HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.255 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Imposante Screens & Videos von Dead Air

29.10.2008 | 10:22 Uhr | von Trineas
9.563 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Bereits gestern konnten wir euch Screenshots und Infos aus einem Preview von Gamespot.com liefern, die exklusiv und erstmalig den dritten Film in Left 4 Dead, "Dead Air", angespielt haben. Heute kommen noch einige hochaufgelöste Bilder dazu und zusätzlich sechs Gameplayvideos, die den Kampf auf dem Flughafen, oder was davon noch übrig ist, zeigen. Zuerst aber die neuen High-Res-Screens:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die sechs kurzen Gameplayfilme von Gamespot wurden von der PC- und der Xbox 360-Version aufgenommen, wobei die drei letzteren von der Konsole die spannenderen Spielszenen zeigen. Vor allem Video Nummer Fünf beginnt gleich mit einem imposanten Flugzeugcrash, wo auch die Cinematic Physic zum Einsatz kommt:
Inhaltlich sind beide Versionen aber völlig gleich, einzig grafisch sind leichte Unterschiede zu erkennen, etwa bei der höheren Auflösung der Texturen in der PC-Version. Die Videos sind in der HD-Stream-Version verlinkt, für eine kleinere Auflösung für schwächere Rechner bzw. langsamere Internetverbindungen einfach unter dem Video den Link "Standard Definition" anklicken.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HijäcK
ON
Maaaaaaaan, ich will das Game jetzt! :(
Post 29.10.2008, 10:43 Uhr
# 2
Pia
(Gast)
Die Zombies sind verdammt schnell ^^


Nette Videos gefallen mir
Post 29.10.2008, 10:44 Uhr
# 3
CUBEstorm
(Gast)
Man der Crash ist verdammt geil gemacht :) Noch mehr Rums dahinter und der ist perfekt, da wird sich meine 5.1 Anlage freuen :) Muss ich mal wieder den Subwoofer aufdrehen^^
Post 29.10.2008, 10:52 Uhr
# 4
aLPha_tONic
ON
omfg *haben will* :D

die videos 4 5 und 6 starten nicht. 1 2 und 3 gehen.
Post 29.10.2008, 10:54 Uhr
# 5
e-freak
ON
Das Ende von 1 sieht so nach cs_office aus :D
Post 29.10.2008, 11:18 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Sind ja mal cool die Movie`s man hat ja kaum zeit mal richtig nach zu laden bevor wieder ne horde Zombies auf einen los rennen!
Post 29.10.2008, 11:34 Uhr
# 7
CUBEstorm
(Gast)
Sieht ja immer schwer geil aus wenn die denen in die Köpfe schießen, bin mal gespannt, wie das in der Zensierten Fassung aussieht.

Das sieht so wie office aus, weils das Treppenhaus so ähnlich aussieht. Level-Recycling aus alten spielen würde ich den Mappern aber nciht vorwerfen :)
Post 29.10.2008, 11:35 Uhr
# 8
CUBEstorm
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Sind ja mal cool die Movie`s man hat ja kaum zeit mal richtig nach zu laden bevor wieder ne horde Zombies auf einen los rennen!


Kommt vermutlich drauf an wie der KI Director dich bewertet, wenn sich jemand gut schlägt würde cih auch sofort die nächste Horde hinterherwerfen damit die Schwierigkeit steigt und die 4 Spieler es nciht mehr so einfach haben.
Post 29.10.2008, 11:48 Uhr
# 9
laZee
ON
Das ist das, wovor ich am meisten Angst habe bei L4D: Der AI Director. Im Grunde hab ich noch kein Spiel gesehen, bei dem sich ein automatisch anpassender Schwierigkeitsgrad gut gespielt hat.

Gibt m.E. ein Grundproblem bei automatischem Schwierigkeitsgrad: Es ist quasi immer gleich schwer (passt sich ja an). Ich habe keine Wahl mehr, ob ich jetzt ne easy Runde spielen will oder gefordert werden möchte... aber Valve wirds schon ordentlich hinbekommen haben.

