HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.067 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Citizen 2 zu 95% fertig. Neue Bilder!

17.04.2009 | 13:12 Uhr | von Dienstbier
7.872 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Seit Herbst 2008 werkeln die Entwickler der erfolgreichen Einzelspieler-Modifikation The Citizen an Part II ihrer spannenden Geschichte. Mittlerweile hat das Erstlingswerk sein erstes Jubiläum hinter sich und die Fortsetzung ist laut Entwickler Kasperg zu 95% Prozent fertiggestellt. Aus diesem Grund gab es für die Öffentlichkeit nun neues Bildmaterial. Die insgesamt fünf Screenshots zeigen Stadtszenen, sowie das bereits aus vorherigen News bekannte Casino.

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gerade der Stadtkern wirkt durch viele Details schon fertig, an den Straßenbahnen hingegen könnten einige Polygone mehr nicht schaden. Wir hoffen, dass hier noch optimiert wird. Erfreulich: Trotz Half-Life 2-Universum dürfen wir mit mehr Abwechslung rechnen, so wirken beispielsweise die blauen Kacheln im U-Bahn-Bereich erfrischend anders.

The Citizen Part 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jose M.
Released: 24.12.2010

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kane
(Gast)
part 1 war schon cool :)
tolle sache
Post 17.04.2009, 13:33 Uhr
# 2
Timmy
ON
Sehr schöm, ich bin gespannt. Der erste Teil hatte mir schon richtig spaß gemacht. Ich hoffe nur die Spielzeit ist etwas länger.
Post 17.04.2009, 13:50 Uhr
# 3
A.M.M.D
ON
seh ich das richtig sind da meinesetens 5 neue texturen?
Post 17.04.2009, 14:36 Uhr
# 4
for your faKe
ON
bin echt gespannt wie part 2 wird
Post 17.04.2009, 14:46 Uhr
# 5
dessi
ON
gefällt mir nich
Post 17.04.2009, 15:52 Uhr
# 6
Fraggx
ON
Alle drei sind sinnlos.

Zum Thema:
Ich freu mich auf den neuen Teil, hab heute erst den ersten durchgespielt und hat mir Spaß gemacht. DIe blauen Kacheln gefallen mir besonders, hab ich persönlich so noch in keiner mod gesehen.
Post 17.04.2009, 20:38 Uhr
# 7
HijäcK
ON
Yeah, der 1. Teil war schon sehr sehr gut gemacht, freue mich auf den 2. umso mehr!
Post 17.04.2009, 21:30 Uhr
# 8
Mheg
(Gast)
ich will the citizen auch spielen konnte es aber nicht, habe die v1.1 von der seite
funzte aber irgendwie nicht, in der konsole stand immer

maplist.txt notfound

und ein neues spiel konnte ich auch nie starten
bitte um hilfe
Post 18.04.2009, 04:46 Uhr
# 9
Simon
(Gast)
Freue mich schon sehr auf euren zweiten Teil. Sehr gute Arbeit bisher. Weiter so!
Post 03.05.2009, 23:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?