HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.004 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Map! Neuer Modus! Neue Klasse?

21.01.2009 | 13:05 Uhr | von trecool
19.779 Hits
77 Kommentare
1 viewing
Dass Valve eine updatefreudige Firma ist, ist kein großes Geheimnis. Erst vor ein paar Tagen wurde ein wichtiges Steam-Client-Update veröffentlicht, am selben Tag kam auch noch der große Left 4 Dead-Patch heraus, der viele Bugfixes und Änderungen an der Balance mit sich brachte. Nur um Team Fortress 2 war es in letzter Zeit still. Es ist zwar bestätigt, dass der Scout das nächste Klassen-Update bekommt, genauere Infos zu jenem gab es von Valve bisher aber nicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nun verriet Valve einige Informationen zu einem kommenden (vielleicht sogar schon zum nächsten) Update: Zur Zeit wird an einer neuen Payload-Map gearbeitet und auch ein „ganz anderer“ Spielmodus ist zur Zeit in Entwicklung. Natürlich wird auch am anstehenden Scout-Update gearbeitet. Diese Sachen waren schon abzusehen, nun gibt es allerdings etwas komplett Neues: Eine komplett neue Klasse.

Valve bestätigt, dass der Fokus zur Zeit auf dem Aufwerten anderer Klassen liegt, die neue Klasse wird also nicht allzu früh erscheinen. In der Entwicklungsabteilung von Valve liegen schon viele „Prototypen“ der neuen Klasse, einige sind durchaus interessant, verriet Robin Walker in einem Interview. Ob und wann genau all diese neuen Sachen allerdings veröffentlicht werden, weiß wieder einmal nur Valve.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (77)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Denton
ON
OMG doch eine mögliche 10.Klasse?

Erstaunt mich
Post 21.01.2009, 13:10 Uhr
# 2
affenmonarch
ON
Hm vielleicht der Zivilist?
Oder ein kletterer?
Post 21.01.2009, 13:15 Uhr
# 3
Mister_X
(Gast)
Wow, eine neue Klasse wär echt RICHTIG geil!
Post 21.01.2009, 13:15 Uhr
# 4
Bindal
(Gast)
Denke mal, dass es sich bei der 10. Klasse um eine Klasse speziell für den neuen Spielmodus handelt. Der Civic eben.
Oder vielleicht auch ein Hacker, welcher daten Klauen muss und dazu in die Feindesbases kommmen. Etwa wie CTF, nur trägt man die feindflagge nicht weg sondern die eigene hin. Halber weg.

Valve soll aber erstmal in L4D Dead Air und Death Toll als Versus-Varianten rausbringen (rest kann da beim DLC warten.), sollte ja nicht SO viel arbeit sein.
Post 21.01.2009, 13:15 Uhr
# 5
maDDin
ON
Bei L4D liegen doch diese Cornflakesartigen Packungen herum. Dort ist TF2 abgebildet und auf der Rückseite steht "Collect all 10!" oder soetwas in der Art. Da hat Valve es ja schon geteased :p

Aber ich freu mich aufs Scout Update <3
Post 21.01.2009, 13:16 Uhr
# 6
Lamarr
ON
Hmmm... das wird aber schwer fürs balancing!
Post 21.01.2009, 13:20 Uhr
# 7
Deagle
ON
Omg :D einige "Prototypen" dabei kann es sich nicht um denn Civilisten handeln oder?
Post 21.01.2009, 13:21 Uhr
# 8
Menschke
(Gast)
Langsam wird TF2 immer intressanter, spiele eigentlich lieber TFC. Könnte auch mal ein Update für DoD:S geben mit neuer Map.
Post 21.01.2009, 13:22 Uhr
# 9
CvH
ON
bei TFC gabs ja auch 10 Klassen :)

Ich hoffe ja das es der Zivilisten Eskortmodus wird :) (wie das richtig hies ist mir entfallen)
Post 21.01.2009, 13:22 Uhr
# 10
derKenny
ON
Also ich würde ja meinen A**** darauf verwetten das ne Support Klasse kommt, halt nen beweglicher Dispenser für Munni^^

Aber wer weiss was sich die kreativen Köpfe von Valve noch alles ausdenken, mal derbe gespannt =)
Post 21.01.2009, 13:22 Uhr
# 11
Dude
(Gast)
ich hoffe sie bringen eine klasse für einen speziellen modus raus weil ich mir vorstellen kann das eine neue klasse die balance des spieles evtl "unbalancen" würde
Post 21.01.2009, 13:26 Uhr
# 12
PoisonHeadcrab
ON
Ich denk, die 10 Klasse wird etwas ganz besonderes sein, so dass man sie vielleicht nicht so frei nach Auswahl spielen kann (z.B. wie ein Tank in L4D vielleicht?). Vielleicht kann sie fliegen?? :P
Aber ich hätte jetzt wirklich nicht erwartet dass eine neue Klasse kommt. Dass mit der L4D-Schachtel war definitiv ein geplanter Hinweis! ^^
Post 21.01.2009, 13:40 Uhr
# 13
derKenny
ON
Also über Balancing Probs mache ich mir da rein gar keine Gedanken!
Erstmal klügelt das Valve schon gut aus, das wird bestimmt keine 0815 Nummer, und selbst wenn es dann bem Release im Massentest doch zum einen oder anderen Prob kommt, wird ein Patch nachgreicht :)
Mann siehe nur die vorherigen Balancing Probleme vom Demo, das hat Vave auch gut gelöst oder :)
Post 21.01.2009, 13:41 Uhr
# 14
MDGER
ON
In der News steht dass ihr Fokus auf das Aufwerten der Klassen liegt. Heißt es nicht dass sie dann zuerst alle Klassen mit Archievements versorgen wollen? Das heißt dann wiederum dass sie ca. 6 Monate brauchen, also Sommer?

So oder so, freue mich darauf. Hätte wirklich nicht erwartet dass noch eine neue Klasse erscheint.
Post 21.01.2009, 13:52 Uhr
# 15
Álucard
ON
Zitat:
Original von derKenny

Also ich würde ja meinen A**** darauf verwetten das ne Support Klasse kommt, halt nen beweglicher Dispenser für Munni^^

Aber wer weiss was sich die kreativen Köpfe von Valve noch alles ausdenken, mal derbe gespannt =)


"The Dispenser is a Spy"^^
ich glaub das es die neue klasse fliegen kann
...
vieleicht sieht sie in etwa so aus:http://de.youtube.com/watch?v=dhdq539zQIE
Post 21.01.2009, 14:06 Uhr
# 16
orangensaft
ON
Hunted Modus und Civilian. :)
Post 21.01.2009, 14:40 Uhr
# 17
Predo
ON
civilian?
wer bzw. was ist das?
was verpasst?
Post 21.01.2009, 14:47 Uhr
# 18
SpaceSource
ON
und was ist mit CSS?!
Post 21.01.2009, 14:50 Uhr
# 19
Kane
(Gast)
HEY
schaut euch miet the sniper an der wackeldackel im auto -> ich glaube das ist der civilian ;)
Post 21.01.2009, 14:52 Uhr
# 20
HurrDurr
ON
Ich behaupte mit 98% Sicherheit das es der Civilian ist!
Die Fakten:
1.Ein neuer Spielmodus
2.Eine neue Klasse!
Daraus lässt sich eigentlich nur ableiten, dass der Civilian kommt!
Ich freue mich^^
@Kane
Cool, man kann den Sniper mieten :P
(Sorry, aber der musst einfach sein :D )
Post 21.01.2009, 14:55 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?