Aber im Grunde hab ich kein Bock, dass alle Zombies uberstark und extremst zahlreich sind, nur weil ich den Server joine.
Post 29.10.2008, 12:50 Uhr
# 10
bpewien
ON
Mist, das sieht wirklich gut aus... vielleicht kauf ich es mir ja doch... (wenn ich doch nur einen aktuelleren PC hätte) ^^
Post 29.10.2008, 13:00 Uhr
# 11
Larkus(on Work)
(Gast)
@IaZee

Nun gnaz einfach. Willst du ne leichte Runde dann spiel schlechter. :ugly:

Ich glaub das es einen genrellen Schwierigkeitsgrad geben wird. Das erste level vom FIlm wird eher leicht sein, das letzte dann richtig schwer. Die Ki wird wohl Hauptsächlich die Anzahl der Bosszombies steuern und von wo sie kommen. Bei einem schwachen Team kommen die dnan z.B. eher von Vorne mit nem Boomer in der Mitte, bei nem guten Team halt von allen eiten udn hier und da msicht noch nen Tank mit.

Was ich mir auch vorstellen könnte währ je besser man ist desto mehr Eyecandy gibt es. Wie bei der Präsentation wo bei dem guten Team die Tankstelle explodiert ist, könnte bei Dead Air der FLugzeugabsturz nur bei nem guten Team kommen.

Im ENdeffekt hat man abe reine normale Lernkruve. Ist mans chwach setzt einem das Spiel wenig Zombies in den Weg wird man besser kommen mehr Zombies und zusätzliche gemeinheiten wie die Autoalarmanlagen bis es am Ende richtig abgeht.

Die anderen Spiele wie z.B: obliivion kranken ja daran das die Gegner mit dem NPCS mitleveln und immer gleich stark zu besiegen sind. Das bedeutet das der SPieler levelt ist irrelevant da er auch den Enbos auf level eins umhauen kann. Dieser "Das monster sit zu stark für mich aber bald bin ich stärker" fehlt da einfach.

Bei einem COOp-Shooter ist es anders da man nicht levelt sondern die eigenen Skills verbessert. und dadurch das Spiel bei besseren SPielern automatisch fordernder wird.
Post 29.10.2008, 13:42 Uhr
# 12
CUBEstorm
(Gast)
Also nehmen wir an ein guter Spieler joint. Er haut Solo alles um wird aber in der nächsten Welle umgehauen weil die anderen nciht so gut sind. Ich denke mal das wird sich richtig anpassen. Man kann das Spielsystem von L4D schwer mit dem von Oblivion vergleichen wie ich finde.
Post 29.10.2008, 13:52 Uhr
# 13
propdp
(Gast)
Bin ich der einzige der diesen Hype um das "Spiel" nicht verstehen kann?
Die K.I. ist gerade mal so gut wie die aus der Zombie Mod für CS, das heißt,
if enemy
then attack;
Super...also nur weil es Coop und Zombies gibt, verstehe euch nicht, Story ist ja auch keine wirklich vorhanden.

Vergleich:
l4d vs Zombie Mod für CSs
l4d kostet 40 euro
ZM Css ist umsonst

Zombies sind bei beiden gleich, animations packs gibts ja reichlich.

die level können auch angepasst werden.

l4d wenig waffen
css viele waffen

fazit:
l4d lohnt sich nicht, wer zu viel geld hat...bitte sehr.
Erst ep1-2 abzocker spiele und jetzt das, fehlt nur noch das man aus einer anderen perspektive half-life 2 nochmal durchspielen darf ....
Post 29.10.2008, 14:12 Uhr
# 14
Larkus(on Work)
(Gast)
@propdp

Du solltest dich vielleicht einmal über ein SPiel informieren bevor du darüber urteilst meinst du nicht auch? Aber wozu den wenn man auch dumm flamen kann?

