HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.128 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Release um 6.00 Uhr morgens!

17.11.2008 | 19:38 Uhr | von Trineas
13.722 Hits
62 Kommentare
1 viewing
Update:

Valve hat mittlerweile den Countdown auf der Produktseite angepasst, das Spiel erscheint demnach um Punkt 6.00 Uhr unserer Zeit.

Originalmeldung:

Morgen früh ist es soweit, rund zwei Jahre nach der offiziellen Ankündigung veröffentlicht Valve den Zombie-Shooter Left 4 Dead. Doch wie früh genau ist momentan alles andere als eindeutig geklärt. Zwei sich widersprechende Angaben sind auf der offiziellen Steam-Seite zu finden, eine Pressemeldung und der Countdown auf der Produktseite. Die Differenz beträgt drei Stunden, genau wissen werden wir es erst morgen Vormittag.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In Garry's Mod bereits beliebt: Left 4 Dead-Models

Sowohl die Angabe in der Newsmeldung als auch die des Countdowns geht von einem Release um 0.00 Uhr in den USA aus. Nur sind die Vereinigten Staaten ein recht großes Land mit mehreren Zeitzonen. Während im Pressetext von EST (Zeitzone der Ostküste) zu lesen ist, erreicht der Countdown auf der Produktseite erst bei 0.00 Uhr PST (Zeitzone der Westküste) die Null. Übersetzt bedeutet das einen Release um entweder 6.00 Uhr oder 9.00 Uhr früh unserer Zeit am morgigen Dienstag.

Sowohl Half-Life 2 als auch die Orange Box wurden um 0.00 Uhr PST, die Zeitzone die auch für Valve gilt und damit um 9.00 Uhr unserer Zeit veröffentlicht. Deshalb halten wir momentan diesen Zeitpunkt für wahrscheinlicher, können aber einen Release schon drei Stunden vorher nicht ausschließen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (62)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Trineas
ON
Wir haben unseren Countdown auf 9.00 Uhr eingestellt, sollte es trotzdem schon um 6.00 Uhr funktionieren, dann einfach den Countdown ignorieren. Aber ich glaub so herum ist es besser als wenn wir von 6.00 Uhr ausgehen und dann funktioniert es nicht.
Post 17.11.2008, 12:27 Uhr
# 2
Snakeman
ON
jo seh ich genau so
Post 17.11.2008, 12:34 Uhr
# 3
holla
(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

sollte es trotzdem schon um 6.00 Uhr funktionieren, dann einfach den Countdown ignorieren.


ich starte l4d erst wenn der HLP countdown bei null ist!
Post 17.11.2008, 12:35 Uhr
# 4
for your faKe
ON
Ich schätze euch ist niemand böse, wenn sich der Countdown auf der HLP- Seite "irrt"
Post 17.11.2008, 12:45 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
Na toll. Und ich hab mir die Finger gebrochen und kann es nicht spielen ...
Post 17.11.2008, 12:59 Uhr
# 6
tman
ON
Zitat:
Original von Microwave

Na toll. Und ich hab mir die Finger gebrochen und kann es nicht spielen ...


wir leiden mit dir ! Echt ! :D
Post 17.11.2008, 13:04 Uhr
# 7
bpewien
ON
9 Uhr, 6 Uhr...
Hauptsache es kommt!
Post 17.11.2008, 13:15 Uhr
# 8
Natty Dread
(Gast)
Wie verhält es sich denn eigentlich mit den Retailversionen?
Vorausgesetzt ich würde meine Importversion schon vor dem 21.11 erhalten, kann man die dann auch gleich installieren und registrieren bei Steam oder werden die Retails erst am 21. freigeschaltet ??
Weiß das jemand?
Post 17.11.2008, 13:24 Uhr
# 9
Elvis
ON
Sobald Du deine Retail hast kannst Du sie installieren und loslegen .. Games werden einmal über STEAM aktiviert und dann brauchst du nur noch den Key zum aktivieren .. wenn du also den Key schon hättest könntest Du morgen loslegen ;)
Post 17.11.2008, 13:35 Uhr
# 10
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von for your faKe

Ich schätze euch ist niemand böse, wenn sich der Countdown auf der HLP- Seite "irrt"


Genau lieber beim Countdown 3 stunden mehr als 3 stunden zu wenig
Weil dann werden alle wieder meckern warum das Spiel noch
nicht drausen ist ob wohl der Countdown abgelaufen ist
Post 17.11.2008, 14:02 Uhr
# 11
blackAngel
(Gast)
Zitat:
Original von bpewien

9 Uhr, 6 Uhr...
Hauptsache es kommt!


Ich sage:
9 Uhr, 6 Uhr...
es kommt sowieso zu spät^^... valve time!
Post 17.11.2008, 14:08 Uhr
# 12
|_|$ - €xpert
(Gast)
Zitat:
Original von blackAngel

Zitat:
Original von bpewien

9 Uhr, 6 Uhr...
Hauptsache es kommt!


Ich sage:
9 Uhr, 6 Uhr...
es kommt sowieso zu spät^^... valve time!


yeah valve hatt ihre eigene uhr zeit erfunden^^... nein spaß...
ich hoffe es kommt um 9 uhr dann hab ich länger zeit die demo zu zocken^^ ich hol mir eine import version
Post 17.11.2008, 14:19 Uhr
# 13
Speedy Gonzalez
ON
ach is mir eigentlich egal wann es kommt. habe den ganzen tag eh keine zeit^^
Post 17.11.2008, 14:55 Uhr
# 14
dj-corny
ON
mein steam ist ab null uhr an, mein pc macht mal wieder ne nacht durch ^^
so bekomm ichs auf jeden fall mit... ausser ich schlafe noch. ach, vergesst meinen comment xD
Post 17.11.2008, 15:31 Uhr
# 15
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Weil dann werden alle wieder meckern warum das Spiel noch
nicht drausen ist ob wohl der Countdown abgelaufen ist


Das passiert sowieso.. :D
Post 17.11.2008, 15:37 Uhr
# 16
Quit
ON
Lasst mal Valve in Ruhe, nur weil sie ausgiebig "Never change a running machine." praktizieren :D
Post 17.11.2008, 16:45 Uhr
# 17
Bragg
(Gast)
Ich freu mich schon, meine Importversion ist grade auf den Weg geschickt worden :D
Post 17.11.2008, 16:51 Uhr
# 18
nuddelmaddin
ON
wo hast du den geordert?
Post 17.11.2008, 17:03 Uhr
# 19
Bragg
(Gast)
Bei gameware.at
Post 17.11.2008, 17:04 Uhr
# 20
ich
(Gast)
l4d ist langweilig
Post 17.11.2008, 17:10 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?