HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.202 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Status-Update

07.10.2008 | 22:16 Uhr | von J-co
6.347 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Ob sich die fünf frischgebackenen Steam-Mods abgesprochen haben oder einfach nur die derzeitige Aufmerksamkeit nutzen, kann man nur schätzen. Auf jeden Fall haben die Steam-Mods auch heute wieder zusammen Neues von sich hören lassen. Jetzt ist Insurgency nach D.I.P.R.I.P., Zombie Panic: Source und Synergy an der Reihe. Doch statt eines Patches gibt es erstmal nur Aussichten auf die nächste Version. Da wären als erstes viele Bugfixes, sowohl für Maps als auch für den Code.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dann wird noch eine neue Map mit dem Namen Ins_Karam vorgestellt. Karam spielt in Afghanistan nahe zweier Dörfer und einem ISAF-Stützpunkt. Außerdem wird Insurgency ab sofort vom ESL Gather System, einem Netzwerk um Ligen zu organisieren oder einfach Freunde zu treffen, unterstützt. Da bleibt uns nur noch das Warten auf den Patch!

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Die Mod HP ist falsch verlinkt. insmod.net anstatt insmod.com

Zum Thema: Die neue Map sieht gut aus, ich werde mir wohl Insurgency wieder mal saugen.
Post 07.10.2008, 22:24 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von dmx6

Die Mod HP ist falsch verlinkt. insmod.net anstatt insmod.com


Danke, ist geändert.
Post 07.10.2008, 22:26 Uhr
# 3
Sockbat
ON
bin persönlich begeisterter zocker dieser mod und freu mich auf die neue map
Post 07.10.2008, 22:34 Uhr
# 4
Shoop Da Dick
(Gast)
Ich hoffe dass die leute von INS richtig dran schufften denn mir hat selten so eine Mod spaß gemacht wie dieses geile Irak-Gemetzel !
Post 07.10.2008, 23:11 Uhr
# 5
FireHawk
(Gast)
Also für mich ist die Mod hier eine der Realistischsten Taktik Shooter kann man ja schon sagen ^^

Im Multi wenn man ein gutes team hat und sich per TS oder so verständigt erreicht man echt ein richtig Taktisches Spielgefühl, wenn dann auch noch die Bugs verschwinden bin ich überglücklich :-)
Post 08.10.2008, 08:52 Uhr
# 6
bratZHeadhunter
ON
Ich wollt die mod demnächst mal anzoggen und wollt mal fragen was da alles so für merkbare bugs sind, bzw. worauf ich achten sollte, was aber nicht direkt mitm Gameplay zu tun hat (das bekomm ich ja alleine hin :P)
Post 08.10.2008, 13:49 Uhr
# 7
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Shoop Da Dick

Ich hoffe dass die leute von INS richtig dran schufften denn mir hat selten so eine Mod spaß gemacht wie dieses geile Irak-Gemetzel !


wen du rumläufst und um dich ballerst hast du bei der mod verloren, man sollte schon geduld mit bring
Post 08.10.2008, 14:37 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von dmx6

Die Mod HP ist falsch verlinkt. insmod.net anstatt insmod.com

Zum Thema: Die neue Map sieht gut aus, ich werde mir wohl Insurgency wieder mal saugen.


www.insurgencymod.net sieht finde ich besser aus :)
Post 08.10.2008, 14:46 Uhr
# 9
MDGER
ON
Vielleicht ist meine Erwartung zu hoch, aber ich würde mich über schönere Skins und Animationen freuen, damit es insgesamt realistischer wird. Ich bin auch ein Fan von Insurgency, da man hier auch schon mal überlegen muss als bei anderen Shootern. Die Mod wird noch ganz groß rauskommen, hoffe nur dass die große Anzahl an Server beibehalten wird.
Post 09.10.2008, 11:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?