HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.566 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Infos zur nächsten Version

27.02.2009 | 15:47 Uhr | von J-co
8.545 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Endlich gibt es wieder etwas spannendes von der PVK-Front. Diesmal handelt es sich um konkrete Information über die nächste Versionen, natürlich unterstützt von Screenshots. Die Version 2.3 stellt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Mod dar. Vor allem dadurch, dass die Mod ab dann über Steam erscheint, so wie es zum Beispiel schon bei Age of Chivalry der Fall ist. Wichtig ist auch der Umstieg auf die Orange-Box-Engine, der eine grafische Aufwertung bringt. Nicht zu vergessen ist die neue Klasse auf Seiten der Wikinger, der Gestir (in PVK Spearman). Dieses Update bezieht sich aber eher auf die Feinheiten, mehr Infos sind in den nächsten Wochen zu erwarten.

[screens]26251-26254[/screens]


Da wäre zuerst einmal der neue Look vom Berserker und Heavy Knight. Auffällig sind das neue Gesicht vom Wikinger und die frisch geputzte Rüstung des Ritters. Auf den beiden anderen Screenshots sieht man eine neue Spielerei. In 2.3 werden Schwerter, Äxte und Säbel während des Kampfes immer blutiger. Eine weitere Ergänzung, die die Atmosphäre unterstützt, Farbkorrektur in verschiedenen Spielphasen. Steht der Spieler kurz vor seinem Tod, erscheint die Welt grau und unscharf. Ist er jedoch im Besitz des Heiligen Grals, nimmt er alles mit einem goldenen Beiklang wahr. Auch wenn der Berserker in Rage verfällt, wirkt die Umgebung anders auf ihn.

[screens]26255-26258[/screens]


Natürlich gibt es auch Änderungen am Gameplay. Eines ist zum Beispiel diese kleine Goldspur. Sie weist anderen den Weg zu einer Goldtruhe, die gerade entwendet wurde. So lässt sich der Dieb leichter verfolgen. Auch wird ein besseres Passieren von Mitspielern ermöglicht. TF2-Spieler kennen das: Teammates kann man mit nur wenig spürbarem Widerstand passieren, Gegner jedoch nicht. Zusätzlich dazu kann man aber nicht durch Teammates gehen, die z.B. eine Goldtruhe tragen. Ansonsten könnten Spieler zu leicht Truhen klauen, indem sie enge Stellen blockieren und den Träger der Truhe passieren lassen.

[screens]26259-26262[/screens]


Gut zu erkennen ist die neue Mimik der Charaktere. Anstatt ohne jede Regung durch die Schlachtfelder zu rennen, reagieren sie jetzt je nach Situation anders. Dies wird einerseits durch das allgemeine Befinden, also Grad der Verletzung, als auch durch bestimmte Ereignisse, wie Besiegen des Gegners, beeinflusst. Dazu lassen sie auch gerne mal einen Spruch ab. Im letzten Screenshot sieht man das neuen Sudden-Death von der Map pvk_arena. Wobei es sich hier handelt, lässt sich jedoch nur erahnen. Er soll nämlich nur neugierig auf das nächste Update machen, was bald folgen soll.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ReAnimator
ON
wiiiiiiilll XD
Post 27.02.2009, 15:52 Uhr
# 2
1
(Gast)
ich kann nur eins sagem : GEIL
Post 27.02.2009, 16:32 Uhr
# 3
SpaceSource
ON
grafisch besser als age of chivalry finde ich bei age of chivalry denk ich manchmal ob die überhaupt mapen können
Post 27.02.2009, 16:45 Uhr
# 4
Bindal
(Gast)
Sudden-Death geb ich mal eine Idee rein, was es sein könnte (PKV nie gespielt, sagt mir nicht zu, daher kann es totaler quatsch sein):
Bei Spiel alle gegen alle, Deathmatch oder wie es da auch immer heist, werden die Player, die den selben Punktestand haben, in die Sudden-Death-Arena gebeamt und ham alle nurnoch 1 oder 10 HP. Und wer am Ende dann noch steht, gewinnt. Vorrausgesetzt, die mit Punktegleichstand sind allesamt führend. ^^
Post 27.02.2009, 16:46 Uhr
# 5
The_Underscore
ON
Kann man die Himmelstextur im laufenden Spiel ändern (durch Sudden Death) oder hat die Arena einen anderen Himmel bekommen?

Edit: Was Sudden Death ist, ist bekannt. Wenn eine gewisse Zeit abgelaufen ist, können Spieler auch durch entsprechende Umwelteinflüsse leicht sterben.
Post 27.02.2009, 16:47 Uhr
# 6
peter.la.fleur
(Gast)
best Mod überhaupt
kanns gar nicht mehr abwarten bis das update kommt
das wird richtig genial!

da kann ich nur sagen:
you're no man!!
Post 27.02.2009, 16:47 Uhr
# 7
LuckyLuke
(Gast)
War einmal meine Lieblingsmod (IMO FF). Das Kampfsystem ist einmalig, der look stimmig.

