HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.775 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Filecloud schließt seine Pforten

28.02.2009 | 17:02 Uhr | von filL
17.269 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Wie auf der Seite des Downloadanbieters Filecloud zu lesen ist, werden die Downloadserver am 31. März 2009 heruntergefahren:

  • Filecloud will be permanently shutting down on March 31st, 2009.
  • Download your files before then if you don't have local copies.
Aufgrund dessen wurde die gesamte HLPortal-FileDB in den letzten Tagen überarbeitet und vorab sämtliche noch auf diese Seite verweisende Mirrors entfernt und bei Bedarf durch neue, zum Beispiel FileFront ersetzt, sodass nach dieser Umstellung weiterhin jedes File nach wie vor mindestens einen Mirror zum Herunterladen besitzt.

Sollte jedoch trotzdem mal ein Mirror nicht mehr zur Verfügung stehen oder doch noch ein Verweis zu Filecloud auffindbar sein, kann jeder Besucher durch den Link "defekten Mirror melden" auf diese hinweisen, welcher bei jedem Mirror ganz unten zu finden ist. Eure Meinungen zu Filecloud und mehr zum Thema könnt ihr als Kommentar unter diese News schreiben.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
filL
ON
Ich persönlich trauere Filecloud nicht nach, da kostenlose Downloads meist nur mit Wartezeit verbunden waren, die nur gegen Bezahlung umgangen werden konnten.
Post 28.02.2009, 17:04 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
File-was? ;D
Post 28.02.2009, 17:21 Uhr
# 3
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
rofl, ich kenn die Seite nichtmals. Wenn ich ne Mod hier beim hlportal finde, dann lad ich die sowieso meistens bei Filefront runter.
Post 28.02.2009, 17:25 Uhr
# 4
Drakon
ON
Och schade.Die Seite fand ich immer sehr gut *wein*.
Post 28.02.2009, 17:33 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
kenn ich nicht sry
Post 28.02.2009, 17:50 Uhr
# 6
Suic1deGh0sT
ON
hab ich auch net gekannt FILEFRONT FTW^^ obwohl sie immer sehr lange lädt
Post 28.02.2009, 17:51 Uhr
# 7
schafoO
(Gast)
omg... beine haett ich getrollt (wollt fragen was das mit hlportal zu tun hab, zum glück habsch dann doch noch weiter gelesen)

finds relaitv schade das solche portale meist... nunja ziemlich unnütz sind für nicht-kunden.meiner meinung nach würde volumen ODER speed begrenzung reichen... 99% der portale haben aber beides-.-

ich trauer nicht um sie, schade nur um die zusaetzliche arbeit für hlp ^^
Post 28.02.2009, 17:57 Uhr
# 8
iDarkRed
ON
Ich für meinen Teil kannte die Website garnicht, auch nicht im Zusammenhang mit HLPortal. Somit vermisse ich nichts. Die News ist/war es meiner Meinung nach trotzdem wert.
Post 28.02.2009, 18:03 Uhr
# 9
Deagle
ON
Nie besucht ^.<
Post 28.02.2009, 18:04 Uhr
# 10
BiOhAzArD87
ON
Filecloud höre ich zum ersten mal
Post 28.02.2009, 18:08 Uhr
# 11
Z.E.R.O.
ON
Heißt das, dass die ganzen Dateianhänge nicht mehr gehen werden? :rolleyes:
Oder haben die nix damit zu tun? :confused:

Edit: Achso, jetzt hab ich's kapiert. :D
Post 28.02.2009, 18:09 Uhr
# 12
e-freak
ON
Nein, es geht nur darum, dass wir grade die FileDB überarbeiten, weil einer der größten Hoster nicht mehr da ist.
Post 28.02.2009, 18:12 Uhr
# 13
for your faKe
ON
kenn ich nicht
Post 28.02.2009, 18:13 Uhr
# 14
grandsire73
ON
Schade !
Post 28.02.2009, 18:16 Uhr
# 15
criss748
ON
kannte ich auch nicht....
Post 28.02.2009, 18:31 Uhr
# 16
orangensaft
ON
Herrlich, wieder mehr Arbeit für die doofen HLP-Mitarbeiter.. ;)
Post 28.02.2009, 18:51 Uhr
# 17
Red
(Gast)
Hmm, fand' deren Seiten sowieso immer unübersichtlich.
Hostet PlanetPhillip da nicht auch die gesamten Download-Daten drauf?
Post 28.02.2009, 18:59 Uhr
# 18
Screeni
ON
Und zu Half-Life, Left4Dead, etc. ist dort ja auch so gut wie nichts zufinden.

Oder die Seite ist so unübersichtlich das ich nicht viel finde.
Post 28.02.2009, 19:17 Uhr
# 19
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von orangensaft

Herrlich, wieder mehr Arbeit für die doofen HLP-Mitarbeiter.. ;)


Das war hart :eek: :D
Post 28.02.2009, 19:44 Uhr
# 20
Project-Dragon
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Filecloud höre ich zum ersten mal


Geht mir genauso!
Post 28.02.2009, 20:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?