HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.432 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Alles Neue im Herbst

07.12.2008 | 13:26 Uhr | von filL
10.586 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Viel hat sich getan seit unserem letzten Beitrag über ein Ingame-Video der Multiplayer-Modifikation Firearms 2. So wurden seither insgesamt achtzehn Bilder veröffentlicht, die alle in unserer Bilder-Datenbank zu sehen sind. Gezeigt werden die Maps tc_iwojima, ps_marie, sdtc_durandal und der neuen Map ps_river, aber auch erste Render des neuen Fallschirmjägers werden vorgeführt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Passend zu Nikolaus wurden erst gestern detailliertere Bilder der neuen Map ps_river, sowie der neuen Uzi veröffentlicht. Der Teamleiter dankt hier besonders seinem Kollegen, der in letzter Zeit sehr viel Zeit für das Erstellen der Map aufgebracht hat und dass dies ein großer Schritt in Richtung öffentliche Beta ist - jedoch wird hier kein genaueres Datum genannt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Seit August gibt es auch die offizielle Steam-Gruppe Firearms 2 (FA2), der man beitreten kann, um direkt auf dem Laufenden gehalten zu werden und eventuell sogar mit dem Mod-Team selbst in Kontakt treten kann.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Firearms 2: Kurzes Video erschienen (30.08.2008)
- Firearms 2: Media-Update (01.04.2008)
- Firearms 2: Media Update! (23.01.2008)
- Firearms 2: Großes Media-Update (19.09.2007)
- Firearms 2: Drei Ingame-Screenshots (15.08.2007)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Erster
(Gast)
Schaut nett aus.
Post 07.12.2008, 13:29 Uhr
# 2
Micronetic
(Gast)
Werd ich bestimmt mal antesten.
Post 07.12.2008, 13:29 Uhr
# 3
Razze
ON
welches war jetzt eigentlich das "fake" team, dass war doch das? oder hat sich das inzwischen geklärt?
Post 07.12.2008, 13:59 Uhr
# 4
SuperAlekZ
(Gast)
ich sags euch, das wird besser als css
Post 07.12.2008, 15:56 Uhr
# 5
MX
(Gast)
Zitat:
Original von SuperAlekZ

ich sags euch, das wird besser als css


Das ist ja auch nicht gerade sehr schwierig. ^^

Die meisten spielen die CS-Games doch nur, weil es so bekannt ist, aber eigentlich ist es ein sehr langweiliges Spielprinzip.
Post 07.12.2008, 17:11 Uhr
# 6
for your faKe
ON
Zitat:
Original von MX

Zitat:
Original von SuperAlekZ

ich sags euch, das wird besser als css


Das ist ja auch nicht gerade sehr schwierig. ^^

Die meisten spielen die CS-Games doch nur, weil es so bekannt ist, aber eigentlich ist es ein sehr langweiliges Spielprinzip.


heißt aber nicht, dass es kein spaß macht, sonst würds keiner zocken
Post 07.12.2008, 17:42 Uhr
# 7
ReAnimator
ON
Oder es heisst, dass der Massengeschmack zum ***** ist, was ich eher glaube XD
mal schaun was firearms bringen wird......waffen wie ich mal hoffe :P
Post 07.12.2008, 18:28 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

Oder es heisst, dass der Massengeschmack zum ***** ist, was ich eher glaube XD
mal schaun was firearms bringen wird......waffen wie ich mal hoffe :P


N' bisschen mehr wohl schon...
Post 07.12.2008, 19:21 Uhr
# 9
!Kraid!
(Gast)
Zitat:
Passend zu Nikolaus wurden erst gestern detailliertere Bilder der neuen Map ps_river, sowie der neuen Uzi veröffentlicht.


Passend zu Nikolaus?
Wie passte ne Uzi zu NIKOLAUS?! xD
Post 07.12.2008, 19:41 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Worum geht es denn in dieser Mod?
Wäre schon, wenn HLP da eine kleine Kurzbeschreibung anfügen würde.
Post 07.12.2008, 21:32 Uhr
# 11
Luba
ON
@Lamarr: Sehe dich mal auf dieser Seite um, wenn du dich schon anmeldest und mitreden willst. Klick einfach mal auf den Modnamen in der News. Dann kommst du auf den Eintrag in der Moddatenbank.

Ja, schade, dass die Konkurrenz immer noch aktiv ist für den FA-Nachfolger. Zwei Teams arbeiten an einem Sourcemod.
Und keins der beiden Mods hat bei den Original-Moddern nachgefragt, ob sie es weiterentwickeln dürfen. Eine Mod wird sich durchsetzen und die andere wird vermutlich aufgeben müssen.
Post 07.12.2008, 22:28 Uhr
# 12
Lamarr
ON
Zitat:
Original von Luba

@Lamarr: Sehe dich mal auf dieser Seite um, wenn du dich schon anmeldest und mitreden willst. Klick einfach mal auf den Modnamen in der News. Dann kommst du auf den Eintrag in der Moddatenbank.

Ja, schade, dass die Konkurrenz immer noch aktiv ist für den FA-Nachfolger. Zwei Teams arbeiten an einem Sourcemod.
Und keins der beiden Mods hat bei den Original-Moddern nachgefragt, ob sie es weiterentwickeln dürfen. Eine Mod wird sich durchsetzen und die andere wird vermutlich aufgeben müssen.


