HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.897 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Citizen Part 2: Media-Update

21.02.2009 | 10:44 Uhr | von Dienstbier
8.691 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Erstmals wurden bewegte Bilder vom zweiten Teil der Einzelspieler-Modifikation The Citizen veröffentlicht. Der etwa einmütige Trailer zeigt unter anderem einige Spielszenen und neue Schauplätze. Angesichts der vielen Dialogszenen kann man davon ausgehen, dass Teil zwei wieder komplett vertont sein wird. Kein Wunder, denn schließlich war dies eine der Stärken des Vorgängers.
Trotz des Trailers möchten wir euch das Screenshot-Material natürlich nicht vorbehalten. Die seit Ende Januar verfügbaren Bilder geben einen Einblick in die Handlungsorte von Part 2. Neben Stadt- und Industriegebiet verschlägt es den Spieler dieses Mal auch in eine Eishalle. Sogar ein Bild des Casinos gibt es zu sehen, wobei der darin zu sehende Mann im Rebellen-Outfit etwas verloren wirkt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wann es nun erscheint, ist leider noch unbekannt, doch lässt sich anhand des Trailers und der Bilder sagen, dass die Entwicklung von The Citizen Part 2 deutliche Fortschritte macht. Allen, denen diese Mod jetzt zum ersten Mal begegnet, verkürzen sich die Wartezeit am besten mit dem ersten Teil.

The Citizen Part 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jose M.
Released: 24.12.2010

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
eL-Falso
ON
Sieh Pics sehen doch schon ganz gut aus und das Vid. Endlich mal wieder ein Mod der SP-Gedanken in meinem Kopf weckt. Nun werde ich aber erstma Part 1 laden und spielen, da ich gesehen hab dasses schon Part 2 is O.o
Post 21.02.2009, 11:16 Uhr
# 2
Obi
(Gast)
Die Stimme im Video ist gruselig. :)
Post 21.02.2009, 12:47 Uhr
# 3
omaboy
ON
Ist die Stimme nicht von deinem dunkelhäutigem Squadleader aus dem ersten Teil, der in der Fernsehstation geblieben ist um diese Nachricht auf die Monitore zu übertragen. Mit meinem Schul-Englisch habe ich verstanden das er von den Wiederständlern will, dass sie sich ergeben und keine Angst vor den Combine haben sollen. Das würde ja heißen, dass sie ihn gekriegt haben und eine Art Gehirnwäsche mit ihm gemacht haben. Ja, in der Tat ziemlich gruselig. :eek:

(Verbessert mich falls ich iwas falsch verstanden habe)
Post 21.02.2009, 13:04 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von omaboy

Ist die Stimme nicht von deinem dunkelhäutiger Squadleader aus dem ersten Teil, der in der Fernsehstation geblieben ist um diese Nachricht auf die Monitore zu übertragen. Mit meinem Schul-Englisch habe ich verstanden das er von den Wiederständlern will, dass sie sich ergeben und keine Angst vor den Combine haben sollen. Das würde ja heißen, dass sie ihn gekriegt haben und eine Art Gehirnwäsche mit ihm gemacht haben. Ja, in der Tat ziemlich gruselig. :eek:

(Verbessert mich falls ich iwas falsch verstanden habe)


So habe ich es auch verstanden, spannende Wendung, der war mir nämlich immer sympatisch.
Post 21.02.2009, 17:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?