HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.644 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Zeno Clash 2 angekündigt, Patch & Trailer

20.05.2009 | 00:00 Uhr | von Trineas
6.715 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Völlig überraschend hat das chilenische Indie-Entwicklerteam ACE heute den Nachfolger für Zeno Clash angekündigt. Das Sequel soll nach den Ereignissen von Teil Eins spielen, auch Father-Mother wird wieder mit von der Partie sein. In Sachen Gameplay gibt es die größten Änderungen: Zeno Clash 2 soll deutlich offenere Welten bieten und RPG-Elemente enthalten. Konkrete Details gibt es dazu allerdings noch nicht.

Bereits vor dem Release des Erstlingswerk haben die Entwickler betont, dass ein potentieller Nachfolger vom Erfolg des ersten Teils abhängt. Offensichtlich ist man mit den Verkaufszahlen durchaus zufrieden, wenn man bereits so kurz nach dem Release über das Sequel spricht. Doch noch will man Zeno Clash nicht abhaken, das Spiel soll nach der Garry's Mod-Unterstützung noch zusätzlichen kostenlosen DLC bekommen. Auch mit Patches soll es weiter versorgt werden, einer wurde erst heute veröffentlicht:

  • Added damage counter and timer for challenge mode. Damage counter warns player 20 HP before losing to personal record. Timer warns player 20 sec before losing to personal record
  • Animal cruelty achievement fixed. Works as global counter
  • Added Italian language and translation credits to the game
  • Fixed crash when switching shadow quality in-game
  • Player auto-locks on to F-M when health drops to zero (Single-Player)
  • Tower Challenge F-M does not require lock-on to defeat
  • Fixed throwing your weapon in maps where it causes problems
  • Player returns to Challenge screen when dying in a tower level
  • Fixed timer bug when pausing a Tower Challenge
  • Tweaked collision detection for uppercut finisher and deflect kick
  • Player now does attack sound when throwing weapons
  • Moved health fruit in final map so it is easier to pick up
Doch natürlich ist man noch an weiteren Verkäufen des Spiels interessiert, um mehr budgetären Spielraum bei der Entwicklung des Nachfolgers zu haben. Deshalb hat der Indie-Developer nun auch noch einen Post-Launch-Trailer veröffentlicht, der einige Zitate und Wertungen von Reviews enthält, etwa die 8.4 Punkte von IGN.

Video:


Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sven58
ON
Nice, RPG Elemente klingt gut!
Post 20.05.2009, 00:07 Uhr
# 2
maxmontezuma
ON
Wow, damit hab ich jetzt auch nicht so schnell gerechnet :D Freue mich aber auf jedenfall auf den Nachfolger ^^ Ich denke, der wird auch teurer ausfallen als der 1. Teil ^^
Post 20.05.2009, 00:43 Uhr
# 3
*~Menschke~*
ON
RPG-Elemente, das hab ich mir gewünscht seit dem ich das erste mal Zeno Clash gespielt habe :D
Post 20.05.2009, 11:57 Uhr
# 4
Deagle
ON
Also die Story von Teil 1 war ja mal grotten schlecht ausgedacht.
(Groschenroman)
Post 20.05.2009, 12:08 Uhr
# 5
tman
ON
kling sehr gut !
Post 20.05.2009, 12:48 Uhr
# 6
Zockerfreak112
ON
Auf RPG-Elemente freu ich mich auch!
Post 20.05.2009, 13:57 Uhr
# 7
for your faKe
ON
freu mich drauf
Post 20.05.2009, 14:02 Uhr
# 8
Suic1deGh0sT
ON
Thx für den news spoiler^^
Post 20.05.2009, 23:41 Uhr
# 9
Cheaterno1
ON
Nicht schlecht, allerdings brauch ich einen neuen PC, nicht mal Zeno Clash 1 läuft bei mir passabel, deswegen hab ich es bis jetzt nicht durchgespielt, obwohl ich es eine Stunde nach Bekanntwerden des "Prepurchase" gekauft habe :(
Post 21.05.2009, 23:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?