikation weiterentwickeln konnte, erfahrt ihr in unserem ModDB-Eintrag.

Smashball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Smashball Labs, LLC
Released: 15.12.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Sportspiel, Team gegen Team, Wallwalking/Wandbeeinflussung, Zukunft

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dEEkAy
ON
Ich weiß ja net... ganze 2 Server die nen akzeptablen Ping hatte... also <150... okay hab die vollen und leeren rausgefiltert aber naja bei ganz vielen servern sinds nur 1/1 slot... lustig

Mir hats nicht gefallen als ichs gestern angezockt hab, hat aber durchaus potential finde ich.
Post 20.06.2009, 14:26 Uhr
# 2
Sven58
ON
Trotz der HUD und allem ist der Ball manchmal schwer zu finden bzw. zu erkennen und das ganze System ist leider noch nicht so ganz rund wie es sein könnte aber das Game macht schon echt fun.
Post 20.06.2009, 15:21 Uhr
# 3
Wargod
ON
Habe die Mod schon vor einiger Zeit ausprobiert und leider hat sie mir nicht wirklich zugesagt.

Besonders nervig waren die Schrittgeräusche auf Metal.
Auch das Gameplay an sich hat sich imho nicht wirklich "rund" angefühlt.
Post 20.06.2009, 17:09 Uhr
# 4
GermanDarknes
ON
Ich finde die Mod super, am anfang ist zwar alles zu schnell und irgendwo unverständlich aber wenn man mal richtig reinkommt und seine Skills + Klasse gefunden hat macht es richtig spass.

Das Hud ist zwar ein bisschen unübersichtlich bzw. zu voll aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Zu den Servern: Diese sind bis jetzt leider alle Laggy da sie in Amerika gehostet werden, hoffe das ändert sich noch,

MFG GermanDarknes
Post 20.06.2009, 17:23 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Mann macht Smashball Spass :D
Im übrigen kommt die News ziemlich spät^^
Post 20.06.2009, 17:41 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Sieht recht gut und lustig aus !!! ^^

Gucken villeicht Sauge ich mir die Mod mal !! ^^
Post 20.06.2009, 18:05 Uhr
# 7
GhN
ON
Also ich bin seit gestern dabei,hab schon ein Team gefunden mit dem ich die League bestreiten werde..also mir macht die Mod echt Spaß,ich würde sagen das Spiel macht nur Spaß wenn man die Basics draufhat,so wie das Movement und Hooking.
Naja,ich hoffe ich seh euch ingame..mein Ingame Name ist Xenomorph.


MFG
GhN
Post 20.06.2009, 18:08 Uhr
# 8
zoink
(Gast)
Seh ich das falsch oder muß man sich für die Mod registrieren?
Post 21.06.2009, 06:12 Uhr
# 9
Robsn
ON
Ich seh da nen Fehler 503 wenn ich die Seite auftrufe. Bevor ichs downloade will ich gern mal nen paar pics davon sehen (aktuelle)! :)
Post 21.06.2009, 11:27 Uhr
# 10
BlHoernchen
ON
Finde die Mod schon ganz lustig. Ich find nur irgendwie dauernd server wo ich n ping von >500 habe
Post 21.06.2009, 12:17 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Also, es verwundert mich wirklich, dass es den Kommentaren nach doch so viele Menschen gibt, denen dieses Spiel Spass macht. Ich persönlich kann damit überhaupt nichts anfangen. Alles wirkt wie HL2 Deathmatch mit neuem Spielmodus.
Post 21.06.2009, 13:36 Uhr
# 12
HurrDurr
ON
Was mich wundert ist viel eher, dass ihr es überhaupt spielen könnt!
Bei mir stürzt das ganze Spiel sofort ab wenn ich es starten will und hinterlässt nur noch einen BsoD! Alle anderen Mods und spiele starten allerdings ohne Probleme!
Post 21.06.2009, 16:17 Uhr
# 13
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Also, es verwundert mich wirklich, dass es den Kommentaren nach doch so viele Menschen gibt, denen dieses Spiel Spass macht. Ich persönlich kann damit überhaupt nichts anfangen. Alles wirkt wie HL2 Deathmatch mit neuem Spielmodus.


Kann ich nur zustimmen, ich hab sie schon vor ein paar Monaten mal gespielt, und ich hab absolut keinen Spass daran gefunden.
Post 21.06.2009, 16:52 Uhr
# 14
razer
(Gast)
Die hätten den Mod mehr an Unreal Tournament 2004 - Bombing Run anpassen sollen, denn dieses Game hat wirklich Spaß gemacht.
Finde diese Mod nur ein billiger Aklatsch vom Original, fehlt noch einiges um Stimmung zu erzeugen.
Post 22.06.2009, 18:57 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Ist doch eigentlich gar nicht schlecht und sehr professionell aufgezogen. Warum nicht, aber mir ist es einfach zu schnell.
Post 22.06.2009, 22:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?