HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.744 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Beta 3 ist da!

07.02.2009 | 09:30 Uhr | von Tacticer
11.721 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Die Beta 3 von Goldeneye Source ist veröffentlicht worden. Die Mod, die auf dem N64-Spiel GoldenEye 007 basiert und als Quasi-Nachfolger der Half-Life-Mod Goldeneye gelten kann, geht damit nach zwei Jahren in eine neue Runde. Zwei Jahre sind viel Zeit und so ist es kaum verwunderlich, dass die zu der Zeit genutzte Source-Engine-Version von Episode 1 dem Mod-Team nicht mehr reicht - der Umstieg auf die Orange-Box-Engine ist daher einer der Eckpfeiler der Beta 3.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Änderungen lassen sich schwerlich alle aufzählen, denn in den zwei Jahren Entwicklungszeit hat sich wirklich viel getan. Dass der Code komplett neu ist und es weniger Bugs geben soll, die alten Maps überarbeitet und einige neue hinzugekommen sind und an den Waffen gearbeitet wurde, ist bereits aus den letzten Media-Updates bekannt. Außerdem gibt es eine neues Menü mit Leistungsbericht und Achievements.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Anders als einige andere große Mods und seit heute die aktuellen Versionen von Eternal Silence sowie Dystopia hat es GE: Source noch nicht auf Steam geschafft und es ist fraglich, ob dieser Schritt je erfolgen wird. Die Installation muss also manuell durchgeführt werden, die Dateien gibt es hier:
Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und würden uns wie immer über Kommentare zur neuen Version freuen, die anderen Spielern einen Eindruck vom Spielablauf geben und die Entscheidung für oder gegen den Download erleichtern.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
useless
ON
Man kommt mit dem Mod herunterladen ja gar nicht mehr nach. Gerade erst habe ich Dystrophia und Eternal Silence über Steam gezogen.

Trotzdem werde ich den hier auch mal testen. :)
Post 07.02.2009, 09:38 Uhr
# 2
Ich bins
(Gast)
Golden Eye Source war und ist super Cool !!!!!

MFG
Post 07.02.2009, 09:40 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Juhuu, gleich mal saugen... :)
Post 07.02.2009, 10:30 Uhr
# 4
zerschmetterling
ON
Tacticer? Die untere Bildreihe gehört nicht zu Goldeneye Source :)
Post 07.02.2009, 10:36 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Jetzt schon ^^
Post 07.02.2009, 10:39 Uhr
# 6
Price
ON
mal testen, hoffentlich mehr als nur langweiliges deathmatch.
ich weiß es ist ein remake, aber das ändert nichts daran, das man ein remake auf verbessern kann bzw. erweitern.
Deathmatch ist auf dauer langweilig.
Post 07.02.2009, 11:14 Uhr
# 7
Blini
ON
Wird geladen!
Post 07.02.2009, 11:21 Uhr
# 8
00Dark
(Gast)
DAS SPIEL IST HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL
Post 07.02.2009, 11:30 Uhr
# 9
pääkallo
ON
Juhu, GoldenEye auf dem N64 war einfach nur ein Meisterwerk und die ältere Version dieser Mod, die ich mal gespielt hatte, war auch nicht von schlechten Eltern. Bin echt mal gespannt, was sich da getan hat...

*Sauger anschmeiß*
Post 07.02.2009, 12:13 Uhr
# 10
FUH
(Gast)
Da könnte ich gleich nochmal den SP aufm N64 durchzocken :)
Post 07.02.2009, 12:55 Uhr
# 11
mEdic
(Gast)
Ich liebe diese Mods, da ich ein absoluter Fan des n64 Spiels war/immer noch bin! :D

Schon allein die Musik haucht der Mod verdammt stylisches Spielgefühl ein!

mfg
Post 07.02.2009, 13:08 Uhr
# 12
DarkwingDuck
ON
Jaja die alte Version wurde noch heftig kritisiert aber ich war schon immer ein Fan dieser Mod und hoffe das die neue Version noch geiler wird ;D
Post 07.02.2009, 13:38 Uhr
# 13
Cheaterno1
ON
Die erste Alpha-Version fand ich richrig klasse, die nachfolgende Beta habe ich komischwerweise nur ein paar Minuten gespielt, dann wurde es langweilig, weil irgendwas anders war.

Kanns kaum erwarten wieder mal nach Hause zu kommen und die ganzen Mods zu saugen! :)
Post 07.02.2009, 13:57 Uhr
# 14
Steamuser
(Gast)
Was kann man beim Server denn alles in "Weapon Set" eintragen? In dem Spiel hab ich bisher nur Pistolen gefunden.
Post 07.02.2009, 16:10 Uhr
# 15
mEdic
(Gast)
also ich habe dort mal ansatt ''pistols'' ''rifles'' eingegeben und habe dann gewehre gehabt
Post 07.02.2009, 17:05 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
fehlt nur noch der "nachfolger" Perfect Dark von dessen source port ich lange nichts mehr gehört habe..
für fans des alten rare bzw. lion teams empfehle ich außerdem die "timesplitters" spiele. vllt mal nebenbei reinschauen, spielt sich exakt wie Golden Eye oder Perfect Dark..
um alle sonstigen james bond spiele, perfect dark 2, concer2 usw könnt ihr getrost einen bogen machen, die sind alle nicht mehr von dem alten großartigen team von damals und nur mehr oder weniger gut. von neuen projekten weiß ich leider nichts.
Post 07.02.2009, 19:25 Uhr
# 17
!Kraid!
(Gast)
Perfect Dark: Source,
wo seid iiiiiiiiiiiiihr?!?! :'(
Post 07.02.2009, 20:43 Uhr
# 18
Glueckspilz
(Gast)
wieso gibts eigentlich keine singleplayer goldeneye mod? nur immer multiplayer... im multiplayer fand ich das irgendwie nur mit 3 freunden aufm n64 cool... so am pc online is das langweilig.
Den grandiosen Singleplayer auf Source engine würde ich aber sehr gerne spielen.
Post 08.02.2009, 01:16 Uhr
# 19
Alucard
(Gast)
Die neue Beta 3 ist einfach perfekt ! weckt einen gleich das alte n64 bond feeling auf einerseits wegen der mod selbst dann die hud und die maps das menü und der sound vom original spiel !! das gameplay ist auch einfach perfekt !

also saugts euch es lohnt sich auf jedenfall steam sollte es mal auch als download reinstellen die mod hats echt verdient !

hoffe ebenfalls das mal ein neues update der perfect dark source mod kommt und das hoffentlich in zukunft eine conkers bad fur day source mod kommt !! :D :D
Post 08.02.2009, 05:26 Uhr
# 20
fRANK
(Gast)
hab die mod gerade mal angezockt und muss sagen sie ist einfach großartig richtig geiles feeling kann sie nur weiterempfehlen laden leute die entwickler haben es verdient!!
Post 08.02.2009, 20:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?