HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.284 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Killing Floor: Preload gestartet

13.05.2009 | 10:15 Uhr | von Trineas
11.520 Hits
73 Kommentare
1 viewing
Alle Vorbesteller können ab sofort das neue Coop-Spiel Killing Floor über Steam vorausladen. Der Shooter von den Red Orechstra-Machern Tripwire soll am Donnerstag Nachmittag veröffentlicht werden. Bis dahin läuft auch noch die Rabattaktion, wer gleich zuschlägt spart 25 Prozent und zahlt damit nur 13,45 Euro.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Maximal sechs Spieler kämpfen im Coop gegen Horden an "Zombies", genannt Specimen, die durch ein fehlgeschlagenes Experiment entstanden sind. Weitere Informationen zum Spiel, das ursprünglich als Mod für Epics Unreal Tournament 2004 entwickelt wurde, findest du in dieser News.

Kommentare (73)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
kingkrabbe.#bof
(Gast)
das game interessiert mich schon, aber ist das bzw. bleibt das ungeschnitten?

wenn ja, frag ich mich, was das für ne politik von valve ist: tf2 und l4d über steam in DE nur geschnitten, aber die deutlich krasseren spiele wie killing floor hier bekommt man uncut? ich finds ja einerseits gut, nur wirklich von kooperation mit der BPjM können sie dann nicht sprechen - und nicht dass die irgendwann dann ordentlich uff die finger bekommen. =)
Post 13.05.2009, 11:09 Uhr
# 2
Hicki
ON
Kauf ich mir heute warscheinlich noch :D
Post 13.05.2009, 11:44 Uhr
# 3
Obrok
ON
im Steam Forum stand das die es für den Deutschen Markt wieder schneiden werden.

wie das aussieht wissen die noch nicht. die machen vorschlage USK sagt Ja oder Nö. und so lange bis die endlich JAA sagen.

wie so ein spiel danach aussieht weis man ja schon. ^^
Post 13.05.2009, 11:56 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

das game interessiert mich schon, aber ist das bzw. bleibt das ungeschnitten?

wenn ja, frag ich mich, was das für ne politik von valve ist: tf2 und l4d über steam in DE nur geschnitten, aber die deutlich krasseren spiele wie killing floor hier bekommt man uncut? ich finds ja einerseits gut, nur wirklich von kooperation mit der BPjM können sie dann nicht sprechen - und nicht dass die irgendwann dann ordentlich uff die finger bekommen. =)


Das ist nicht Valves Politik. Das Spiel wird momentan nur online vertrieben, daher ist eine USK-Wertung noch nicht notwendig und indiziert ist es auch noch nicht. Ich wüsste nicht, warum man die Version, die im Moment verkauft wird, zensieren sollte.
Left 4 Dead hingegen wurde auch im Laden verkauft.

_

Meine Preload-Dateien sind übrigens nicht geschnitten und der Name beinhaltet kein hässliches DE.
Post 13.05.2009, 12:22 Uhr
# 5
Obrok
ON
dann müsste L4D über steam auch nicht geschnitten sein. nur die Verkaufs Version. ist es aber, obwohl die USK das theoretisch nicht verhindern könnte.
Post 13.05.2009, 12:33 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Selbstverständlich, das richtige Left 4 Dead ist ja indiziert. Afaik hätte es aber bis zur Indizierung über Steam gut im Original verkauft werden können.
Post 13.05.2009, 12:35 Uhr
# 7
][RAY][
(Gast)
Alle die, die L4D vorbestellt haben (zumindest die die ich kenne), haben auch eine uncut Version von dem Spiel bekommen...

Darum bin ich auch sehr zuversichtlich, dass die Vorbesteller von KF auch ne Uncut kriegen...

Eigenlich Schade, dass die Spiele nachträglich geschnitten werden... Ich finde gerade bei Left 4 Dead geht ein großes Stück der Atmostphäre mit der Zensiererei flöten....

