HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kreedz Climbing: Beta 4 released!

25.12.2008 | 15:50 Uhr | von Tacticer
9.419 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Seit fast eineinhalb Jahren haben wir nicht mehr über die Kletter-Mod Kreedz Climbing berichtet, die den Kreedz-Modus einiger Fun-Maps für Counter-Strike in einer Source-Mod umsetzt - damals wurde gerade Version 3.1 veröffentlicht. Auf der Mod-Homepage wurden in der Zeit ein paar neue Rekorde für einige Maps aufgestellt, nennenswerte Entwicklungen gab es aber vor allem bei der Entwicklung der früheren Version 3.2 und jetzigen 4.0.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Vier der neuen Maps: Still, Oakvalley, Invasion und Fragmania

Viele Änderungen verspricht das Mod-Team und meint damit ganze acht neue Maps, mehrere neue Models für die Spieler und das Kletterwerkzeug und ein neues Award-System, das den Spieler nach dem Stand des Könnens mit einer Medaille bewertet. Neben zusätzlichem Content gibt es auch viele kleine Fixes und Optimierungen, wie etwa für die gerade bei dieser Mod wichtige Bewegungen fließendere Übergange zwischen Bunny-Hopping im Knien und Stehen.
Der Changelog, der zu lang für diese News oder den File-Eintrag war, ist auf der Mod-Homepage zu finden, Einsteigern ist zudem das Lesen des Handbuchs und natürlich unseres ModDB-Eintrages zu empfehlen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerTod2
ON
Ansich toll nur leider schon erste Fehler gefunden. In der Map station als Beispiel fehlen einige Texturen !
Post 25.12.2008, 15:52 Uhr
# 2
J-co
ON
fehlende Texturen können auch daran liegen, dass du ein erforderliches Spiel nicht besitzt, bzw. es noch nicht gestartet hast.
Post 25.12.2008, 15:56 Uhr
# 3
DerTod2
ON
Daran wird es kaum liegen in Beta 3 z.b hatte ich alle Texturen ^^ Das sind Custom Texturen . Nebnebei habe ich weitere Maps gefunden wo komplette Texturen fehlen naja ich schreibe ma Fix an das Team der Mod ^^
Ich habe nebenbei alle Spiele installiert. Und das umfasst jegliche Valve Spiele. Also wäre es finde ich ein wenig komisch wenn da was fehlt :P
Post 25.12.2008, 16:23 Uhr
# 4
sCHoLLe
ON
geil :D ich weiß noch wie lang ich in source kz-maps gespielt habe :)

und fulldownloadspeed beim ersten anbieter .... perfekt :)

EDIT : grad eben angezockt und läuft flüssig und mit texturen ;)
Post 25.12.2008, 16:57 Uhr
# 5
yannick.p
ON
---
Post 25.12.2008, 20:32 Uhr
# 6
Sockbat
ON
brrrrrrr
Im durchschnitt hab ich 20stunden(nicht am stück) gebraucht um bei css eine map zu schaffen, da ist die mod wie ein Fluch für mich ^^

PS: Ich bin süchtig danach xD
Post 25.12.2008, 21:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?