HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.197 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Slums: Erweiterte Version angekündigt!

23.11.2008 | 16:25 Uhr | von Tacticer
7.826 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Der Autor von Slums kündigt an, bald eine stark verbesserte und erweitere Version herausbringen zu wollen, die den Zusatz "Extendend" erhält. Potential ist auf jeden Fall da, denn mit einer Wertung von 54% beziehungsweise aus heutiger Sicht Platz 196 der veröffentlichten Source-Mods straften wir vor anderthalb Jahren die Singleplayer-Mod für den geringen Umfang (zwei Maps), die mittelmäßige Umsetzung und die fehlende Story ab.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die Liste der geplanten und zum Teil schon durchgeführten Änderungen zeigt, dass exakt an den Kritikpunkten gearbeitet wird. So wird Slums auf die Orange Box-Engine portiert und die alten Maps werden komplett überarbeitet, was die Bilder zeigen sollen. Außerdem sollen weitere Level hinzugefügt werden, zusammen sollen sie dann eine zusammenhängende Story ergeben. Außerdem gibt es ein neues Menü und neue Musik. Veröffentlicht werden dürfte die erweiterte Version von Slums in ungefähr zwei Monaten, wir werden natürlich darüber berichten.

Slums

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Diolator
Released: 16.03.2007
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
kabbl
ON
um was gehts da? überleben in slums? ich schau mal in der moddb nach
Post 23.11.2008, 16:34 Uhr
# 2
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Sreenshots sehen eigentlich ganz gut aus. Werde ich dann in 2 Monaten mal anspielen.
Post 23.11.2008, 16:35 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Bin ja mal gespannt wann die Mod raus kommt, die ersten beiden Map`s haben schon spass gemacht, aber jedes mal nur die zwei Map`s zu zocken wurde langweilig!
Post 23.11.2008, 17:08 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Thumbnail Thumbnail
Sieht da jemand Unterschiede?
Post 23.11.2008, 17:35 Uhr
# 5
Fuffy
(Gast)
@Tacticer

Ja ;)

Links hängen keine Beine aus dem Fenster :-P
Post 23.11.2008, 18:18 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
wow! Das ist ja ein ganz schöner Fortschritt, aber das Level dort sieht auch ehrlich gesagt nicht so nach einer Problemzone aus, ich denke, dass der Entwickler von anderen Stellen spricht.
Post 23.11.2008, 19:34 Uhr
# 7
Sven58
ON
@Tacticer
Ein Hinweis auf die OrangeBox-Engine ist zumindest das Flashlight symbol auf dem linken Bild, ansonsten seh ich da eigentlich keine gravierenden Unterschiede...
Post 23.11.2008, 19:37 Uhr
# 8
anonym
(Gast)
links hält man eine smg und rechts eine schrottflinte XD
Post 24.11.2008, 15:12 Uhr
# 9
Red
(Gast)
Ich fand die beiden Level früher eigentlich ganz unterhaltsam.
Post 24.11.2008, 16:06 Uhr
# 10
BiOhAzArD87
ON
@Tacticer
ja :D

Links Spiel in Englisch und rechts in Deutsch ^^
Post 24.11.2008, 17:07 Uhr
# 11
Sven58
ON
Igitt wer spielt denn da auf deutsch?
Post 24.11.2008, 18:28 Uhr
# 12
Hicki
ON
@Tacticer links hast du 90HP und rechts nur 45...
Post 24.11.2008, 20:32 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Die Stelle hab ich jetzt auch nur genommen, weil das so ziemlich der einzige Punkt der Mod ist, an den ich mich ohne Bilder erinnern konnte und mir das komisch vorkam, dass das noch genauso aussah (was ja der Vergleich im Prinzip zeigt).

Ich spiele natürlich auf Deutsch, damit ihr die Screenshots in unserer ModDB auch versteht ;-) (Nein im Ernst, ich spiele allgemein HL2 und co. meistens auf Deutsch.)
Post 24.11.2008, 20:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?