HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.067 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Zeno Clash: Drei neue Screenshots

20.10.2008 | 11:28 Uhr | von Trineas
6.496 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Mit einem kleinen Media-Update gibt das Source-Engine-Spiel Zeno Clash ein neues Lebenszeichen von sich. Das vom chilenischen ACE-Team entwickelte Action-Game im Fantasy-Stil sollte eigentlich bereits dieses Jahr erscheinen, wurde nun aber auf Februar 2009 verschoben. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchte man nutzen um die Qualität des Spiels zusätzlich zu verbessern. Die drei neuen Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie die Entwickler auf der offiziellen Website erklären, können sie als unabhängiges Studio den Releasetermin selbst wählen und haben keinen Druck von außen das noch unfertige Spiel auf den Markt zu werfen. Noch ist unklar, ob Zeno Clash auch über Steam erhältlich sein wird.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Freeman1982
ON
Mh jo, die Bilder sehen ja mal net schlecht aus!

Wann hätte denn das Game eigentlich erscheinen solln?
Post 20.10.2008, 11:39 Uhr
# 2
Steppenwolf
(Gast)
Da es eine "Official Game Group" dazu in der Steamcommunity gibt, gehe ich mal stark davon aus, das es auch über Steam vertrieben wird. ;-)

Außerdem holt Valve doch alle Source-Spiele früher oder später auf die Steam-Platform.
Post 20.10.2008, 11:40 Uhr
# 3
Firehawk
ON
Der Titel sieht sehr vielverstrechend aus, jedoch denke ich nicht das es so mein Ding sein wird.

Freue mich dennoch über jede gute Mod die Über Steam erscheint und hoffe das das auch bei dieser der Fall sein wird.

Im moment warte ich ja immernoch auf SourceForts, Hidden und Empires
Post 20.10.2008, 11:55 Uhr
# 4
qu4d
ON
Zitat:
Original von Firehawk

Der Titel sieht sehr vielverstrechend aus, jedoch denke ich nicht das es so mein Ding sein wird.

Freue mich dennoch über jede gute Mod die Über Steam erscheint und hoffe das das auch bei dieser der Fall sein wird.

Im moment warte ich ja immernoch auf SourceForts, Hidden und Empires


Ehm... das is keine Mod sondern ein kommerzielles Spiel.
Post 20.10.2008, 12:01 Uhr
# 5
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Firehawk

Der Titel sieht sehr vielverstrechend aus, jedoch denke ich nicht das es so mein Ding sein wird.

Freue mich dennoch über jede gute Mod die Über Steam erscheint und hoffe das das auch bei dieser der Fall sein wird.

Im moment warte ich ja immernoch auf SourceForts, Hidden und Empires


Ehm... das is keine Mod sondern ein kommerzielles Spiel.


..., welches auf der Source-Engine basiert.
Post 20.10.2008, 12:10 Uhr
# 6
blackAngel
(Gast)
Also ein Source spiel das NICHT über steam erscheint? ist das technisch überhaupt möglich? ohne die engine zu ändern...

und ich würd mir eher gedanken machen obs eine retail version gibt^^...

meiner Meinung wird es eher ein Steam-only als ein Shop-only Spiel^^
Post 20.10.2008, 12:24 Uhr
# 7
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von blackAngel

Also ein Source spiel das NICHT über steam erscheint? ist das technisch überhaupt möglich? ohne die engine zu ändern...


Ich glaube Source und Steam sind nicht voneinander Abhängig. Engine zu ändern wäre ja auch kein Problem, da sich die Entwickler ja eine komplette Lizenz gekauft habe.

Ah ja: Das Spiel wird sicher der Hammer! :)
Post 20.10.2008, 13:18 Uhr
# 8
Legromancer
ON
wenn die Bilder wirklich final sind, und nichts geschönt wurde, dann verstehen die Entwickler ihr Handwerk.
Post 20.10.2008, 14:41 Uhr
# 9
qu4d
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

..., welches auf der Source-Engine basiert.


Warum redet er dann von Mods? ;)

Und die Source Engine hat doch rein garnix mit Steam zu tun. Might&Magic und Vampire 2 kamen auch als Retail raus.
Post 20.10.2008, 14:55 Uhr
# 10
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Steppenwolf

Da es eine "Official Game Group" dazu in der Steamcommunity gibt, gehe ich mal stark davon aus, das es auch über Steam vertrieben wird. ;-)

Außerdem holt Valve doch alle Source-Spiele früher oder später auf die Steam-Platform.


Das Spiel ist nicht von Valve, es benutzt nur Valves Source-Engine.
Post 20.10.2008, 16:25 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
Es ist eine kommerzielle Standalone-Mod (sogar Total Conversion). Kommerziell bedeutet nicht, dass es keine Mod ist. Nur wird das ganze eher als Spiel beschrieben, weil das Missverständnisse eher vermeidet.
Post 20.10.2008, 17:07 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Es ist eine kommerzielle Standalone-Mod (sogar Total Conversion). Kommerziell bedeutet nicht, dass es keine Mod ist. Nur wird das ganze eher als Spiel beschrieben, weil das Missverständnisse eher vermeidet.


Nein. Es ist ein Spiel auf Basis der Source-Engine, wie Dark Messiah. Keine Mod, kein sonst nichts. Einfach ein Spiel, wie es das bei anderen Engines auch gibt. Bioshock ist keine Mod von Gears of War und Prey keine Mod von Doom 3 und Schlacht um Mittelerde keine Mod von C&C Generals.
Post 20.10.2008, 17:13 Uhr
# 13
Cheaterno1
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Es ist eine kommerzielle Standalone-Mod (sogar Total Conversion). Kommerziell bedeutet nicht, dass es keine Mod ist. Nur wird das ganze eher als Spiel beschrieben, weil das Missverständnisse eher vermeidet.


Also ist Dark Messiah ebenso eine Mod, genauso wie Team Fortress 2.
Leuchtet ein.

@Screens: Sieht echt nicht schlecht aus, bin aber ob es Gameplays noch skeptisch.
Post 20.10.2008, 17:14 Uhr
# 14
Finalzero
ON
Von einer MODIFIKATION spricht man NUR wenn man ein vorhandenes Spiel so verändert, da es neue Spielinhalte bietet, bzw. neue Abenteuer oder ähnliches. Hierbei handelt es sich jedoch um ein eigenständiges Spiel, man hat dabei net einfach mal Half-Life 2 im Editor geladen und es dann verändert nein, es ist WIRKLICh ein komplett eigenes Spiel.

Nach euer Definition müsste ja dann auch dass kommende Alarmstufe Rot 3 auch nur ein mod von Generals sein, da es die selbe Engine benutzt, obwohl dass wirklich Absurd ist....
Post 20.10.2008, 19:02 Uhr
# 15
for your faKe
ON
ich mag das game jetzt schon
Post 20.10.2008, 20:57 Uhr
# 16
The_Underscore
ON
Ja, tut mir Leid. Es hat sich ja nicht aus irgendetwas von Source außer der Engine entwickelt.
Post 20.10.2008, 22:43 Uhr
# 17
Luna
(Gast)
Zitat:
Original von blackAngel

Also ein Source spiel das NICHT über steam erscheint? ist das technisch überhaupt möglich? ohne die engine zu ändern...


Vampire The Masquarade Bloodlines beweist das es möglisch ist
Post 21.10.2008, 10:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?