HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.544 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Patch behebt Exploits

07.02.2009 | 13:19 Uhr | von Tacticer
7.083 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Vorgestern berichteten wir über einen kleinen Bugfix-Patch für Zombie Panic: Source, der - heimlich veröffentlicht - die Mod auf die 1.5.1 erneuern würde. Nun müssen wir uns korrigieren, denn die richtige Versionsnummer war 1.5.0.1, der Patch 1.5.1 ist nun als nächste offizelle Version nach 1.5.0 veröffentlicht worden und enthält die Bugfixes sowie weitere Optimierungen. Der Changelog:

  • Fixed Winchester reload exploit
  • Fixed the problem where shell weight wasn't eliminated when winchester was fired.
  • Made several exploitable server commands "cheat only".
  • Fixed a few map exploits/issuse in Harvest.
  • Fixed a few exploits in new version of Cinema.
  • Added a "<team name> wins" message to server logs when a team wins.
Wie berichtet wurden also Probleme mit einer Waffe, der Winchester, behoben. Neu hinzugekommen sind Exploit-Fixes für die Maps zpo_harvest und zps_cinema. Des Weiteren werden einige Konsolenbefehle, die für Exploits genutzt werden können, nun als Server-Cheats angesehen und sind somit auf "normalen" Servern nicht mehr nutzbar und das Gewinnen eines Teams wird in die Log-Datei des Servers eingetragen.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ich bins schon Wieder
(Gast)
coole sache!
Post 07.02.2009, 13:24 Uhr
# 2
Price
ON
Die mods. beherrschen die PC Welt :)
PCs sind doch viel besser als solch dämliche Konsolen.
Post 07.02.2009, 13:27 Uhr
# 3
Trintox
ON
Zitat:
Original von Price

Die mods. beherrschen die PC Welt :)
PCs sind doch viel besser als solch dämliche Konsolen.


da haste nich unrecht, trotzdem finde ich das man spiele wie resident evil besser auf ner konsole zocken kann als auf dem pc
Post 07.02.2009, 13:44 Uhr
# 4
Dozenbeer
ON
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Price

Die mods. beherrschen die PC Welt :)
PCs sind doch viel besser als solch dämliche Konsolen.


da haste nich unrecht, trotzdem finde ich das man spiele wie resident evil besser auf ner konsole zocken kann als auf dem pc


Seh ich genauso!
Post 07.02.2009, 14:02 Uhr
# 5
maxmontezuma
ON
Also ich muss immer noch sagen das mir Konsolen besser gefallen. Da kauft man sich einmal eine Konsole und man muss keine Angst haben das die gekauften Spiele richtig scheisse laufen ^^ und man muss nicht ständig aufrüsten XD

Am PC spiele ich eher selten und verstehe auch nicht warum es für HL2 keinen MOD Support für Konsolen gibt.. bei Unreal Tournament 3 klappt das doch auch...
Post 07.02.2009, 20:28 Uhr
# 6
Trintox
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

Also ich muss immer noch sagen das mir Konsolen besser gefallen. Da kauft man sich einmal eine Konsole und man muss keine Angst haben das die gekauften Spiele richtig scheisse laufen ^^ und man muss nicht ständig aufrüsten XD

Am PC spiele ich eher selten und verstehe auch nicht warum es für HL2 keinen MOD Support für Konsolen gibt.. bei Unreal Tournament 3 klappt das doch auch...


da wäre ich mir nich so sicher, schon mal need for speed undercover auf der ps3 gezockt? denn dort gibt es übelste fps probleme hier kann mans sehn von daher ist die spielewahl für die konsole nicht immer die beste wahl....
Post 08.02.2009, 13:53 Uhr
# 7
maxmontezuma
ON
Ja da hast du natürlich ein sehr tolles Spiel ausgesucht loel. NfS ist tot und dieses "Undercover" ist der letzte dreck gewesen. EA hat es nur schnell auf die PS3 portiert um mehr käufer abzugrasen, denen ist doch scheissegal wie das Spiel im endeffekt läuft. Die sind nur auf Kohle aus, das sieht man oft genug an den DLCs usw.

Es gibt genügend Spiele auf der PS3 die weitaus besser als dieses merkwürdige Undercover aussehen und ruckelfrei laufen (z. B. Burnout Paradise ist doch nen gutes Beispiel :P)
Post 08.02.2009, 14:02 Uhr
# 8
fury
ON
@konsolen diskusion:
ich selbst habe eine playstation 3. gekauft hab ich mir die, um splitscreen mit kollegen zu spielen..
schön call of duty 5 uk version bestellt und dann den zombie mode im splitscreen gespielt. hat übelst spaß gemacht.
das ding daran ist nur, dass pc's das genauso und sogar noch besser könnten, wenn nur die spiele soetwas unkompliziert unterstützen würden. dann bräuchte man nur ein gamepad am pc und es würde genauso klappen.
wenn man einen guten pc hat ist man consolen immer überlegen. viele spiele sind auf dem pc einfach detailreicher als auf einer console.. und es gibt mods.

das gute an einer konsole allerdings ist wirklich, dass man schön zusammen splitscreen spielen kann (mittlerweile leider auch nurnoch bei wenigen spielen..) und ausserdem ist's gut, dass man wie schon erwähnt nicht aufrüsten muss und titel spielen kann, die es auf dem pc nicht gibt.

@topic:
sinnvoller patch (:
Post 09.02.2009, 16:49 Uhr
# 9
s3m1h-44
ON
Im Endeffekt haben beide Vor- und Nachteile. Jedoch ist der PC mit einem Xbox 360 oder einem PS3 Joystick am Ende genau das gleiche, nur zusätzlich mit den Vorteilen der Konsolen. Kauft euch einfach keine EA Spiele und in ca 3-4 Jahren haben wir wieder Spiele mit Niveau.
Post 09.02.2009, 19:50 Uhr
# 10
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von s3m1h-44

Im Endeffekt haben beide Vor- und Nachteile. Jedoch ist der PC mit einem Xbox 360 oder einem PS3 Joystick am Ende genau das gleiche, nur zusätzlich mit den Vorteilen der Konsolen. Kauft euch einfach keine EA Spiele und in ca 3-4 Jahren haben wir wieder Spiele mit Niveau.


Warum sollen alle EA-spiele "nieveau-los" sein?
Ich finde Dead Space und Mirrors Edge echt gut.
Post 10.02.2009, 19:04 Uhr
# 11
sebi
(Gast)
gibt es ein update für die ps3 damit ich den zombi mod spielen kann??

achtet bitte nicht auf meine rechtschreibfehler

danke schon mal für die antworten
Post 20.02.2009, 13:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?