HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.207 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Zeno Clash: Bald auch für die XBOX 360?

09.06.2009 | 20:00 Uhr | von ultio
5.582 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Wie die Kollegen von Eurogamer.net in Erfahrung bringen konnten, soll Zeno Clash nach Aussagen der Entwickler bald auch auf XBOX Live Arcade, also gegen Microsoft Points, zum Download auf die XBOX 360 verfügbar sein. So sei man derzeit im Gespräch mit einem Publisher, man könne aber im Moment nichts genaueres sagen. Für die Playstation 3 wird Zeno Clash aber höchstwahrscheinlich nicht erscheinen, da die Source Engine für die XBOX optimiert wurde. So gibt es zwar auch die Orange Box für die Playstation, diese Portierung hat aber damals EA und nicht Valve übernommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dafür wird es aber wahrscheinlich ein paar kleinere extra Inhalte für die Konsolenversion geben, was genau das sein wird kann oder will man derzeit noch nicht sagen, hier muss man also wohl noch etwas abwarten. Zeno Clash ist seit dem 21. April bei Steam für circa 16€ zu haben. Ein Nachfolger ist bereits angekündigt worden, ein Termin steht jedoch noch nicht fest.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
AHA.

HA an alle PS3 besitzer :D.

Naja ich hols mir vll. immernoch net steht nich so auf sowas.
Post 09.06.2009, 20:13 Uhr
# 2
The_Underscore
ON
Der Extracontent enttäuscht mich ein bisschen. Auch wenn es nicht Valve ist, hatte ich eigentlich erwartet, dass PC-Spieler nicht im Nachteil sind - und wegen ZC hole ich mir garantiert keine XBox.
Post 09.06.2009, 20:18 Uhr
# 3
ultio
ON
"Extra Content", also wie schon geschrieben, das wird nach deren Aussage wohl recht klein ausfallen, und dass es am Ende nicht doch auch für den PC kommt muss auch nicht ausgeschloßen werden.
Post 09.06.2009, 20:19 Uhr
# 4
Big-Blue
ON
XBox 360 rulez ;D
Naja, werd's mir auch nicht holen, aber gut finde ich es schon =D
Post 09.06.2009, 20:29 Uhr
# 5
Nissan Skyline
ON
Zitat:
Original von Speed74

AHA.

HA an alle PS3 besitzer :D.

Naja ich hols mir vll. immernoch net steht nich so auf sowas.


Jeder der keine ps3 hat soll schön die klappe halten xD
ps: besitze beide ;)

Aber aus dem spiel werd ich nich schlau ... hab mir die demo geladen und fand es irgendwie schräg / kacke
Post 09.06.2009, 20:52 Uhr
# 6
Deagle
ON
Die story is ja auch fürn arsch
Post 09.06.2009, 20:55 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Ich finde das Scheiße das die immer was für die Scheiß XBOX360 machen und nie was für die PS3 !!!!
Genau wie mit Left 4 Dead -.- was soll son Scheiß echt mal !!! >:-[
Naja ich würds mir eh nie holen aber es ist trotzdem blöd und unfair gegen PS3 besitzer !!!

Z.B. : ME !!!
Post 09.06.2009, 21:01 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von Deagle

Die story is ja auch fürn arsch


Nicht nur die Story ^^
Aber ich will das Game nicht schlecht machen, es ist eben nicht mein Geschmack und jetzt esse ich etwas Schuhcreme.
Post 09.06.2009, 21:05 Uhr
# 9
A.M.M.D.
(Gast)
also ich liebe zeno clash
Post 09.06.2009, 21:08 Uhr
# 10
HijäcK
ON
Kann man das jetztige Zeno Clash mit einem Gamepad spielen, wie z.B. Episode 2? Weil das Kampfsystem würde ich gerne mal mit einem Gamepad spielen.
Post 09.06.2009, 21:09 Uhr
# 11
Drakon
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ich finde das Scheiße das die immer was für die Scheiß XBOX360 machen und nie was für die PS3 !!!!
Genau wie mit Left 4 Dead -.- was soll son Scheiß echt mal !!! >:-[
Naja ich würds mir eh nie holen aber es ist trotzdem blöd und unfair gegen PS3 besitzer !!!

Z.B. : ME !!!


Wie in der News zu lesen wurde die Source engine für die xbox 360 optimiert. Und alles was für die PS3 kommt, kommt nciht von Valve (source engine typisch).

