HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: 1.5.3 ist da!

24.05.2009 | 10:30 Uhr | von Tacticer
9.638 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Kürzlich hat die Zombie-Mod Zombie Panic: Source wieder ein kleines Update auf die Versionsnummer 1.5.3 erhalten. Die nunmehr zehnte Version seit der Veröffentlichung über Steam bringt allerdings lediglich ein neues System zur Erkennung modifizierter Server (etwa mit dem alten Kollisionssystem), entfernt Konsolen-Exploits und bringt eine erneuerte Version von zpo_harvest mit.

  • Removed exploitable console commands.
  • Minor update to ZPO_Harvest.
  • Added a new server naming system, to reflect whether common gameplay-changing cvars are enabled. A forum post and in-game loading screen will explain this system in more detail.
Heruntergeladen werden kann die Version über Steam, der Link dazu ist im File-Eintrag zu finden. Des Weiteren wurden von den ZPS-Machern in der letzten Zeit sechs neue Map-Shots gezeigt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Diese zeigen die kommende Map zpo_shreddingfield. Das Besondere daran ist, dass der Level vom Mapper Darth_Brush angefangen wurde, jetzt aber mangels Zeit von Dr.Robot fertiggestellt wird. Daher sind die Bilder auch Vergleichsbilder, die zeigen, was schon wie geändert wurde:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Ob das nur den Köchen passiert, oder auch viele Mapper den Brei verderben, muss sich zeigen, vielleicht profitiert die Map aber auch davon, dass sie noch einmal durchgeschaut und verändert wurde. Ein wohl noch größeres Problem stellt jedenfalls dar, dass die Map ursprünglich gar nicht als Objective-Map geplant war und daher auch noch das Layout umgebaut werden musste. Es wird sich zeigen müssen, wie gut das gelungen ist.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Grok
ON
nice! was ich nur komisch find is, dass die maps ein bissl heller erscheinen als sonst (oder fällts nur mir auf?). Wenn das so bleibt, dann nehmen sie eigentlich die Spielatmosphäre weg und das fänd ich echt schade :(
Post 24.05.2009, 10:47 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Grok

nice! was ich nur komisch find is, dass die maps ein bissl heller erscheinen als sonst (oder fällts nur mir auf?). Wenn das so bleibt, dann nehmen sie eigentlich die Spielatmosphäre weg und das fänd ich echt schade :(


Naja, stell doch einfach die Bildschirmhelligkeit runter.
Mach ich bei Horrorspielen wie Dead Space auch immer.
Post 24.05.2009, 12:11 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Da hat sich ja einiges gemacht ^^ !!!!
Gucken dann werde ich mir dies auch mal runter laden!!!
Habe von allen Mods nur :

INSURGENCY Modern Infantery Combat

und

Zombie Master !!!! ^^

Sind aber sehr gute und spassige Mods!!!
Post 26.05.2009, 11:38 Uhr
# 4
Beyon
(Gast)
HI

ich habe ein problem wenn ich auf ZPS klicke kommt immer der engine error

A source engine is requirement to run this mod

aber ich habe CSS und HL2 was soll ich tun
Post 14.06.2009, 01:12 Uhr
# 5
Francis
(Gast)
Zitat:
Original von Beyon

HI

ich habe ein problem wenn ich auf ZPS klicke kommt immer der engine error

A source engine is requirement to run this mod

aber ich habe CSS und HL2 was soll ich tun


Eines der beiden Spiele auch installieren :D
Post 14.06.2009, 07:57 Uhr
# 6
Beyon
(Gast)
Ja ne is klar

das hab ich auch aber das steht da immer ich komm bis zum lade bildschrim
Post 14.06.2009, 16:57 Uhr
# 7
deniz
(Gast)
ey wenn ich dasa spieel starte kommt ba immer error A source engine is requirement to run this mod
Post 22.06.2009, 14:41 Uhr
# 8
Beyon
(Gast)
Zitat:
Original von deniz

ey wenn ich dasa spieel starte kommt ba immer error A source engine is requirement to run this mod


ja das ist bei mir auch :confused: :confused: :confused:
Post 23.06.2009, 00:41 Uhr
# 9
arc4k410
(Gast)
kann mir Jemand helfen

hab auch das gleiche problem ;(

wenn wer ne lösung hat schreibt mir ne e-mail bitte
Post 21.07.2009, 22:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?