HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Media Update & Playtest

11.05.2009 | 08:24 Uhr | von nZero
7.193 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder etwas Neues über die teambasierte Multiplayer-Mod Off Limits zu berichten. Nachdem die lange Suche nach Beta-Testern abgeschlossen wurde, konnte das Team erste Tests verzeichnen. Das Resultat war sehr gut, sodass Erkenntnisse für weitere Optimierungen des Gameplays und des Level-Designs gefunden wurden. Getestet wurde die Map ol_downfall, die noch nicht zu 100% ausgeglichen ist und derzeit einen Vorteil auf Seiten der Aliens bietet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben den Bildern zu den Tests gibt es auch noch vier hübsche Artworks, die Szenen aus dem Spiel darstellen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das letzte Bild zeigt ein Artwork in der Entstehung: Die Schritte vom Scribble, über die Bearbeitung in Photoshop bis zur fertigen Version, werden dort präsentiert.

Neben den Bildern gibt es auch 2 Videos, die während dem Playtest aufgenommen wurden, diese könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Off Limits anschauen.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Ich finde es sieht langweilig aus!! -.-
Post 11.05.2009, 11:54 Uhr
# 2
Senji
ON
Das Spielprinzip hört sich ja ganz interessant an, aber mich überzeugen die Screenshots ol_downfall auch noch nicht besonders. Irgendwie fehlt so die Atmosphäre...Großstadtfeeling kommt da nicht auf.
Post 11.05.2009, 12:33 Uhr
# 3
joly
ON
ich find es sieht gut aus..
Post 11.05.2009, 12:55 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von joly

ich find es sieht gut aus..


Naja net wirklich!
Aber sieht ja jeder anders :) :rolleyes:
Post 11.05.2009, 14:44 Uhr
# 5
Predo
ON
ich find die sehen wie footballspieler aus...
Post 11.05.2009, 15:06 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
War das nich der Mod mit den Quake3-Sounds? yay! xD
Post 11.05.2009, 15:10 Uhr
# 7
Blood
ON
Sieht vielversprechend aus, und an all die Kritiker, erstmal selber besser machen! ^^
Post 11.05.2009, 15:33 Uhr
# 8
michael
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von joly

ich find es sieht gut aus..


Naja net wirklich!
Aber sieht ja jeder anders :) :rolleyes:


Ich finde auch das es gut aussieht! Nach deinem Profil zu urteilen läuft ja auch Crysis und Co. bei dir flüßig mit 5,8GHZ :D zeig doch mal ein CPU-Z Screenshot? :P

BTT:
Seitdem die Mod hier vorgestellt wurde, verfolge ich diese und muss sagen soviel mühe und arbeit wie dadrin steckt freue ich mich richtig drauf! Die meisten Mod-Teams hätten schon längst aufgegeben...

Würde mich über eine News freuen in der Mods aufgeführt werden die kurz vor dem Release sind oder eingestellt wurden :)
Post 11.05.2009, 15:49 Uhr
# 9
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von michael

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von joly

ich find es sieht gut aus..


Naja net wirklich!
Aber sieht ja jeder anders :) :rolleyes:


Ich finde auch das es gut aussieht! Nach deinem Profil zu urteilen läuft ja auch Crysis und Co. bei dir flüßig mit 5,8GHZ :D zeig doch mal ein CPU-Z Screenshot? :P

BTT:
Seitdem die Mod hier vorgestellt wurde, verfolge ich diese und muss sagen soviel mühe und arbeit wie dadrin steckt freue ich mich richtig drauf! Die meisten Mod-Teams hätten schon längst aufgegeben...

Würde mich über eine News freuen in der Mods aufgeführt werden die kurz vor dem Release sind oder eingestellt wurden :)


Das irre an der Mod ist ja, das sie eigendlich nur so lang braucht weil den Entwicklern ständig etwas neues einfällt das sie dann sofort einbauen [gutes Beispiel mit den Juggernauts, oder den Autos]

Zitat:
Original von Fuffie

Das Spielprinzip hört sich ja ganz interessant an, aber mich überzeugen die Screenshots ol_downfall auch noch nicht besonders. Irgendwie fehlt so die Atmosphäre...Großstadtfeeling kommt da nicht auf.


Man muss auch sagen das dass eine Fahrzeugmap ist. Also wahrscheinlich extrem riesig. Und bei grossen Maps kann man nicht so wirklich auf die Details achten, da dass sonst zu viel Speicher fressen würde. Ausserdem ist das ja noch alles beta.
Post 11.05.2009, 16:46 Uhr
# 10
gizzle
(Gast)
War dort auch mal Beta oder eher Alpha Tester und Tests hatten sie genug, nur leider kein gutes gameplay geschweigeden gute hitbox erkennung etc.

An sich nett nur abwarten was noch komm, wenns so bleibt wie in der beta Phase dann wirds langweilig
Post 11.05.2009, 18:10 Uhr
# 11
michael
ON
Zitat:
Original von gizzle

War dort auch mal Beta oder eher Alpha Tester und Tests hatten sie genug, nur leider kein gutes gameplay geschweigeden gute hitbox erkennung etc.

An sich nett nur abwarten was noch komm, wenns so bleibt wie in der beta Phase dann wirds langweilig


Genau, weil dir das gameplay langweilig ist, ist es für jeden anderen auch. Kannst du das belegen das du "beta"Tester warst? Sofern ich weiß gab es nur eine Hand voll aus Deutschland die es angespielt hatten.
Post 11.05.2009, 22:38 Uhr
# 12
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von gizzle

War dort auch mal Beta oder eher Alpha Tester und Tests hatten sie genug, nur leider kein gutes gameplay geschweigeden gute hitbox erkennung etc.

An sich nett nur abwarten was noch komm, wenns so bleibt wie in der beta Phase dann wirds langweilig


naja dafür waren die Tests auch da oder?
Post 12.05.2009, 19:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?