Tja pech gehabt.Jetzt ahste 400 oder 500€ für sogut wie nix ausgegeben.
Post 09.06.2009, 21:14 Uhr
# 12
maxmontezuma
ON
@ Speed74: Wenn du meinst, dass wir 400 Euro für eine PS3 ausgegeben haben, um eine veraltete Source Engine darauf zu spielen, dann hast du dich geschnitten :P

Aber ich finds trotzdem blöde, aber ist ja deren Geld was denen durch die lappen geht ^^ (Mal davon abgesehen, dass ich die Games eh auf dem PC hab, und überwiegend auch nur exklusive Titel kaufe :))
Post 09.06.2009, 21:23 Uhr
# 13
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Price

Und jetzt esse ich etwas Schuhcreme.


Du isst sie so?
Ich schmier sie mir immer aufs Brot
Post 09.06.2009, 21:37 Uhr
# 14
CrimsonMoon
ON
net rummeckern ihr ps3 besitzer gibt auch jeden menge tolle spiele für ps dies net fürn pc gibt also lebt damit ^^
Post 09.06.2009, 21:56 Uhr
# 15
dessi
ON
Ich hab auf der PS3 noch nichts vermisst! Alle PC exklusiv Titel will oder kann ich mir garnich auf der PS3 vorstellen! Und andererseits gibt es Titel die ich lieber auf der Console spiele als aufm PC!

Und die PS3 is natürlich viel besser als die Xbox... das musste ich jetzt sagen, ihr wisst wie das gemeint is! :p
Post 09.06.2009, 22:02 Uhr
# 16
*~Menschke~*
ON
man hätte ich doch gewartet. Egal hols mir vllt. noch mal für 360 ;)
Post 09.06.2009, 22:54 Uhr
# 17
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von Carlos Bordeu

Important!:

The console version is still NOT confirmed. It still has to be approved.

The 'pit' DLC is not the XBLA new content. That should be out for the PC build soon...


Quelle: http://forums.aceteam.cl/index.php?showtopic=740
Post 09.06.2009, 23:06 Uhr
# 18
Misterlingling
ON
ne sowas is nich mein ding
Post 09.06.2009, 23:17 Uhr
# 19
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ich finde das Scheiße das die immer was für die Scheiß XBOX360 machen und nie was für die PS3 !!!!
Genau wie mit Left 4 Dead -.- was soll son Scheiß echt mal !!! >:-[
Naja ich würds mir eh nie holen aber es ist trotzdem blöd und unfair gegen PS3 besitzer !!!

Z.B. : ME !!!


Wie schon gesagt wurde.. es gibt auch genug konsolenexklusive Titel, und da heult auch nicht jeder PC-Spieler direkt rum. :P
Besser, sie releasen es noch für die 360, als das Spiel komplett zu vernachlässigen (sie könnten sich ja z.B. frei nach dem Vorbild Valve direkt voll auf den 2. Teil konzentrieren...). Außerdem ist es ein kleines unabhängiges Low-Budget-Studio, da muss man das ja sowieso alles nochmal relativieren. Daher find ich es schon prinzipiell super, dass sie sich so eine Mühe machen (.. wenn natürlich auch Verkäufe dabei rausspringen sollen, aber das kann man ihnen ja kaum vorwerfen).
Post 10.06.2009, 01:42 Uhr
# 20
Gast
(Gast)
Also wer ZC nicht mag verdient echt nur EA Massenabzock ware.
Natürlich mag nicht jeder diese Art von Kampfsystem und Look / Welt, aber wer so etwas innovativem neuen GARNICHTS abkann, der ist echt ein Kunstbanause und soll lieber ein leben lang Einerlei spielen statt inovativer Spiele.

ZC mag nicht perfekt sein, aber ein außergewöhnlicher und sehr guter indipendent Titel der definitiv das Reinschauen und sein Geld wert ist.

Obwohl mich Xbox und PSP nicht intressiern (beides billigere Computer deren unterhalt mich am Ende mehr kostet als PC, schlechtere Qualität und abzocke der Publisher/Entwickler), bin ich froh dass ACE-Team gleich so durchstartet und so viel Anerkennung bekommt dass das Erstlingswerk gleich auf die Konsolen portiert wird.
Entwickelt sich langsam echt zu einem kleinen Mini-Valve mit besserem Community Kontakt :)
Post 10.06.2009, 09:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?