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Source Mods

Age of Chivalry: Patch + Media-Update

13.11.2008 | 20:30 Uhr | von Tacticer
5.526 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Mit vielen neuen Bildern und Informationen erfreut das Mod-Team von Age of Chivalry die Fans. Zudem hat die Mittelalter-Mod einen weiteren Hotfix- und Balancing-Patch verpasst bekommen.

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Mit diesen zwei Bildern zeigt das Mod-Team neue Features der kommenden Version. So ist auf dem ersten Screenshots ein neues HUD zu sehen, das zweite Bild stellt ein mit Photoshop erstelltes Konzept des neuen Scoreboards dar, das aber noch mit Kill- und Death-Anzeigen und weiteren Details ausgestattet werden soll. Sowohl das HUD, als auch das Scoreboard befinden sich noch mitten in der Entwicklung.

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Anschauen kann man sich auch schon eine der Maps, die die kommende Version - der "Content-Release 1" - mit sich bringt, nämlich aoc_westerlyn, die Bilder befinden sich sowohl über als auch unter diesem Absatz. Diese Map war bereits in den ersten Betas von AoC enthalten, wurde aber bei den Qualitätskontrollen für Version 1.0 entfernt. Natürlich findet nun eine Überarbeitung statt, damit die Kämpfe ordentlich ablaufen können. Im Detail greifen die Mason-Kämpfer die Stadt an und versuchen, sich die drei Kontrollpunkte "Hufschmied", "Marktplatz" und "Taverne", anzueignen, ist das gelungen, so brennt die Stadt. Gewonnen ist der Kampf allerdings erst, wenn ein Zivilist in der Stadtmitte am Galgen erhängt wurde.

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Da wir bis zum Release des Content-Packs wohl noch einige Wochen warten müssen, wurde heute noch ein Patch auf Version 1.2.2 veröffentlicht, der sich dringenden, schneller behobenen Balancing-Problemen und einigen HUD-Menüs widmet. Heruntergeladen wird er automatisch, sofern die Mod über Steam installiert ist:

  • Balance Adjustments:
  • Archers, footman and knights slightly slower overall and more difference between each class
  • Shortsword damage dropped and swing time increased
  • Mace swingtime increased, stamina cost increased and damage decreased (all fairly slightly)
  • Dagger 1 and 2 lower damage, slightly slower
  • Longbow Damage reduced
  • Crossbow Damage Increased
  • Javelin takes longer to reload and fire next spear
  • Claymore/Flamberge now do less damage when equipped with a shield than when used as 2 handers.

  • GUI Improvements
  • Team numbers now update while team selection GUI is open
  • You're assigned to your team when you pick it, not after you select your class/weapons
  • Team selection GUI doesn't close on messages about unbalanced teams
  • Class selection GUI doesn't close on error messages (invalid weapon, too many archers, etc)
  • Autoselect will display a message if it's unable to change teams for you due to balance issues

  • FPS Improvements
  • Replaced smokepot with oilpot for Halberd Footman

  • Sound Improvements
  • Sound channel fix for bow
  • Increased default chat time to 20 seconds to allow for end game music to play out.

  • Major Bugs:
  • Fix for the dropped flag disappearing on Overlook
  • You can also drop/pass the flag to your team mates with "g"
In der nächsten Zeit sollen weitere Media-Updates zu den Inhalten des Content-Releases 1 folgen, die wir dann natürlich auch vorstellen werden. Da das Mod-Team von den Spielerzahlen seit dem Steam-Releas doch etwas überrascht wurde und dementsprechend sehr motiviert ist, kann auf eine schnelle Entwicklungsphase gehofft werden.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hurricAne
ON
# Claymore/Flamberge now do less damage when equipped with a shield than when used as 2 handers.


ist auch wesentlich besser so :)

Die mod ist einfach so geil :D
Post 13.11.2008, 20:47 Uhr
# 2
for your faKe
ON
find se net so knorke
Post 13.11.2008, 21:46 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Age of Chivalry steht in der Beliebtheitsskala der 5 steam mods an dritter Stelle hinter zombie panic und insurgency. Zu Beginn sah dies noch anders aus: zp und aoc waren damals noch mit großem Abstand an der Spitze als die erste Euphorie dann jedoch abflaute blieben die Spielerzahlen von Insurgency weitgehend stabil, während aoc zunehmend absackte
Post 13.11.2008, 21:54 Uhr
# 4
MDGER
ON
AoC ist eine gute Mod. Finde aber das Kampfsystem ein wenig zu langsam. Dass sie davor die Stamina Reg erhöht haben war schon ein guter Schritt, aber jetzt haben sie alles insgesamt ein wenig langsamer gemacht. :(
Post 13.11.2008, 22:39 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Age of Chivalry steht in der Beliebtheitsskala der 5 steam mods an dritter Stelle hinter zombie panic und insurgency. Zu Beginn sah dies noch anders aus: zp und aoc waren damals noch mit großem Abstand an der Spitze als die erste Euphorie dann jedoch abflaute blieben die Spielerzahlen von Insurgency weitgehend stabil, während aoc zunehmend absackte


Insurgency hatte schon vor der Steam-Integration viele Spieler, Zombie Panic: Source auch nicht wenige. Diese Spieler spielen natürlich weiterhin. Zudem werden die Spiele eher einem größeren Publikum gefallen als AoC, was unter anderem am Setting liegt.
Post 14.11.2008, 16:08 Uhr
# 6
Deagle
ON
Still laggy ...
Post 15.11.2008, 01:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


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