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Source Mods

Fistful of Frags: Version 2.1 ist da!

15.11.2008 | 16:17 Uhr | von J-co
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7 Kommentare
1 viewing
Für eine Handvoll Dollar kämpfen Revolverhelden, Banditen und sonstige verlorenen Seelen in der Western-Mod Fistful of Frags erbittert gegeneinander. Nun wurde eine neue Version veröffentlicht, die sowohl neuen Content als auch einige Fixes mit sich bringt. Am auffälligsten wurde an den Waffen gearbeitet. Es wurden viele neue Animationen, neue Sounds eine Gameplay-betreffende Änderungen hinzugefügt. So wurde auch am Bogen gepfeilt. Der einsame Robin Hood im Wilden Westen kann jetzt zwischen verschiedener Munition wechseln und unter anderem auch brennende Pfeile verschießen, die dann den Gegner entzünden. Die Flaregun des Cowboys praktisch.

Thumbnail Thumbnail

Auf dem ersten Screenshot kann man gut die neuen Explosionen erkennen, die Qualität lässt sich vom Spieler per Console einstellen (fof_firequality). Bevor es jetzt zum Changelog geht, für Ungeduldige schon mal der Download:
  • Added

  • Animations completely redone: Smith carbine, Henry rifle, coachgun and Colt Navy (by Flakk)
  • added fiery arrow (model by Lordpisang), slower and causing less damage than normal arrow, this new type sets enemies on fire or causes splash damage.
  • Bow redone: there´s a single bow which can fire any arrow type, use secondary fire to change ammo type
  • cvar to tweak several fire particle effects: fof_firequality. Lowest quality effects are used by default, try with 1 or 2 to increase quality up to your computer´s performance
  • Explosive barrel effect (burning pieces go flying + smoke trails)
  • New knife throw sound fx
  • fof_bountymaxtime: sets the round duration in Bounty game mode
  • fof_bowdisable: server cvar to disable the coolest weapon in game
  • fof_disablefire_splash: disables splash damage using fiery arrows
  • idle players auto kick, can kick idle spectators too (not all spectators, just those afaik). Set it using fof_maxinactive_time cvar
  • high latency players auto kick (minimum allowed to kick 150ms, default is 250ms). Set it using fof_maxping_allowed cvar
  • automatic team balancing during the game in FoD/FDM

  • Fixed

  • Servers not being displayed in steam browser
  • Crash at the end of round/map
  • MOTD not showing
  • Henry reload animation

  • Changed

  • Sharps: sway decreases over the time more, there´s almost no sway in 7 seconds
  • Friendly fire vote: time to decide increased +25%
  • Coachgun: spread decreased very slightly
  • Pain tolerance: only one item can be equipped, HP added is 33.
  • Bounty: alive players cannot read deads
  • Explosive arrows are slightly more powerful
  • Bow: player speed while using it decreased 10%
  • Fists: is easier to hit now

  • Maps:

  • Peligro: easier to jump at spawn exit, spawn points in FoD fixed
  • Monument Valley: ranch building is bigger, "emergency exit" added in top floor
  • Tijuana is compatible with Bounty game mode
  • Desert: new skybox, soundscapes playing in wrong places fixed
Beim Balancing wurde hauptsächlich bei den Waffen angesetzt. Explosionen sind weniger tödlich, man kann mit dem Bogen nicht mehr so schnell laufen und die Coachgun streut etwas weniger. Jetzt müsst ihr nur noch eure Winchester putzen, euer Pferd satteln, euer Lasso rausholen und schon könnt ihr Cowboy und Indianer spielen. Was natürlich heißt: Laden, installieren, zocken!

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Erster
(Gast)
ja. hol ich mir
Post 15.11.2008, 16:21 Uhr
# 2
Deagle
ON
Wie spielt sich diese mod? Laggy game?
Post 15.11.2008, 16:29 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
spielt sich sehr wie battlegrounds.. also eher so dieser cs-kid-style. es gibt aber genug fakturen die dem spiel sein ganz eigenes flair geben.
Post 15.11.2008, 16:33 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

spielt sich sehr wie battlegrounds.. also eher so dieser cs-kid-style. es gibt aber genug fakturen die dem spiel sein ganz eigenes flair geben.


cs-kid-style??? gehts auch noch? ich hoffe du meinst cisco-kid weil sonst: absoluter schwachsinn, ich find fof sehr geil und hasse cs.....es is eben nix für cs-kiddies....und battlegrounds hat auch wenig damit zu tun. es spielt sich wie ein western-mod sich spielen sollte, nicht so superstressig wie ut oda was aber auch nicht so lahm wie battlegrounds....mit genug spielern isses echt ein cooler mod. hab leider schon lang nimma gespielt weil die meisten wohl lieber so einen schund wie cs spielen.
Post 15.11.2008, 17:18 Uhr
# 5
Guennesack
ON
euch ist schon klar das es eine Finale Beta version ist, oder ??
Post 16.11.2008, 09:47 Uhr
# 6
MaikBey
(Gast)
Ich liebe diesen Mod, man merkt gar nicht, dass die Source engine verwendet wird.

Hoffentlich wird noch etwas an den texturen getan, annsonsten volltstens zu empfehlen und lasst euch nicht von den wenigen Servern abschrecken.
Post 16.11.2008, 13:33 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Das Feuer in HL2 ist schon immer ein Manko gewesen, gut, dass das aufgebessert wurde.
Post 17.11.2008, 12:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


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