HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.781 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Media-Update veröffentlicht

18.02.2009 | 17:19 Uhr | von mrqs
6.112 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das Team der Mod Firearms: Source hat sich nach längerer Pause mit einem Media-Update zurückgemeldet. Firearms: Source hat das Ziel, die beliebte Half-Life 1-Mod Firearms auf der Source-Engine wiederauferstehen lassen. Die Website der Mod hat ein neues Design verpasst bekommen und bietet nun erleichterten Zugriff auf alle wichtigen Inhalte. Einen eigenen Eindruck kann man sich hier machen.

Neben dem Update der Website gibt es auch Neues von der Mod selbst zu berichten. Unter vielen Firearms-Spielern bekannt, wurde nun auch die Map „ps_sandblast“ auf die Source-Engine portiert. Dabei wurde ein komplett neues Szenario verwendet. Wie der neue Name „ps_snowstorm“ vermuten lässt, ist das Gelände nun nicht mehr versandet, sondern verschneit. Am Aufbau der Map wurde nicht viel verändert, so handelt es sich weiterhin um eine 3-Flaggen-Karte. In der Mitte befindet sich ein Areal, auf dem schnelle Schusswechsel möglich sind und das viele Spieler in Atem halten sollen, zudem gibt es Gebäuderuinen, die Deckung bieten. Außer diesem Schauplatz gibt es viele kleine Gänge und Passagen, auf denen besonders die getarnten Einheiten ihre Stärken ausspielen und in unerwarteten Situationen in das Geschehen eingreifen können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die aus Firearms bekannte Map "ps_sand" wurde ebenfalls für die Source-Engine überarbeitet. Der Aufbau und das Szenario sind gleich geblieben, somit sollten sich nur die Physik und die Grafik von ihrem Vorgänger unterscheiden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nicht nur im Bereich der Maps hat das Team Neuigkeiten, auch bei den Waffen kann das Modteam mit neuen Bildern überraschen. Die Models der M4 und der FAMAS wurden nun offiziell vorgestellt. Auf den Bildern ist ebenfalls der hohe Detailgrad zu erkennen, in dem die Waffen umgesetzt wurden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung, allerdings arbeitet das Team mit Hochdruck einem baldigen Release entgegen. Damit die Arbeiten möglichst bald abgeschlossen werden können, werden noch Teammitglieder gesucht, die sich besonders gut im Bereich der Waffenanimation und –gestaltung auskennen. Laut Angaben des Teams steht einem zeitlich festgesetztem Release nur die verzögerte Arbeit im Bereich der Artworks im Wege. Wenn Ihr also genügend Kenntnisse besitzt und bei einer Mod mitwirken wollt, meldet euch direkt beim Chefentwickler (selbstverständlich in Englisch).

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
mrqs
ON
Ich bin ja mal gespannt, wann die Mod fertiggestellt wird... :) Also von den Screenshots macht es ja schonmal einen guten Eindruck! :P
Post 18.02.2009, 17:20 Uhr
# 2
SuperAlekZ
(Gast)
diese mod is einfach ultrageil.. aber wenn die noch lange brauchen, wird das niemand laden..
Post 18.02.2009, 18:00 Uhr
# 3
dEEkAy
(Gast)
hoffentlich ist die mod bald ready, fand das game immer schon geil
so mit gebrochenem bein durch die gegend humpeln etc =)
Post 18.02.2009, 18:34 Uhr
# 4
honk
(Gast)
Zitat:
Original von SuperAlekZ

diese mod is einfach ultrageil.. aber wenn die noch lange brauchen, wird das niemand laden..


und warum? nur weil die zu lange brauchen um es zu releasen? lol
es gibt sowas von viele leute die diese mod in der hl1 engine gespielt haben, bzw noch spielen, auch wenn einge von denen die möglichkeit haben die source bzw orange engine zu benutzen. die mod ist halt sehr beliebt. jeder fan wird sie spielen egal wie lange es dauert.
Post 18.02.2009, 19:35 Uhr
# 5
Sensei
(Gast)
Ich weiss nicht ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man nur Fans des ersten Teils für den zweiten Teil begeistern kann. Soweit muss ich da dEEkAy schon beipflichten. Kenne die erste Mod zwar nicht, sieht mir leider sehr nach CS:S aus. Hoffe in diesem Falle auf ein bisschen mehr tiefe im Gameplay.

Grüsse
Post 18.02.2009, 19:48 Uhr
# 6
minorApus
(Gast)
der erste teil war einfach genial. freu mich darauf :D
Post 18.02.2009, 22:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?