HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Decadence Developer Kit released!

05.12.2008 | 19:29 Uhr | von Dienstbier
8.160 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Heute wurde erstmals eine spielbare Version der Multiplayer-Modifikation Decadence auf der Entwicklerwebsite online gestellt, diese ist allerdings nur den dort registrierten Mappern vorbehalten. Das Decadence Developer Kit enthält neben dem voll funktionsfähigen Programm auch eine Beispielkarte an der sich die Designer orientieren können. Die restliche Spielerschaft darf als Trost neue Screenshots bewundern, die ebenfalls einen ersten Spieleindruck hinterlassen dürften.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Mit dem Release des Developer Kits möchten die Entwickler primär dafür sorgen, dass die Community schon frühzeitig mit in das Modprojekt einbezogen wird. Dass es daneben aber wohl auch um den Nutzen geht, dürfte jedem klar sein, verwerflich ist dies angesichts der vielen Arbeit, die sowieso bei einem so großen Projekt anfällt aber auch nicht. Wann Decadence den Goldstatus erreicht ist noch unbekannt, die finale Phase ist aber definitiv noch in einiger Entfernung, sodass wir wohl frühestens im zweiten Quartal des folgenden Jahres mit einer Version 1.0 rechnen können.

Decadence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Decadence Development Team
Released: 28.03.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, First Person, kooperativ, Shooter, Studenten anderer Einrichtungen, Team gegen Team

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MisterX
ON
Sieht sehr gut aus. Ist das nicht die Mod, die lange Zeit für Vaporware gehalten wurde oder möglicherweise sogar war, bis dann tatsächlich mehr zu sehen war?
Post 05.12.2008, 20:48 Uhr
# 2
Jetiman
ON
Hat irgendwie was von UT
Post 05.12.2008, 22:02 Uhr
# 3
CrimsonMoon
ON
Joar stimmt hat was von UT aber mal abwarten was draus wird
Post 06.12.2008, 04:32 Uhr
# 4
dj-corny
ON
Zitat:
Original von MisterX

Sieht sehr gut aus. Ist das nicht die Mod, die lange Zeit für Vaporware gehalten wurde oder möglicherweise sogar war, bis dann tatsächlich mehr zu sehen war?


Nein, das was du meinst ist Duke Nukem Forever :p
Post 07.12.2008, 02:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?