HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.223 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Beta 3 am Samstag

03.02.2009 | 20:42 Uhr | von J-co
6.561 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Agenten aufgepasst. In der Nacht vom Freitag auf Samstag wird die neue Beta des 007-Shooters Goldeneye Source veröffentlicht. Um Punkt Mitternacht nach amerikanischer Zeitrechnung, bei uns dann also um 6:00 Uhr in der Frühe, soll es so weit sein. Beta 3 bringt viele Änderungen und neuen Content und markiert damit einen wichtigen Meilenstein für die Mod. Den genauen Changelog gibt es natürlich erst mit dem Release zu sehen, wie wir aber berichteten, sind zahlreiche neue Waffen, neue und überarbeitete Level, ein neues Interface und selbst Achievements zu erwarten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Damit ändert sich auch vieles am Gameplay, allein schon durch die Waffen. Auch grafisch gesehen bietet die kommende Version viel Neues, die Mod wurde nämlich auf die Orange-Box-Engine portiert. Jetzt müssen wir nur noch bis Samstag warten, verglichen mit den letzten zwei Jahren der Entwicklung ist das ja nichts. Im Laufe dieser Woche sollen noch ein Paar mehr Infos in der offiziellen Wiki verraten werden. Ansonsten: Ein fröhliches Ausharren!

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trintox
ON
hmm probiere es dann mal wieder aus, wenn es soviel neuen content gibt werden es hoffe ich mal mehr als 5 leute spielen.
Post 03.02.2009, 20:47 Uhr
# 2
Kane
(Gast)
cool =)
hoffe diesmal auch das die mod mal gespielt wird!
gruß an den rest
Post 03.02.2009, 20:59 Uhr
# 3
Suic1deGh0sT
ON
ich hab schon en paar mal überlegt mir die mod zu laden

aber nun die frage: taugt die mod überhaupt was
Post 03.02.2009, 21:00 Uhr
# 4
DarkwingDuck
ON
Ich spiele sie ab und zu mal und es sind immer 4-5 leute auf einen server so das man ne schöne runde spielen kann. Werde auf jeden fall die neue version zocken da diese mod extrem viel spaß macht
Post 03.02.2009, 22:07 Uhr
# 5
Trintox
ON
mal ne frage: warum ist die mod eigentlich hier erster, aubwohl die nur so an die 30 leute spielen (höchstens) von denen sind ja meist nur 5 aufm server.
Post 03.02.2009, 22:39 Uhr
# 6
HijäcK
ON
Zitat:
Original von garb

mal ne frage: warum ist die mod eigentlich hier erster, aubwohl die nur so an die 30 leute spielen (höchstens) von denen sind ja meist nur 5 aufm server.


Die Bewertung muss ja nicht von jetzt sein, sonder vom letzten Release, da wurde die Mod sicher von mehr Spielern gepsielt. Außerdem würde ich eine Mod nicht daran bewerten, wieviele sie Spielen, eher Grafik, Gameplay etc.

@ News: Freu mich schon drauf. Das wird ein Spass! :)
Post 03.02.2009, 22:48 Uhr
# 7
Unwissender
(Gast)
Kann man das jetzt auch Spielen, wenn man kein Orange-Box Spiel besitzt, sondern nur HL2/CSS ?!
Post 03.02.2009, 22:52 Uhr
# 8
dj-corny
ON
Und schonwieder ein Multiplayer. Wann kommt eigentlich mal wieder ein schöner neuer Single Player?! -.-
Post 03.02.2009, 23:17 Uhr
# 9
Trintox
ON
Zitat:
Original von Unwissender

Kann man das jetzt auch Spielen, wenn man kein Orange-Box Spiel besitzt, sondern nur HL2/CSS ?!


ja kannst du. das einzige was benötigt wird ist "orange SDK" oder wie die auch heißt. die müsste steam nach installieren der mod downloaden.
Post 03.02.2009, 23:49 Uhr
# 10
MoFosis
ON
Wenn mans genau nimmt, da die mod keiner spielt (und meiner Meinung nach auch nicht gut war/ist), bekommt keiner Wind von den Updates. Teufelskreis.
Post 04.02.2009, 00:25 Uhr
# 11
MDGER
ON
Also, mein Ding ist es auch nicht, auch wenn ich den N64 Teil früher wirklich intensiv gespielt habe.

Es spielt sich wie ein normaler durchschnittlicher Shooter mit Ironsight.
Meiner Meinung sollte jeder MP Shooter Besonderheiten aufweisen, wie es Insurgency und Dystopia gemacht haben.
Post 04.02.2009, 13:09 Uhr
# 12
ReAnimator
ON
Das war damals das genialste game am 64er wenn nicht überhaupt ;D
Post 04.02.2009, 16:02 Uhr
# 13
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Unwissender

Kann man das jetzt auch Spielen, wenn man kein Orange-Box Spiel besitzt, sondern nur HL2/CSS ?!


ja kannst du. das einzige was benötigt wird ist "orange SDK" oder wie die auch heißt. die müsste steam nach installieren der mod downloaden.


Bekommt man das Orange SDK nicht nur wenn man ein Spiel aus der Orange Box hat ? also Portal ,TF2 oder HL2EP 2
Oder bekommt man die ganzen SDKs auch wenn man nur HL2 hatt :confused:
Post 04.02.2009, 17:47 Uhr
# 14
Neutral707
(Gast)
Also ich bin dabei!!!!!!!!!! Freu mich schon riesig!!!!!!!!!
Post 04.02.2009, 21:07 Uhr
# 15
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Unwissender

Kann man das jetzt auch Spielen, wenn man kein Orange-Box Spiel besitzt, sondern nur HL2/CSS ?!


ja kannst du. das einzige was benötigt wird ist "orange SDK" oder wie die auch heißt. die müsste steam nach installieren der mod downloaden.


Bekommt man das Orange SDK nicht nur wenn man ein Spiel aus der Orange Box hat ? also Portal ,TF2 oder HL2EP 2
Oder bekommt man die ganzen SDKs auch wenn man nur HL2 hatt :confused:


man bekommt sie
Post 05.02.2009, 17:41 Uhr
# 16
Ganon
ON
Jaaa, ich freu mich! Hab die bishergen Versionen schon gerne gepsielt, obwohl die übel verbuggt waren. Hoffentlich ist das jetzt besser. Das spielt sich zwar natürlich ganz anders als das Orioginal GoldenEye, aber es ist schon ordentlich Nostalgie-Feeling drin und macht auf seine simple Art einfach Spaß! Und zumindest kurz nach Release ist bestimmt wieder mehr auf den Servern los. Und danach spiel ich dann halt wieder L4D. :D
Post 06.02.2009, 13:28 Uhr
# 17
00Dark
(Gast)
NOCH 15 STUNDEN AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Post 06.02.2009, 15:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?