HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.287 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Oktober-Update

27.10.2008 | 20:16 Uhr | von J-co
6.009 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Wenn sich der Monat seinem Ende zuneigt, ist es wieder Zeit für ein Dystopia-Update. So pflegen es die Entwickler der Cyberpunk-Mod zu tun, um uns über die kommende Version 1.2 zu informieren und uns ein wenig die Wartezeit zu versüßen. Auch im Monat Oktober war das Team fleißig und arbeitet stetig dem Release entgegen. Der erste Punkt im Oktober-Resümee ist die Homepage. Es wurde eine neues Menü hinzugefügt, sowie eine Sektion für Custom-Maps. In dieser werden einige besonders gelungene Maps vorgestellt, sowie ein Installer angeboten, der sämtlich erfasste Custom-Maps beinhaltet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Außerdem werden noch einige kleine Änderungen für Version 1.2 verraten. So wird man zum Beispiel in Zukunft im Cyberspace unbegrenzt sprinten können. Und dann gibt es da noch eine neue Map, Exodus! Exodus spielt in einer vom Verbrechen gebeutelten Großstadt, zu sehen auf den obigen und folgenden Screenshots. Diese Map ist schon seit Jahren in Entwicklung, wurde aber erst kürzlich von Abandon in Exodus umbenannt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass das Team neuen Zuwachs in Form eines Gestalter bekommen hat. Dieses Monats-Update wird eines der letzen vor dem Release sein. Bis Version 1.2 kann es also nicht mehr lange dauern!

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Vielleicht sollte ich mir die Mod wirklich mal downloaden…
Post 27.10.2008, 20:20 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Die Chancen stehen gut, dass Dystopia über Steam kommt, wenn 1.2 fertig ist.
Post 27.10.2008, 20:35 Uhr
# 3
MDGER
ON
@ The_Underscore, sehr zu empfehlen die Mod. Das Letzte Mal wo ich es gespielt habe, war vor fast einem Jahr. Von der Grafik und Gameplay ist nichts zu bemängeln. Nur spielt es meiner Meinung nach zu wenige Deutsche bzw. zuviele Amis. Da haperts es dann ein wenig an der Kommunikation. Zudem spielen da meistens nur Clans die sich gerne nur unter sich bleiben.

Naja ich bevorzuge da Insurgency, da mir Dystopia zwar auch gefällt, aber das Sci-fi Setting mag ich nicht so wie das Irak Setting in Ins.
Post 27.10.2008, 20:37 Uhr
# 4
SpaceSource
ON
sehr alte mod aber immernoch geil
Post 27.10.2008, 22:50 Uhr
# 5
-Anz-
(Gast)
Ich sollte mal langsaml mal wieder anfangen das zu spielen :)

Ich fand die Maps in der Beta nur besser als jetzt in der 1.x Version. Z.B. sah Silo authentischer aus früher ^^
Post 28.10.2008, 07:59 Uhr
# 6
lamer
ON
"in Zukunft im Cyberspace unbegrenzt sprinten"
Es ist ein Bug gefixt worden, der beim "Sprinten" zwar Energie abgezogen hat, jedoch völlig unberechtigt. Im Cyberspace kann man nicht sprinten ^_^

Dafür wird aber die Aircontrol im Cyberspace wieder wie in einer der alten Versionen sein (wie genau die war kann ich allerdings nicht sagen ;< )


Das mit den wenigen Europäischen Spielern stimmt zwar, aber ein EU-Server ist in der Regel immer voll. Auch, wenn zZ ein großer Teil der Community (Supporter) mit 1.2 Testen beschäftigt ist ^^

Es gibt zZ nur einen deutschen Clan und 2 andere EU-Teams, aber mit dem Update und (evtl.) Steamworks kommt das ein oder andere Team dazu.
Zumindest hofft das die Dystopia-Liga. (~10 Teams atm)



Lohnt sich auf jeden Fall, das nachm Release mal anzuspielen =DD
Post 28.10.2008, 18:29 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Die Chancen stehen gut, dass Dystopia über Steam kommt, wenn 1.2 fertig ist.


Mittlerweile wurde das bestätigt. Dystopia kommt über Steam mit allem Drum und Dran (neue Maps, Steamworks, Achievements).. November-Update
Post 28.11.2008, 10:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?