HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.818 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SP-Mod HMS Defiance 2 released!

23.12.2008 | 16:15 Uhr | von Tacticer
7.043 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Zur Singleplayer-Mod HMS Defiance wurde vor wenigen Tagen ein Prequel namens HMS Defiance 2 veröffentlicht. Die neue Modifikation versetzt den Spieler ins Jahre 1942 in ein britisches Militärschiff, auf dem er für den Kapitän seltsame Jobs erledigen soll. Bei diesen stößt man natürlich auch auf Gegner, der Schwerpunkt wurde bei HMS Defiance 2 aber eindeutig auf die Story gelegt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

HMS Defiance 2 teilt sich auf in rund zehn Maps, die sich auf drei Handlungsorte aufteilen. So betritt der Spieler neben dem Schiff die "Library of All Knowledge", in der er ein bedeutendes Buch holen soll und dafür Wachen ausschalten muss, und wird später sogar in die Zukunft geschickt, wo er sich gegen Zombies behauptet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die technische Qualität der Mod ist mittelmäßig, wie die Screenshots zeigen. Wer sich dennoch auf HMS Defiance 2 einlässt, sollte rund eine halbe bis eine Stunde Spielzeit einplanen:
Da die Story von HMS Defiance 2 eng mit der des Vorgängers verbunden ist, empfehlen wir, HMS Defiance vorher zu spielen - nötig, um alles zu verstehen, ist das allerdings nicht.

HMS Defiance 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 20.12.2008
Tags:  First Person, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Microwave
(Gast)
Okay ich glaube Bild 1 sagt mehr als tausend Worte.
WTF?
Post 23.12.2008, 16:22 Uhr
# 2
iTurg
ON
Ja, ist denn schon wieder 1. April?
Post 23.12.2008, 16:29 Uhr
# 3
ReAnimator
ON
lol
Post 23.12.2008, 16:30 Uhr
# 4
ohyeah!
ON
Bild1 ist ja mal ein Hit. ^^ Ist das diese Mod mit dem komischen Runensystem (siehe zB Bild4 auf der Tür) - hab da irgendwann mal was auf Moddb gesehn, aber ka obs diese Mod war.
Post 23.12.2008, 16:36 Uhr
# 5
Timmy
ON
Fertig, ich fand sie schön ^^
Post 23.12.2008, 17:05 Uhr
# 6
Red Slu9
ON
Storymäßig muss die Mod aber überzeugen, denn desingmäßig tut sie's nämlich nicht.
Post 23.12.2008, 17:38 Uhr
# 7
hmmm
(Gast)
hab eh nix vor und die mod sieht lustig aus xD gleich mal Probieren :D
Post 23.12.2008, 17:40 Uhr
# 8
Hello
(Gast)
Naja, laut Teamseite hat die aber auch einer alleine gemacht (mit 2 Sprechern)
Post 23.12.2008, 19:20 Uhr
# 9
Tacticer
ON
HMS Defiance war übrigens auch auf der PC Action mit einem kleinen Bonuslevel (der aber soweit ich weiß außer PCA-Logos nicht viel enthielt). Mal sehen ob diese Mod es wieder in das Magazin schafft ^^
Post 23.12.2008, 20:42 Uhr
# 10
SeBoMator
(Gast)
also ich fands gut, auf jeden fall besser als der erste teil ;) Freu mich schon auf hsm3!
Post 26.12.2008, 22:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?