HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.419 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Noch ein Update mit neuen Maps

09.10.2008 | 18:20 Uhr | von Tacticer
8.599 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Schon das zweite große Update für die aktuelle Steam-Version der Co-op-Mod Synergy ist inzwischen erschienen. Wenn man betrachtet, dass die Größe der Spieledatei nun schon fast doppelt so groß wie vor diesen beiden Updates ist, dann kommt man schnell darauf, dass sich besonders im Content-Bereich etwas getan haben muss - es sind also wiederum ein paar neue Maps integriert worden, die dieses Mal sogar mit Screenshot auf der Mod-Homepage vorgestellt werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die beiden vorgestellten Maps sind syn_heat_wave und auf zwei Bildern syn_sevenhourwar, nicht gezeigt wird der ebenfalls neue Level syn_urbanchaos. Des Weiteren enthält der Patch verbesserte Versionen von syn_trials sowie neue Dateien für viele Maps der Half-Life 2-Spiele: Nachdem kürzlich die Küsten-Level überarbeitet wurden, sind jetzt einzelne Teile von Half-Life 2 und Episode One und das komplette Episode Two-Kapitel "Outland" dran. Diese Änderungen bringen allerdings wenig, wenn man nicht einmal zum Spielen kommt und da insbesondere Anfänger bisher oft nicht wussten, dass die unterstützten Spiele manuell ausgewählt werden müssen und erst dann entsprechenden Servern beigetreten werden kann, wurde noch eine Meldung eingeführt, die das beim Spielstart erwähnt. Wem das alles neu ist, weil er die Mod überhaupt noch gar nicht hat, der kann folgenden Link zur Installation nutzen:
Selbstverständlich gab es auch Änderungen am Code, über diese können wir jedoch nicht ausführlich berichten, da es keinen Changelog gibt. Immerhin gelobt das Mod-Team in diesem Punkt Besserung.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TeC
ON
Das ist schon mal cool freue mich schon auf die nächste Lan wo ich es dann voll und ganz austesten und kosten kann. ;- D
Post 09.10.2008, 18:34 Uhr
# 2
kabbl
ON
nice. werden jetzt die autos richtig rum gespwant?
Post 09.10.2008, 18:47 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
jaja BITTE macht die blöden Bugs in HL2-Ep2 weg. Dann steht dem Spielspaß nix mehr im Weg. ^^
Post 09.10.2008, 18:59 Uhr
# 4
Master
ON
Hmm die neuen maps...naja also heat_wave is komisch,kam nich mehr weiter irgendwann wo die combines von oben auf dich schießen und dann diese großen viecher kommen.
Bei Urban_chaos brauchte ich mit 2 anderen leuten ca 15 minuten.Total kurz.
Die dritte syn_sevenhourwar_part1 hab ich noch nicht gespielt
Post 09.10.2008, 19:34 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
das Ding ist mir immernoch zu buggy man kommt einfach nicht richtig zum zocken und schon garnicht in ep1 -.-
Post 09.10.2008, 20:26 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Die Spielerzahlen sind bereits um die hälfte eingestürzt.
Post 09.10.2008, 22:30 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Das wird noch besser, sobald die Bugs draußen sind. Aber bevor jetzt alle meckern, weil Episode 1 verbuggt ist, sollten sie halt einfach erstmal die anderen Levels spielen und warten. Es ist schließlich besser, wenn man schon Teile der Mod gut spielen kann, als wenn sie überhaupt erst einen halben Monat später releast wird.
Post 09.10.2008, 23:16 Uhr
# 8
Horst
(Gast)
was ist überhaupt mit den ganzen andern maps passiert seh hier nur noch server mit ep1 oder ep2 und das reitz mich nicht wirklich da es viele gibt die einfach nur durchs lvl rennen nur um schnell beim nächsten ladeblock zu sein und das macht dann einfach keinen spass will dir alten maps wieder
Post 10.10.2008, 07:29 Uhr
# 9
The_Underscore
ON
Hast du vielleicht in deinen Filtereinstellungen irgendetwas verändert? Zumindest HL2-Kampagnen-Maps sind eigentlich immer da.
Post 10.10.2008, 08:55 Uhr
# 10
Iskariot
(Gast)
Bei den meisten Servern wenn ich sie betreten will kommt ne Meldung "You need: hl2 ep1 ep2", und dass obwohl ich sie alle im Account hab und auch gemounted. Das nervt schon irgendwie...
Ansonsten ne tolle Mod.
Post 10.10.2008, 10:08 Uhr
# 11
Horst
(Gast)
Zitat:
Original von The_Underscore

Hast du vielleicht in deinen Filtereinstellungen irgendetwas verändert? Zumindest HL2-Kampagnen-Maps sind eigentlich immer da.


Ich will ja eben keine Kampagnen maps ich will maps wieder wie scary dark house oder puzzle usw
Post 10.10.2008, 14:30 Uhr
# 12
Der der was tolles weiß
(Gast)
Zitat:
Original von Iskariot

Bei den meisten Servern wenn ich sie betreten will kommt ne Meldung "You need: hl2 ep1 ep2", und dass obwohl ich sie alle im Account hab und auch gemounted. Das nervt schon irgendwie...
Ansonsten ne tolle Mod.


:rolleyes: Also ich würde vlt. mal unter Spielliste angeben das ich Episode 1 und 2 und Hl2 Lost Coast besitze. Oder das du die Mods darunter hast! Dann geht das auch^^
Post 10.10.2008, 20:09 Uhr
# 13
The_Underscore
ON
Das ist doch Mounten. Ich vermute eher, dass du sie nicht alle installiert hast.
Post 10.10.2008, 21:42 Uhr
# 14
osilloscopa
(Gast)
nächste mod über steam wird eternal silence sein :D

http://www.moddb.com/mods/eternal-silence/news/...nal-silence-steam-distribution
Post 11.10.2008, 14:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?