HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.507 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project 25: Ausflug nach City 17

20.04.2009 | 18:25 Uhr | von Dienstbier
6.431 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Eine hübsches Studentenprojekt hat vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt. Hinter dem zugegeben etwas einfallslosen Namen Project 25 verbirgt sich ein fiktives Abenteuer aus dem Leben Gordon Freemans.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder verraten es schon: Die Einzelspieler-Modifikation spielt in City 17, daher bekommt der Spieler es oft mit Combine-Soldaten oder Zombies, manchmal auch mit beiden, zu tun. Zu Beginn befindet sich Freeman in Station 23, einem Rebellenlager, welches er aber hinter sich lassen muss, da dieses von den Unterdrückern ausfindig gemacht wurde. Das Ziel ist Station 25, ein weiterer, nicht weit entfernter Stützpunkt. Hier setzt die wendungsreiche Handlung der Mod ein. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in City 17!

Project 25

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Filip Coulianos
Released: 16.04.2009
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
Uh AH OH.

Mal sehn ob es ein Download wert ist ...
Post 20.04.2009, 18:27 Uhr
# 2
Hicki
ON
Ist wirklich lange her seit ich mal eine Singleplayer Mod ausprobiert habe, aber hier schlage ich wieder mal zu :)
Sieht nämlich vielversprechend aus !
Post 20.04.2009, 18:28 Uhr
# 3
Gast
(Gast)
Den gucke ich mir auch mal näher an :D
Post 20.04.2009, 18:33 Uhr
# 4
e-freak
ON
Ist spielenswert - im Paket ist auch ein kurzer Fragebogen, den man an den Entwickler zurückschicken kann (um ihm bei seinem Uni-Projekt zu helfen).
Post 20.04.2009, 18:43 Uhr
# 5
Nescio
ON
Schaut in Forum unter Source Mods da gibts schon nen Thread zum Mod mit Bewertungen ;)
Post 20.04.2009, 18:44 Uhr
# 6
for your faKe
ON
reizt mich echt nicht..
Post 20.04.2009, 18:48 Uhr
# 7
Speedy Gonzalez
ON
werds auf jeden fall mal antesten. die mod ist ja auch relativ schnell runterzuladen mit nur 21 mb.
Post 20.04.2009, 19:01 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von e-freak

Ist spielenswert - im Paket ist auch ein kurzer Fragebogen, den man an den Entwickler zurückschicken kann (um ihm bei seinem Uni-Projekt zu helfen).


Ach genau, das wollte ich auch noch erwähnt haben!
Post 20.04.2009, 19:06 Uhr
# 9
Lamarr
ON
Ich weise mal darauf hin, dass diese Mod bei einigen Leuten - so auch bei mir - in allen Einstellungen ruckelt.
Post 20.04.2009, 19:45 Uhr
# 10
Trollinchen Lutmilla
(Gast)
Nette Mod

Gerade mal gespielt, Es komtm sehr gut das Half Life Feeling auf :D

Aber die Mod ist leider viel zu kurz
Post 20.04.2009, 19:50 Uhr
# 11
CaptainKeyes
ON
Ich seh die Mod nicht mal bei meine Spiele, oder brauch man EP 1/2 um die zu zocken?
Post 20.04.2009, 19:52 Uhr
# 12
Speedy Gonzalez
ON
man braucht epi 2

also die mod is ja an sich nicht schlecht. allerdings sehr kurz und an einigen stellen ruckelt es etwas. außerdem kann ich überhaupt keinen sound hören ^^

hab das alles in den fragebogen geschrieben und abgeschickt ^^
Post 20.04.2009, 19:54 Uhr
# 13
CaptainKeyes
ON
Muss ich mir wohl doch demnächst mal die Orange Box kaufen^^
Post 20.04.2009, 19:55 Uhr
# 14
Trollinchen Lutmilla
(Gast)
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

man braucht epi 2

also die mod is ja an sich nicht schlecht. allerdings sehr kurz und an einigen stellen ruckelt es etwas. außerdem kann ich überhaupt keinen sound hören ^^

hab das alles in den fragebogen geschrieben und abgeschickt ^^


DEr Sound ist Komischerweise auf aus gehe mal in die optionen und drehe die regler hoch dann hats sound :D
Post 20.04.2009, 20:42 Uhr
# 15
Speedy Gonzalez
ON
ah ok, danke ^^

da hätt ich jetzt gar nicht nachgeschaut
Post 21.04.2009, 06:33 Uhr
# 16
SkyFox
(Gast)
Der wievielte "Ausflug nach City 17" ist das? Der 127.000ste?
Post 22.04.2009, 09:44 Uhr
# 17
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von SkyFox

Der wievielte "Ausflug nach City 17" ist das? Der 127.000ste?


Der wievielte gute Ausflug nach City 17 ist das?
Post 24.04.2009, 20:39 Uhr
# 18
Sven58
ON
Naja, schlecht ist es nicht aber extrem kurz und extrem ruckelig... und an meiner Config liegt es mit Sicherheit nicht.
Post 25.04.2009, 23:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?