Tut mir Leid, habe die Verlinkung übersehen...
Aber keine Sorge, ich habe mich nicht extra deswegen angemeldet, bin schon etwas länger Mitglied. ^^
Ich freue mich auf die Mod, sieht auch lustig aus.
Post 07.12.2008, 22:46 Uhr
# 13
Trintox
ON
Zitat:
Original von Luba

Ja, schade, dass die Konkurrenz immer noch aktiv ist für den FA-Nachfolger. Zwei Teams arbeiten an einem Sourcemod.
Und keins der beiden Mods hat bei den Original-Moddern nachgefragt, ob sie es weiterentwickeln dürfen. Eine Mod wird sich durchsetzen und die andere wird vermutlich aufgeben müssen.


vieleicht vereinen sich die beiden teams auch bald irgendwie und machen zusammen weiter...
Post 07.12.2008, 23:07 Uhr
# 14
Tigris
ON
Zitat:
Original von MX

Zitat:
Original von SuperAlekZ

ich sags euch, das wird besser als css


Das ist ja auch nicht gerade sehr schwierig. ^^

Die meisten spielen die CS-Games doch nur, weil es so bekannt ist, aber eigentlich ist es ein sehr langweiliges Spielprinzip.


Wenn es langweilig wäre, würde es bestimmt keiner zocken!! Leute die so was sagen sind meistens totale Noobs in Cs. Ich kenne einige Progamer, und diese sind schon etliche Jahre begeistert von dem Spiel. Und als die meisten begonnen hatten es zu spielen, war es noch gar nicht soo bekannt!!! Und die Unmengen an Maps, macht das Game die Jahre noch interessanter. :rolleyes:
Post 07.12.2008, 23:13 Uhr
# 15
Streetfighter90
ON
Außerdem geht es bei CSS ja gerade darum, dass es ein simples Spieleprinzip ist, aber dennoch Spaß macht! Es ist ein TAKTIK-Shooter, d.h. es ist nichtmal nur dummes rumgeballere sondern man muss etwas nachdenken! Das macht das Spiel ja gerade so populär!

CSS 4 EVER
Post 08.12.2008, 21:32 Uhr
# 16
s3m1h-44
ON
Die CSS-Kiddies sind völlig am Ausrasten, weil eine Person was gegen das Spiel hat. :)
Ich habe auch was gegen CSS, weil es nichts mehr mit Counter-Strike zu tun hat vom Gameplay her.

Bevor ihr jetzt mich zuflamed, wollte ich noch sagen, dass es meine Meinung ist und ihr sie nicht akzeptieren müsst.

Zum Thema:
Zitat aus der Mod-DB: "Während der erste Punkt durch die Source-Engine recht gut verwirklicht werden dürfte, ist der zweite etwas schwieriger, denn das Mod-Team möchte Realismus mit actionreichen Gameplay verbinden."

Meiner Ansicht nach wird das eine richtige Herausforderung für das Team, weil normalerweise der Realismus in einem Spiel den Spielspaß lindert und nur noch zu Frust weiterleitet. (siehe Rainbow Six: Las Vegas 2, Crysis, etc.)
Post 09.12.2008, 14:49 Uhr
# 17
Predo
ON
Zitat:
Original von Streetfighter90

Außerdem geht es bei CSS ja gerade darum, dass es ein simples Spieleprinzip ist, aber dennoch Spaß macht! Es ist ein TAKTIK-Shooter, d.h. es ist nichtmal nur dummes rumgeballere sondern man muss etwas nachdenken! Das macht das Spiel ja gerade so populär!

CSS 4 EVER


gut, vielleicht in clanwars. auf öffentlichen Servern beläuft sich die Taktik (auch die der sogenannten [und vor allem: selbsternannten] "pro"gamer) darauf sich gegenseitig an den kopf zu werfen was man doch für ein "noob" ist und wie oft man andere mütter gebumst hat. Noch ein Grund der mir das Spiel einfach verleidet hat.
Wobei ich gerne mal wissen will wie 14 jährige an Halflife 2 (ab 18?) kommen...

Firearms war da schon ein bissel Teamlastiger, habs allerdings seit einer uralt version nicht mehr gespielt. Wenn dazu die "Community", oder besser gesagt die Spieler vernünftig und reifer sind, könnte es ganz interessant werden.

Zitat:
Original von s3m1h-44

Die CSS-Kiddies sind völlig am Ausrasten, weil eine Person was gegen das Spiel hat. :)
Ich habe auch was gegen CSS, weil es nichts mehr mit Counter-Strike zu tun hat vom Gameplay her.

Bevor ihr jetzt mich zuflamed, wollte ich noch sagen, dass es meine Meinung ist und ihr sie nicht akzeptieren müsst.


also echt mal, das überrascht dich :D
Post 09.12.2008, 15:21 Uhr
# 18
genesis_xx
ON
Zitat:
Wobei ich gerne mal wissen will wie 14 jährige an Halflife 2 (ab 18?) kommen...


Leida kommt jedes 13 Jährige Kind heutzutage an jedes x-beliebiges Spiel. Habe selber als 14-Jähriger Counter-Strike gekauft, vor 4 Jahren, das Spiel ist/war ab 18, und das ist heute ganz genau so!!!!
Post 09.12.2008, 18:45 Uhr
# 19
Deagle
ON
Werd ich 100 pro testen ^^
Post 09.12.2008, 19:15 Uhr
# 20
fl0
ON
Bin ich ja mal gespannt, ob's genau so viel fun machen wird, wie Firearms zur damaligen Zeit.

Ich sag nur: "AAAAAAAAAARGH!!!!" :D
Post 10.12.2008, 12:16 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?