Aber:
Es fehlen neue Klassen und (weiterer) taktischer Tiefgang (z.B. ein"Medic" oder eine Einheit mit Aura, Schlachtruf mit auswirkung). Mit dieser Version kommt zwar der Gestir, aber was bietet der mir in taktischer hinsicht großes?

Zusammen mit dem anderen "Schnickschnack" wird die letzte Version abgerundet.
Ein Meilenstein mit gravierenden Neuerungen ist das jedoch nicht!!!
Post 27.02.2009, 17:49 Uhr
# 8
peter.la.fleur
(Gast)
PVKII > alle anderen mods zusammen

luckyluke schau mal auf die seite ( pvkii.com )
wirst du sehen, dass heiler und schlachtruf / aura mit neuen klassen kommen.
Außerdem wird diese mod wie keine andere perfektioniert.
Die maps sind genial und detailiert.
In welchem anderen spiel hast du einen papagei, der gegner angreift und dir dabei auf den kopf kackt? :D

Ich find die mod einfach nur genial, dafür könnte man sogar geld verlangen ;)

hoffe das update kommt bald und mit dem steam release auch viele neue spieler.
Post 27.02.2009, 18:22 Uhr
# 9
J-co
ON
@Lucky Doch. Und das hat hauptsächlich mit dem Steam Release zu tun. Dadurch haben sie die Chance an die großen Spielerzahlen ranzukommen. Und Updates werden in Zukunft viel leichter und schneller erscheinen.
Post 27.02.2009, 18:24 Uhr
# 10
The_Underscore
ON
Zitat:
Ich find die mod einfach nur genial, dafür könnte man sogar geld verlangen


Sie ist definitiv sehr gut, aber Geld zahlen würde ich dafür nicht, da es ja auch viele andere Mods gibt, die teilweise sogar besser sind - allein schon manche anderen Steam-Mods wie D.I.P.R.I.P.
Post 27.02.2009, 18:34 Uhr
# 11
Luba
ON
Ich hoffe, dass die grafischen Spielereien nicht überhand nehmen, sonst leidet der Überblick im Spiel vielleicht ein wenig, was sich auch durch häufigeres Spielen nicht abstellt.. Solche Dinge wie Sprüche klopfen, oder Mimiken wie in TF2 tragen aber definitiv zum Atmosphäre bei.
Post 27.02.2009, 19:27 Uhr
# 12
Trintox
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
Ich find die mod einfach nur genial, dafür könnte man sogar geld verlangen


Sie ist definitiv sehr gut, aber Geld zahlen würde ich dafür nicht, da es ja auch viele andere Mods gibt, die teilweise sogar besser sind - allein schon manche anderen Steam-Mods wie D.I.P.R.I.P.


sie werden auch nie dafür geld verlangen, es ist nur ihr hobby und nicht ihr job. deshalb brauchen die meißt auch so lange um es zu updaten, weil sie ein realife haben das dies etwas einschränkt. wenn die aber endlich über steam released wird sollen schneller und öfter kleinere updates kommen.
Post 27.02.2009, 19:48 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
der sudden-death der arena ist schon älter. nach einer bestimmten zeit steigt lava nach oben, so das man erst sich schnell aus dem keller retten muss und später nur noch auf kleinen inselchen kämpfen kann. neu scheint der vulkan-effekt zu sein.

mich interessiert eigendlich nur truhen klauen auf island, das ist mit das kurzweiligste, was ich in einer source mod je gespielt habe. fast immer als pirat.
für eine kleine runde pvk island bin ich gerne und öfters zu haben, für andere maps bzw. spielmodi hingegen nur extrem selten. ich freu mich auf das update. neue klasse, neues glück.
Post 28.02.2009, 00:27 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
Jetzt noch tolle Bots mit denen man die Server proppevoll machen kann und die Mod ist Perfekt. :)
Post 28.02.2009, 13:25 Uhr
# 15
Microwave
(Gast)
Hmm hoffentlich wift die neue Klasse nicht die Balance über den haufen.
Das die vikings dann als einziger 4 klassen haben ist scho irgendwie doof.
Post 28.02.2009, 17:55 Uhr
# 16
peter.la.fleur
(Gast)
die ritter und piraten haben dann jeweils 2 klassen und die wikinger 3

aber mit steamworks ist dann leichter updates zu releasen und es wird auch schneller gehen.
die waffen für die neue ritter klasse sind schon ziemlich fertig.
Post 28.02.2009, 18:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?