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Source Mods

Synergy: Fünfter Patch für die Steam-Version

21.10.2008 | 14:00 Uhr | von Tacticer
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10 Kommentare
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In der fünften Version ist die Steam-Version der Multiplayer-Mod Synergy angekommen, die es den Spielern ermöglicht, die Source-Spiele um Half-Life 2 und die Episoden kooperativ zu spielen. Nachdem am Anfang gleich zwei Content-Updates die Spieler beglückten, setzt das Mod-Team nun primär das danach begonnene Bugfixing fort und verbessert die Mod vorerst nur in Details.

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Von den rund ein Dutzend Punkten, die der Changelog auflistet, beziehen sich die meisten auf kleine Veränderungen an den NPCs und dem verursachten Schaden sowie kleine Verbesserungen am HUD. Die Senkung der Lebenspunkte beim Respawn, die im letzten Update eingeführt wurde und das Überleben wichtiger machen sollte, wurde erst einmal wieder entfernt und für spätere Versionen aufgehoben.

  • Fixed bug where player recieving damage was being scaled for all types of damage, instead of just from attacking NPCs
  • Fixed bug where players die instantly from poison headcrabs
  • Adjusted the player damage scaling to be a little more forgiving
  • Players no longer spawn with half health (this has been saved for a later update)
  • Fixed bug where a Steam dedicated server would reference the "synergy dedicated server" directory for mods, instead of the "SourceMods" directory
  • Updated the HUD Weapon Info of other players and made it more intuitive to new users (now displays ammo percentage)
  • Updated the HUD Team Squad to show dead players in red and also increased the minimum transparency
  • ai_goal_follow now selects a new player if it can find a player with a higher priority
  • mp_idletime now defaults to 10 seconds, mp_idlekick was added as an option to remove idle players from the server
  • Fixed "log" crashing the server upon level changes
  • Updated some strings on the Keyboard Options form
Der Patch wird wie die vorigen automatisch über Steam installiert, sofern die Mod über das Programm installiert wurde. Die Installation selbst kann man über unseren File-Eintrag durchführen.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Na die hauen ja richtig rein ^^
Post 21.10.2008, 14:15 Uhr
# 2
Horst
(Gast)
Hm warum haben sie das mit den Lebenspunkten wieder rausgemacht fand das ganz gut ^^ schade aber ansonsten gut =) weiter so
Post 21.10.2008, 14:48 Uhr
# 3
kabbl
ON
bitte lasst die autos richtig spwanen!
Post 21.10.2008, 14:57 Uhr
# 4
maxmontezuma
ON
Man, die sind ja schon fast so fix mit updates wie Valve selbst ^^. Find ich super dass die sich so bemühen :o
Post 21.10.2008, 15:44 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Ich finde es ganz gut, die Mod macht och sehr laune! ;) :gut:
Post 21.10.2008, 16:14 Uhr
# 6
Ich
(Gast)
Wurde endlich gefixt das die Sin Episodes Maps abstürtzen ?
Post 21.10.2008, 16:14 Uhr
# 7
for your faKe
ON
Es kommt leider sehr oft vor, dass man in einer Map eines Singelplayer- Spiels hängen bleibt..
Post 21.10.2008, 18:44 Uhr
# 8
n3phron
ON
Sorry für die Frage aber: Kann man mit der Mod nun HL2, EP1 und EP2 komplett mit 2 Leuten im Koop durschspielen ählich L4D? Also zu zweit die gesamte Kampagne? Werde aus den ganzen Beschreibungen nämlich noch nicht so richtig schlau...
Post 21.10.2008, 20:30 Uhr
# 9
Horst
(Gast)
^Ja kannst du kannst dir aussuchen mit wievielen leuten du es durchzoggst brauchst nur eben server mit entsprechender spieler anzahl und den maps ^^
Post 21.10.2008, 20:50 Uhr
# 10
bratZHeadhunter
ON
Endlich geht das mit den Fixen los. Haben zwar noch einen langen Weg vor sich bis sie alles so gefixt haben, dass man es spielen kann, aber irgendwo muss man ja anfangen. ^^
Post 21.10.2008, 22:42 Uhr


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