HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Und es lebt doch noch!

30.05.2009 | 11:08 Uhr | von Tacticer
6.539 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Es gibt Mod-Entwickler, die innerhalb kürzester Zeit Dutzende Screenshots in fast ebenso vielen Media-Updates ihrer scheinbar fast fertigen Mod freigeben und dann - ganz plötzlich - jahrelange Funkstille walten lassen. Incoming: Source, das jetzige Orion ist so ein Fall: Fast drei Dutzend Media-Updates von Ende 2005 bis 2006, dann erst einmal nichts, dann die Umbenennung in Orion und wieder nichts, quasi bis jetzt.

Natürlich muss mal wieder das Pech der oder des Entwicklers als Begründung dienen - wie schon so oft bei Mods - doch wie dem auch sei: Zumindest ist mit Orion ein Projekt wieder auferstanden, das mit schöner Grafik und speziell ihren Landschaften faszinieren soll, was an Gameplay erwartet werden kann, ist wegen ständig vieler Änderungen jedoch nicht ganz klar. Und so lässt sich auf einem neuen Bild auch nicht mehr bewundern als die Vegetation. Zwei weitere ähnliche Screenshots wurden mit hochgeladen, jedoch - warum auch immer - nicht in die offizielle News eingebunden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für diejenigen, die die Mod schon vor zwei Jahren auf HLP verfolgt haben, sind diese Bilder vielleicht eine Enttäuschung - doch was nicht ist, kann ja noch kommen. Von daher bleibt uns wohl nur, auf weitere Media-Updates zu warten - oder irgendwann die Gewissheit zu haben, dass die Wiederankündigung von Incoming: Source oder auch Orion doch nur heiße Luft war.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Germanys next Topzombie
ON
Duke Nukem Forever 2......
Post 30.05.2009, 11:15 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Black Mesa Kloputze

Duke Nukem Forever 2......


So ein Status muss sich diese Mod aber erst einmal verdienen!
Post 30.05.2009, 11:39 Uhr
# 3
MDGER
ON
Irgendwie sehen die älteren Bilder besser aus als die jetzigen. Ich würde gerne wissen was da passiert ist.
Post 30.05.2009, 11:42 Uhr
# 4
bob
(Gast)
also 2005 hätte ich die bilder noch hammer gefunden...

jetzt sieht es alt aus...

aber solange sie inhaltlich überzeugen ist mir das eg wurscht
Post 30.05.2009, 11:46 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
hey, seid fair ^^
Incoming hat ja mal mit hl1 angefangen und sie waren die ersten überhaupt mit einem (simplen) fahrzeugcode im multiplayer.
da scheinen wohl massenhaft leute abgesprungen zu sein, anders lässt sich so eine extrem lange funktstille nicht erklären.
und ob die noch so zu reaktivieren sind, das das ganze wenigstens noch in eine spielbare beta mündet, wage ich zu bezweifeln.
die ausreden klingen doch alle sehr seltsam: "mein laptop wurde gestohlen und mein auto war kaputt" das ist sicher schade, aber was hat das damit zu tun, mal montalich ne news zu schreiben, wie es um die mod steht? und allen anderen im team wurde wohl auch grad grad das GPS (?) geklaut, weshalb sie sich nicht melden konnten? O_o

schade um orion, aber der drops ist wohl gelutscht.
Post 30.05.2009, 11:49 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Oh man, ich war ganz aus dem Häuschen, als ich die übrigen Bilder angeschaut hatte. Da muss echt etwas heftiges dazwischen gekommen sein, dass die einfach die Entwicklung gestoppt haben.
Post 30.05.2009, 11:50 Uhr
# 7
Duderino
ON
Kannte die Mod noch gar nicht, aber was man auf der Homepage sieht, sieht gut aus. Btw, schon jemand versucht auf die alte Incoming Seite zu gehen, die noch in den alten HLP News verlinkt ist? ;) Ich komm da ja auf ne ganz komische Seite... ^^

Link entfernt - Tacticer
Post 30.05.2009, 11:55 Uhr
# 8
Sajeth
(Gast)
What...
Post 30.05.2009, 11:59 Uhr
# 9
nice!
(Gast)
Danke ich habe gelolled! Die Bilder sind genauso aussagekräftig wie der Link zu der HP ^^ .
Post 30.05.2009, 12:00 Uhr
# 10
joly
ON
Hm, sarkastisch könnte die Überschrift auch lauten:
"Orion: und es stirbt immernoch"
Im Vergleich zu den alten Bildern macht das wirklich nicht viel Hoffnung.
Haben die wieder von vorne angefangen? :O
Wirklich schade, bei den alten Screens hab ich immer angefangen zu sabbern und auf ein baldiges Release gehofft.
Post 30.05.2009, 13:10 Uhr
# 11
Furi Kuri
ON
Was ist eigentlich aus dieser Halo-Mod geworden?
Die wurde doch auf mit viel Medienrummel umworben und die Qualität war ja auch sehr gut?!
Post 31.05.2009, 01:38 Uhr
# 12
Impossible
ON
Konnte damit erst gar nichts anfangen, bis ich auf der Homepage war und dann fiel es mir ein - die Halo Mod!! (Okay, Halo-Artige-Mod ;) )

Auf die hatte ich mich damals echt gefreut, schön zu hören, dass sie noch nicht tot ist :)
Post 31.05.2009, 10:33 Uhr
# 13
Ralexand
ON
ach DAS ist incoming...? Oha...^^
Post 31.05.2009, 11:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?