HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.283 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

2. Versuch: UT3 Free Weekend mit Preload

11.03.2009 | 00:04 Uhr | von Trineas
12.192 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Zwei Tage nach dem großen Free Weekend Debakel startet Valve den zweiten Versuch: "Auch" kommendes Wochenende kann das komplette Unreal Tournament 3 bis Sonntag Abend kostenlos angespielt werden. Dieses mal möchte man aber die selben Fehler vermeiden und bietet einen Preload an. Interessierte können das Spiel damit ab sofort vorausladen und am kommenden Freitag (16.00 Uhr) pünktlich zum Start losspielen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Selbstverständlich ist in der Testversion auch der neue kostenlose Downloadable Content (DLC) integriert, der dem Spiel neben neuen Levels auch Steamworks-Achievements verpasst. Das Spiel, das ab sofort als Unreal Tournament 3 Black über Steam vertrieben wird, kann seit Montag auch von Deutschland aus gekauft werden. Bis zum 22. März ist der Shooter von Epic um 40 Prozent im Preis reduziert und kostet knapp 12 Euro inklusive Steuern.

Update:

Valves PR-Chef Doug Lombardi drückt die Wiederholung des Free Weekends natürlich etwas anders aus. So habe Unreal Tournament 3 einen Anstieg von 2.000 Prozent bei den Spielerzahlen erlebt und Platz Eins in den Steam-Verkaufscharts erreicht. "Um den überwältigenden Erfolg zu zelebrieren und die hohe Nachfrage zu befriedigen, gibt es eine Zugabe zum vergangenen Free Weekend." Wir bleiben beim Wort Debakel.

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Einste1n
ON
na geht doch :)
wobei seit dem Wochenende läuft Steam bei mir alles andere als gut.
Teilweise startet TF2 nicht, das einloggen dauert Ewigkeiten und manchmal hängt Steam beim beenden in einem Prozess fest den ich von Hand killen darf. kA ob es an einer Überlastung liegt oder an einem fehlerhaften Patch ;(
Post 11.03.2009, 00:04 Uhr
# 2
RedRevolution
ON
Komisch das da Valve keine Zugabe bei TF2 und L4D gab ;) Argh, immer dieses unehrliche Marketinggelabere , da merkt man wieder, dass Valve eine Firma ist wie jede andere auch :P
Post 11.03.2009, 00:31 Uhr
# 3
Einste1n
ON
ne, sie haben auch schonmal Fehler zu gegeben ... vielleicht war es ja wirklich so das die eine hälfte Spielen/Kaufen konnte und die andere Hälfte einfach nicht. Die die spielen, schreiben dann nicht so viel. Den Effekt kennt man ja.

Wie auch immer, es war für viele ein Desaster und Valve tut was um das wieder gut zu machen. Es gibt genug Firmen die das ziemlich egal gewesen wäre ;)
Post 11.03.2009, 00:35 Uhr
# 4
Royale
(Gast)
Doug Lombardi labert ganz gerne mal, ist ja auch sein Job ;)
Die anderen Jungs von Valve sind dafür meistens sehr "down-to-earth" ^^
Post 11.03.2009, 00:45 Uhr
# 5
TK:ONE
ON
Hmm jetzt scheint es zu funzen doch ich bleibe Skeptisch
denn Steam reagiert glaube ich net mehr deswegen
Post 11.03.2009, 00:50 Uhr
# 6
ubimann
(Gast)
@5 ging bei mir auch net musste öfters versuchen
Post 11.03.2009, 00:54 Uhr
# 7
!Kraid!
(Gast)
Na toll,
und ich dachte die Tage der 1kb pro Sekunde wären gezählt...
Post 11.03.2009, 01:04 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von RedRevolution

Komisch das da Valve keine Zugabe bei TF2 und L4D gab ;) Argh, immer dieses unehrliche Marketinggelabere , da merkt man wieder, dass Valve eine Firma ist wie jede andere auch :P


Für UT3 ist das ja auch notwendig. Die haben beim Release ordentlich geschlampt.
Post 11.03.2009, 05:24 Uhr
# 9
MaikBey
ON
so, hbs ofort mal gekauft, weiss zwar nicht wann ich zum spielen komme, aber der Preis überzeugte mich
Post 11.03.2009, 07:30 Uhr
# 10
Ragnarök
ON
LoL

Jetzt hatte ich 20% beim Download und nu fängt er wieder von 0% an was den das für ein scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 11.03.2009, 07:46 Uhr
# 11
Miko
(Gast)
Btw. was bei mir und einem Kollegen gestern enorm geholfen hat, war ein Wechsel auf US bzw. UK Downloadserver, die nationalen und "Central Europe" (wobei UK da theoretisch ja auch drin sein sollte, es sei denn, dass ist eine Entität mit eigener Hardware) haben weniger bis nichts gebracht.
Post 11.03.2009, 08:26 Uhr
# 12
aimheld
(Gast)
Also für 11€ würd ichs mir holen :D
Post 11.03.2009, 09:11 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von Ragnarök

Jetzt hatte ich 20% beim Download und nu fängt er wieder von 0% an


Das ist nur die Anzeige, der Download wird immer fortgesetzt.
Post 11.03.2009, 09:34 Uhr
# 14
Firehawk
ON
Naja ich habs ja gesagt das das genauso kommen wird ^^
Post 11.03.2009, 09:34 Uhr
# 15
YaY
(Gast)
Hot Shots! - Der zweite Versucht ^^
Post 11.03.2009, 09:45 Uhr
# 16
yannick.p
ON
---
Post 11.03.2009, 12:40 Uhr
# 17
g.Status
ON
Zitat:
Original von Einste1n

na geht doch :)
wobei seit dem Wochenende läuft Steam bei mir alles andere als gut.
Teilweise startet TF2 nicht, das einloggen dauert Ewigkeiten und manchmal hängt Steam beim beenden in einem Prozess fest den ich von Hand killen darf. kA ob es an einer Überlastung liegt oder an einem fehlerhaften Patch ;(


Das mit dem hl2.exe von Hand "killen" ist echt nervend und CPU-auslastend..
Hoffe das wird so schnell wie möglich gefixt.


Zum Preload: Finde es gut,dass es Valve erneut versucht,lade es mir mal und schaue ob es noch gerade so auf meinem Rechner läuft
Post 11.03.2009, 13:25 Uhr
# 18
Deagle
ON
Ich hatte nie wirklich ernsthafte probleme in innerhalb von minuten geklärt.
B2T: Sehr vernünftig von steam
Post 11.03.2009, 13:32 Uhr
# 19
*~Menschke~*
ON
Des war echt sch***e nichts ging mehr.
Wollte umbedingt mein UT3 Update laden -.-
Post 11.03.2009, 13:57 Uhr
# 20
CHEECH
ON
ich habe mal eine frage ist das Spiel UT3 als Deusche DVD Version FSK16 uncut mit der cd-key bei steam ja oder nein.
Post 11.03.2009, 14:01 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?