HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.310 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Kleiner Bugfix-Patch

05.02.2009 | 20:38 Uhr | von Tacticer
6.196 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Still und heimlich haben die Zombie Panic: Source-Entwickler der Version 1.5 noch einen kleinen Bugfix-Patch auf 1.5.1 hinterhergeschoben. Da es zu diesem auf der Mod-Homepage weder Informationen noch einen Changelog gibt, können wir nicht exakt sagen, was er verändert. Fest steht allerdings, dass er sich Problemen mit den Waffen widmet, die durch fehlerhafte Ordnerangaben in einer Datei entstanden sind, und eine fehlende Datei hinzufügt. Heruntergeladen wird der Patch natürlich automatisch über Steam.

Angekündigt hat das Mod-Team einen Contest für die Gestaltung von offiziellen T-Shirts zur Mod. Wer Interesse hat, Motive dafür zu basteln und bei Verwendung ein T-Shirt zu erhalten, findet alle Infos auf der Mod-Homepage. Des Weiteren läuft noch ein Mapping-Contest mit dem Namen "Mappers Remix", bei dem Interessenten an zwei vorgegebenen Leveln des Half-Life-Vorgängers orientierte Custom-Maps erstellen sollen. Vermutlich werden diese danach in den offiziellen Map-Cycle aufgenommen, der Contest läuft allerdings auch noch bis Mitte April.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Denton
ON
Schön das die Mod so aktuell gehallten wird
Post 05.02.2009, 21:55 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Sie dachten wohl, dass sie unbemerkt einen Patch rausbringen können, aber da haben sie anscheinend falsch gedacht.
Post 05.02.2009, 22:49 Uhr
# 3
LocDog282
ON
Hah ich dachte sie werden nach 1.5 die mod einstellen und auf "NeoTokyo" arbeiten aber ich finds auch besser dass sie an Zombie Panic arbeiten
Post 06.02.2009, 19:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?