HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

AudioSurf: Update veröffentlicht

12.02.2009 | 00:56 Uhr | von mrqs
9.090 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nachdem vor genau einer Woche ein Update für das Spiel Audiosurf veröffentlicht wurde, liefern die Entwickler nun ein weiteres hinterher. Hier zuerst der komplette Changelog:

  • Performance optimizations
  • Added antialiasing to options.ini (set to 4 or 8)
  • Personal best display can now use online scores
  • Added utf-8 support to developer interface for addon apps
  • Fixed scoreboard repeating bonus data for all Global Pro rows
  • Fixed tag reading when using m3u playlists
  • Fixed blank song title when playing from CD
  • Fixed music synchronization problem when pressing alt
  • Fixed rare scrolling crash in song browser
In diesem Update wurde die Performance erneut etwas verbessert, ausserdem ist es nun wieder möglich Antialiasing (4x / 8x) manuell in der "options.ini" zu aktivieren. Daneben wurden ein Fehler behoben, der beispielsweise Informationen in m3u-Playlists nicht richtig auslas oder den Titel eines abgespielten CD-Tracks nicht anzeigte. Ausserdem wurde ein Fehler im Songbrowser behoben, der zu Abstürzen führen konnte. Für Entwickler von Addons wir nun auch utf-8 unterstützt.
Wie gewohnt wird das Spiel automatisch über Steam aktualisiert, sofern ihr Steam oder das Spiel startet.

AudioSurf

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Dylan Fitterer
Publisher: Valve (Steam)
Release: 15. Februar 2008
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BZAD
(Gast)
muss ich mal wieder auspacken, hab auch wieder neue muke für
Post 12.02.2009, 01:16 Uhr
# 2
Sven58
ON
Die sind witzig erst kein AA mehr dann wieder AA eingebaut.. kann mir auch denken warum :D
Post 12.02.2009, 02:19 Uhr
# 3
Badboy224
ON
hätte es mir kaufen sollen als das angebot war naja nun ist zu spät :( nun hab ich kein geld :D
Post 12.02.2009, 06:50 Uhr
# 4
Troll
(Gast)
Zitat:
Original von Sven58

Die sind witzig erst kein AA mehr dann wieder AA eingebaut.. kann mir auch denken warum :D


Naja aber man muß es manuell über die ini anmachen.

Das AA entfernen hatte auch (zurecht) für großen unmut gesorgt
Post 12.02.2009, 08:57 Uhr
# 5
nf1n1ty
ON
So, Update installiert, aber in meiner .ini ist trotzdem kein Anti-Aliasing zu finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Das ganze über nHancer oder das Nvidia-Control-Panel zu forcieren, funktioniert leider nicht.
Post 12.02.2009, 09:01 Uhr
# 6
Troll
(Gast)
Also die Options ini findest du hier
F:\Steam\steamapps\common\audiosurf\engine

Da einfach ergänzen:
antialiasing: 8

oder 4 je nach den was deine Graka schäft

kleiner Tip noch stellt die grafik bei Nvidia Karteb danach auf enhanced nicht auf premium (es gibt mit der engine bei premium und AA probleme drum wurde das auch erst entfernt)
Post 12.02.2009, 09:22 Uhr
# 7
King2500
ON
Bei mir funktioniert das mit dem AA per INI nicht. Hab eingegeben:

antialiasing: 8

Graka is ne Radeon HD2900XT. Sollte doch 8x AA schaffen oder nicht?
Post 12.02.2009, 11:18 Uhr
# 8
Ich
(Gast)
Zitat:
Original von King2500

Bei mir funktioniert das mit dem AA per INI nicht. Hab eingegeben:

antialiasing: 8

Graka is ne Radeon HD2900XT. Sollte doch 8x AA schaffen oder nicht?


Ja selbst wenn sie das nicht schafft müßte es denoch gehen nur hast du dann eine Diashow

Bei mir gehts mit den eintrag hab ne Geforce 9600 GSO
Post 12.02.2009, 12:28 Uhr
# 9
HijäcK
ON
Ich kanns nicht mehr starten! :(
Sollte vielleicht mal an Steam schreiben, hatte vorher schon Probleme überhaupt es zu Spielen!
Post 12.02.2009, 16:54 Uhr
# 10
OLIMINATE
ON
bei mir läufts erstklassig. nettes update !
Post 12.02.2009, 17:57 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
Die sollten mal eine Funktion einbauen, damit man (Musik-)Videos im Spiel als Hintergrund verwenden kann.
Post 14.02.2009, 20:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?