HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.961 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Stargate Mod: Großes Media-Update

27.10.2008 | 20:48 Uhr | von Tacticer
8.655 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Heute können wir wieder ein Media-Update von The Stargate Mod vorstellen, zwar mit ein paar Tagen Verspätung, doch davon wird das Material ja nicht schlechter. Gezeigt werden drei Maps - darunter die schon öfter gezeigte Roswell 47 - und zwei Render. Doch zuerst zurück zu Roswell 47. An dieser Maps wurde in der letzten Zeit stark gearbeitet, weshalb das Mod-Team nun die Fortschritte zeigt. Nachfolgend sieht man gleich acht Bilder, die ersten fünf stammen aus einer noch nicht bei uns erwähnten News von Ende Mai, der Rest wurde dem neuen Media-Update entnommen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eine Reihe Screenshots gibt es zur Map "Anubis", die einen ägyptischen Tempel darstellt. Dem Dateinamen der Bilder nach ist die derzeitige Version ein Layout-Test, also noch lange nicht fertig:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch der dritte Level ist gerade in Arbeit, genauer gesagt wurde die Map gerade begonnen. Die Rede ist von O'Hara, einer Map mit einem Tempel und Außenareal - beides ist auf den vier freigegebenen Bildern klar auszumachen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bleiben noch die in der Einleitung versprochenen zwei Model-Render. Während der erste davon ein stationäres MG zeigt, sieht man auf dem zweiten eine Tür von Roswell 47:

Thumbnail Thumbnail

Um gut voranzukommen, benötigt eine Mod immer ein aktives Team. Deswegen verwundert es nicht, dass es bei der Stargate-Mod in den letzten Monaten einige Mitarbeiterwechsel gab und dass immer auch neue Teammitglieder gesucht werden. Wer sich für eine Mitarbeit interessiert, findet im Mod-Forum Details zu den offenen Stellen.

The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Denton
ON
Naja Stargate ist nicht so mein fall,aber trtotzdem schönes Update
Post 27.10.2008, 21:46 Uhr
# 2
Drakon
ON
Nich schlecht.Bin ansich au kein stargatefan aber ich mag schon Stargate ^^.
Post 27.10.2008, 21:53 Uhr
# 3
Sockbat
ON
Juhu, das sieht toll, aus. BIn begeisterter STargatefan und freu mich das es diese mod gibt, nachdem man Stargate das game eingestellt wurde.
Die maps sehen schön aus und das MG gefält mir auch.
Jetzt müssten sie noch ein singelplayer rausbringen, den man auch in coop zocken kann^^
Post 27.10.2008, 22:32 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
Naja bin zwar auch ein totaler Stargate fan aber die mods ham mich bis jetzt eher entäuscht hätten sich noch lieber bissel zeit lassen sollen mit release ^^
Post 28.10.2008, 04:37 Uhr
# 5
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Naja bin zwar auch ein totaler Stargate fan aber die mods ham mich bis jetzt eher entäuscht hätten sich noch lieber bissel zeit lassen sollen mit release ^^


wurde doch gar noch nicht released
Post 28.10.2008, 13:41 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zwei Mods gibt es ja bereits (siehe ModDB) ;-)
Post 28.10.2008, 14:56 Uhr
# 7
CrimsonMoon
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von CrimsonMoon

Naja bin zwar auch ein totaler Stargate fan aber die mods ham mich bis jetzt eher entäuscht hätten sich noch lieber bissel zeit lassen sollen mit release ^^


wurde doch gar noch nicht released


ich weiss das dieser noch nicht released worden ist ich sagte ja auch "die" mods also mehrzahl und "bis jetzt " ^^
Post 28.10.2008, 15:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?