RAY

PS, noch 1 Tag und 6 Stunden bis zum Release =D
Post 13.05.2009, 13:25 Uhr
# 8
g.Status
ON
Hoffe es wid dem KF-Mod alle ehre machen.
Werde es mir irgendwann holen, wenn es Technisch her bei mir läuft und ich das Geld habe. :>
Post 13.05.2009, 13:47 Uhr
# 9
Feindflug
(Gast)
@ The_Underscore: Wo würde das denn dann stehen?
Post 13.05.2009, 13:54 Uhr
# 10
Sven58
ON
Vorbestellt und 100% preloadet. :D
Wenn geschnitten ist gibts sicher bald einen funktionierenden Uncutpatch... is ja kein Valve Game da kriegen die das schon hin^^
Post 13.05.2009, 14:14 Uhr
# 11
Fear 4 Fun
ON
Also so weit ich weiß bleibt es Uncut und es wird nichts dran gebastelt!!!
Habs mir schon direkt als die Infos kamen für das Spiel bestellt ^^
Sah einfach nur geil aus!!! ^^
Freu mich schon auf morgen!!
Gestern proloaded und morgen gehts los!! :)
YEAH !!!

DIE ZOMBIE JAGT KANN BEGINNEN !!!!! ^^
Post 13.05.2009, 14:37 Uhr
# 12
Firehawk
(Gast)
So hab jetz Preload auch schon abgeschlossen xD

Morgen wird gezoggt

Wei0 jemand ob das Spiel nun geschnitten ist oder nicht? Bin ja in Österreich ich hoff da gibts die Uncut Fassung.
Post 13.05.2009, 15:06 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Les doch mein Text oben! -.- LOL
Post 13.05.2009, 15:23 Uhr
# 14
useless
ON
Ich hab es mir vor 2 Wochen vorbestellt und auch schon als PreLoad auf der Platte. Kann es gar nicht mehr abwarten. =)
Post 13.05.2009, 15:32 Uhr
# 15
Brotkruemel
ON
Ich würde es gern vor dem Kauf anzocken, ist denn schon etwas über eine Demo oder ein Free-Weekend bekannt? Ich bin nicht so der Blindkäufer...
Post 13.05.2009, 18:06 Uhr
# 16
SameHere
(Gast)
Zitat:
Original von Brotkruemel

Ich würde es gern vor dem Kauf anzocken, ist denn schon etwas über eine Demo oder ein Free-Weekend bekannt? Ich bin nicht so der Blindkäufer...


Dem kann ich nur zustimmen...

Ne Demo wär wirklich nice.
Es sind zwar nur 13 €us,aber trotzdem..will mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen :>
Post 13.05.2009, 20:28 Uhr
# 17
useless
ON
Falls ihr UT2004 habt, könnt ihr die Mod testen, die der Grundstein für das ist, was morgen über Steam released wird.
Post 13.05.2009, 21:10 Uhr
# 18
Alucard
ON
ich wart sehnsüchtig aufs spiel xD (ungeschnitten hoffe ich doch..)

mal ne frage nebenbei, was passiert eigendlich wenn man irgendwie seinen Account verlieren würde? wäre alle steam spiele dann einfach für immer weg o.o???(die man gekauft hat)
Post 13.05.2009, 21:15 Uhr
# 19
NoCheat!
(Gast)
Zitat:
Original von Alucard

ich wart sehnsüchtig aufs spiel xD (ungeschnitten hoffe ich doch..)

mal ne frage nebenbei, was passiert eigendlich wenn man irgendwie seinen Account verlieren würde? wäre alle steam spiele dann einfach für immer weg o.o???(die man gekauft hat)


Jop.

Wenn du cheatest oder betrügst hast du auch imho nichts anderes verdient :cool:
Post 13.05.2009, 21:35 Uhr
# 20
Dozenbeer
ON
Ich versteh nicht warum HLP immer noch solche Spiele hier vorstellt. Wer zum Henker will ein geschnittenes Spiel haben wollen? Wer bitte? Das Spiel ist kein Cent wert. Ich würds das nichtmal umsonst haben wollen.
Cut ist und bleibt Dreck.
Post 13.05.2009, 22:06 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?