HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Neue Bilder der Version 2.3

26.12.2008 | 11:30 Uhr | von Tacticer
6.161 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Auch das PVK II-Team hat sich zu Weihnachten nicht lumpen lassen und immerhin acht Bilder zur kommenden Version 2.3 ins Internet gestellt. Wie bereits berichtet wird die historisch nicht ganz korrekte Modifikation, in der sich Ritter mit Wikingern und Piraten um Schätze und Territorien streiten, dann über Steam herunterladbar sein und zwar in einer aufpolierten Version für die Orange-Box-Engine.

[screens]25077-25080[/screens]


Ebenfalls seit Längerem bekannt ist, dass die Wikinger mit dem "Gestir" Zuwachs bekommen. Der Speer der neuen Klasse ist auf zwei der Bilder oberhalb zu sehen, die Map ist übrigens pvk_frostbite. Die Screenshots daneben sind auf der neuen Map pvk_pinegrove aufgenommen worden, die offensichtlich ein Waldgebiet mit Mühle darstellt. Unten werden zwei alte Maps präsentiert, die jedoch überarbeitet wurden. So hat es pvk_desertruin, die immerhin schon im alten PVK für Half-Life enthalten war, noch einmal zu einer Verbesserung mit mehr Platz geschafft und auch pvk_forgotten erhält einige zusätzliche Wege.

[screens]25073-25076[/screens]


Auch Achievements möchten die Entwickler mit dem Steam-Release einbauen, bei Mods ist D.I.P.R.I.P. Vorreiter auf diesem Gebiet und zeigt, wie es geht. "I have never lost a melee!" wird es etwa für 100 im Nahkampf getötete Gegner geben, "Survivalist" wird freigeschaltet, wenn man "Last Team Standing" gewinnt und am Ende noch am Leben ist und "Parrot Kebab" erhalten diejenigen, die einen Papagei der Piraten mit einem Speer töten. Bis zur Veröffentlichung ist jedoch noch etwas Zeit, die das Mod-Team nutzen möchte, um das Kampf-System und die Mod im Allgemeinen einsteigerfreundlicher zu machen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kane
(Gast)
Jawohl ich freu mich schon so drauf,dass es PVKI II über steam gibt :)

gruß an alle mit der selben meinung! ;)
Post 26.12.2008, 12:16 Uhr
# 2
Trintox
ON
find schade das es nur den gestir in 2.3 geben wird.
das pvk team hat aber zum glück gesagt das es mit den klassenupdates schneller geht wenn pvk über steam downloadbar ist.
mal sehen wie lang es noch zu den steamworks dauert.
Post 26.12.2008, 13:04 Uhr
# 3
ReAnimator
ON
willwillwillwillwill XD
Post 26.12.2008, 17:28 Uhr
# 4
Deagle
ON
Ja PVKII is schon eines der geilsten hl² mods hier

Aber desertruin hätten se so lassen können °_°
Post 26.12.2008, 18:36 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von garb

das pvk team hat aber zum glück gesagt das es mit den klassenupdates schneller geht wenn pvk über steam downloadbar ist.


Ja, nur sagen kann man immer viel und grad bei Mods sind alle Zeiten und Ankündigungen zu Zeiten und Zeitspannen immer vorsichtig zu betrachten, weil sie fast immer sich als falsch und unrealistisch herausstellen.
Post 26.12.2008, 21:24 Uhr
# 6
Microwave
(Gast)
Giebt es nur für die Wikinger eine neue Klasse?
Ich hoffe irgendwie das sie den Gestir zusammen mit neuen Klassen für die beiden anderen fraktionen releasen, ich glaube sonst würde das gewaltig die Balance stören.
Post 26.12.2008, 21:27 Uhr
# 7
Arrrrwwhh
(Gast)
Welche Balance? Ist zwar nette klopperei aber Balance hat das Spiel keine und wird auch keine haben (wenn man nach den Beschreibungen der anderen Klassen auf der Webseite geht), dazu gibt es zuviele Individuelle Klassen + Angriffe/Specials die den anderen "Rassen" fehlen.
Post 30.12.2008, 16:21 Uhr
# 8
PKW fan
(Gast)
PIRATES VIKINGS KNIGHTS 4 life!!! mauhahahahah bestes spiel überhaupt!
Post 30.12.2008, 17:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?