Hab grad das bei ner Gamestar news gefunden:

Damit Left 4 Dead nicht schnell langweilig wird, lauern vom Spiel gesteuerte Boss-Zombies bei erneutem Spielen der Kampagnen niemals an der gleichen Stelle. Und auch Rohrbomben, Molotov-Cocktails und neue Waffen samt Munition finden sich oft an anderen Orten. Das allein motiviert nicht sonderlich, um das Spiel erneut und erneut und erneut anzugehen. Die höheren Schwierigkeitsgrade hingegen schon, denn bereits auf dem vorletzten von vieren zieht Left 4 Dead mächtig an. Und auf höchsten wird das Programm absurd knifflig. Nur koordiniertes Vorgehen und ein permanentes Miteinander garantieren Erfolg.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplay...er/1950469/left_4_dead_p2.html
Post 29.10.2008, 14:15 Uhr
# 15
ohyeah!
ON
Nähere Informationen zur Spieldauer sind ja heut auch erschienen. So berichten Gamestar und Pcgames von einer Spieldauer von maximal 4h für alle 4 Kampagnen auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Post 29.10.2008, 14:24 Uhr
# 16
FlyingCircus
ON
@ propdp:
Mein Gott ist das ein unqualifizierter Kommentar... :eek:
Da geh ich gar nicht erst drauf ein.
Post 29.10.2008, 14:28 Uhr
# 17
blub
(Gast)
"fehlt nur noch das man aus einer anderen perspektive half-life 2 nochmal durchspielen darf ...."
richtig, genau das fehlt, weil es in hl1 genial war. da spielte man im addon Opposing Force einen der militärs, also genau die andere seite, und es war richtig gut. ansonsten zeugt dein kommentar wohl eher davon, dass du left4dead kein bissel kennst. dir schnell die videos hier angeschaut und dann mal irgend ein mist gepostet, gell?


"Inhaltlich sind beide Versionen aber völlig gleich, einzig grafisch sind leichte Unterschiede zu erkennen, etwa bei der höheren Auflösung der Texturen in der PC-Version."
ähhm.. inhaltlich sind die garnicht gleich O_o
Post 29.10.2008, 14:48 Uhr
# 18
Larkus(on Work)
(Gast)
Glaube das letztere bezieht sich auf die Unterscheide zwischen X360 und PC
Post 29.10.2008, 14:53 Uhr
# 19
chabi3000
ON
Also ich finde irgendwie das L4d sehr viel änlichkeit mit Zombie Master hat... wer das nicht kennt : Eine Hl2 Mod .....
Ich hoffe bloß das die nur die guten Aspekte reingetan haben , falls sie überhaupt sich von den ganzen zombie mods inspiriert haben....
Post 29.10.2008, 15:04 Uhr
# 20
Alan
(Gast)
Zitat:
Original von propdp

Bin ich der einzige der diesen Hype um das "Spiel" nicht verstehen kann?
Die K.I. ist gerade mal so gut wie die aus der Zombie Mod für CS, das heißt,
if enemy
then attack;
Super...also nur weil es Coop und Zombies gibt, verstehe euch nicht, Story ist ja auch keine wirklich vorhanden.

Vergleich:
l4d vs Zombie Mod für CSs
l4d kostet 40 euro
ZM Css ist umsonst

Zombies sind bei beiden gleich, animations packs gibts ja reichlich.

die level können auch angepasst werden.

l4d wenig waffen
css viele waffen

fazit:
l4d lohnt sich nicht, wer zu viel geld hat...bitte sehr.
Erst ep1-2 abzocker spiele und jetzt das, fehlt nur noch das man aus einer anderen perspektive half-life 2 nochmal durchspielen darf ....


Wieder jemand, der keine Ahnung hat, was das Wort "Abzocke" bedeutet.
Wenn du dich mit dem Anfang deines Kommentars nicht sowieso schon als Troll entlarvt hast, dann hast du es mit Sicherheit über deinen letzten Absatz.
Soviel Unwissenheit und Dummgeschwafel in einem Kommentar liest man wirklich selten.

Aber nicht jeder hat eben die Auffassungsgabe dafür, um gute Qualität zu erkennen. Diese Leute spielen dann lieber Crysis und denken, dass wäre das höchste der Gefühle, weil sie mit den wirklich guten Spielen, wie HL2+Episoden und selbstverständlich auch L4D, einfach nichts anfangen können.
Post 29.10.2008, 15:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?