HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.986 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Version 1.3.1 ist da

07.10.2008 | 16:15 Uhr | von Tacticer
8.780 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wie das D.I.P.R.I.P.-Team haben auch die Entwickler von Zombie Panic: Source der Steam-Version ihrer Mod den ersten Patch (1.3.1) spendiert, der aufgetretene Fehler beheben soll. Betroffen davon sind vor allem die Maps und die Zombie-Sicht, die mit alten Config-Dateien für Abstürze sorgen konnte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vor allem die neuen Maps machten Probleme, so erhielt Biotec ein Update, für Deadblock und Tanker wurden Soundcache-Dateien hinzugefügt. Ebenfalls behoben wurde eine Problem mit einer fehlenden Textur in Asylum und Nightmare. Währenddessen ist die Map Industry aus dem Mapcycle entfernt worden.

  • Disabled full zombie vision entirely, no more zombie vision crashes due to ported configs.
  • Took Industry out of maplist and mapcycle
  • Updated Biotec, minor fixes.
  • Fixed missing texture in Asylum and Nightmare
  • Added a couple of missing sound cache files.
Herunterladen kann man die Zombie-Mod über folgenden Link, wer sie bereits in Steam installiert hat, erhält den Patch automatisch:
Zombie Panic: Source konnte über Steam einen sehr erfolgreichen Start hinlegen und lockt momentan immerhin bis zu 3000 Spieler gleichzeitig an die PCs. Daher freuen wir uns, gleich drei Server anbieten zu können, die von R-Hehl zur Verfügung gestellt werden - die IPs sind 78.111.75.191:27015, 78.111.75.191:27025 und 85.88.26.53:27015. Viel Spaß damit!

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
kann ja nur besser werden, die mod macht einen heiden spass finde ich.
Allerdings etwas traurig das man nicht irgendwie eine mission hat, aber ich glaube das liegt an den server?
Damals gab es zumindest einige missionen.

Bei den update news steht:
Latest Update: December 31, 1969
:eek:
Post 07.10.2008, 16:18 Uhr
# 2
coolbigandy
ON
mhh seit dem update bekomm ich manchmal ein crash mit back 2 Desktop mit glaub einem Vertex grafik problem
Post 07.10.2008, 16:19 Uhr
# 3
Price
ON
Zitat:
Original von coolbigandy

mhh seit dem update bekomm ich manchmal ein crash mit back 2 Desktop mit glaub einem Vertex grafik problem


Oh ich versuche es auf deiner sprache
n3u5t3n tr3ib3or?
Gr4fikk4rt3 k4putt?
Post 07.10.2008, 16:28 Uhr
# 4
darktimes
(Gast)
was soll das price? wegen einer 2 im post wird man noch lang nicht so ein trottel der buchstaben mit zahlen vertauscht.

selbst valve macht es. hahah Left4dead.

sei netter.
Post 07.10.2008, 16:46 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
mag den mod nicht da find ich d.i.p.r.i.p besser
Post 07.10.2008, 16:47 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Zitat:
Allerdings etwas traurig das man nicht irgendwie eine mission hat, aber ich glaube das liegt an den server?


zpo-Maps haben alle Ziele für die Survivor.
Zitat:
Bei den update news steht:
Latest Update: December 31, 1969


Ist mir auch schon aufgefallen, aber es stört ja nicht.
Zitat:
mhh seit dem update bekomm ich manchmal ein crash mit back 2 Desktop mit glaub einem Vertex grafik problem


Ohne den genauen Grund kann man wenig helfen. Wenn du Glück hast geht es nach dem nächsten Patch wieder. Oder einfach so.
Zitat:
mag den mod nicht da find ich d.i.p.r.i.p besser


Ich finde beide Mods sehr schön, aber wer mehr auf Rennspiele, Deathmatch oder solche Dinge steht, der kann D.I.P.R.I.P. gerne bevorzugen. Von der Aufmachung her sind jedenfalls beide gelungen, und bei ZPS macht die schlechte Latenz weniger aus.
Post 07.10.2008, 17:05 Uhr
# 7
coolbigandy
ON
Zitat:
Original von Price

Oh ich versuche es auf deiner sprache
n3u5t3n tr3ib3or?
Gr4fikk4rt3 k4putt?


was soll den der sch...? So ne bescheuerte antwort hättest du dir sparen können.
ich werd aber mal wenn ich es mal wieder spiel werd ich auch ein Screenshot davon machen
Post 07.10.2008, 17:23 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von coolbigandy

Zitat:
Original von Price

Oh ich versuche es auf deiner sprache
n3u5t3n tr3ib3or?
Gr4fikk4rt3 k4putt?


was soll den der sch...? So ne bescheuerte antwort hättest du dir sparen können.
ich werd aber mal wenn ich es mal wieder spiel werd ich auch ein Screenshot davon machen


Bleib mal schön ruhig kleiner, es war ein scherz...
Brauchst dich nicht gleich wie ein nüchterner Säufer aufzuregen, ich fands lustig zudem habe ich dir 2 antworten gegeben...
Oder buddy? :P


@The_Underscore
Sagt keiner, ich fands nur witzig, wusste garnicht das es die mod so lange gibt :atomrofl:

@darktimes
Ouch das tut weh...
Schonmal das Cover gesehen?
Die 4 ist zweideutig *g*.
Zudem ist es english, wenn man aber in einem deutschen text englisch mit mischt, kann ich doch wohl diese haxor sprache als scherz nutzen :clap:
Also kommt runter, entleert euch mal.
Post 07.10.2008, 19:02 Uhr
# 9
The_Underscore
ON
Es ist im Deutschen wie im Englischen keine gehobene Sprache, aber die ist in Foren wohl auch nicht erforderlich.
Vergessen wir doch einfach die Sache, beide Seiten übertreiben.
Post 07.10.2008, 19:31 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von coolbigandy

mhh seit dem update bekomm ich manchmal ein crash mit back 2 Desktop mit glaub einem Vertex grafik problem


vertex problem?
das liegt dann nciht an dir... der mapper hat nicht genug func_details in seiner map benutzt
aber warum es nur bei dir so ist versteh ich nicht...
vielleicht zu wenig RAM ?
ist mir ein rätsel irgendwie...

steht da nicht vielleicht eine zahl bei der fehlermeldung ?
Post 08.10.2008, 14:39 Uhr
# 11
coolbigandy
(Gast)
Zitat:
Original von s3m1h-44

vertex problem?
das liegt dann nciht an dir... der mapper hat nicht genug func_details in seiner map benutzt
aber warum es nur bei dir so ist versteh ich nicht...
vielleicht zu wenig RAM ?
ist mir ein rätsel irgendwie...

steht da nicht vielleicht eine zahl bei der fehlermeldung ?


mhh 6GB Ram sollten ja genug sein. aber den Fehler hatte ich bis jetzt auch nur auf der Biotec map, falls der fehler nochmal auftritt poste ich ihn.
Post 08.10.2008, 16:01 Uhr
# 12
The_Underscore
ON
Wenn du irgendwann mal auf der Biotec-Map-Spielen kannst, dann liegt es nicht an der Map.
Post 08.10.2008, 20:39 Uhr
# 13
Jaden
(Gast)
mal ne Frage kommen da auch neue Waffen??
Post 12.10.2008, 18:36 Uhr
# 14
Bleifresser
(Gast)
der download über source bleibt bei 57% stehen. ab da geht nix mehr.
download wird gestartet steht dort, aber über stunden keinen vorschritt.
was ist zu tun?
Post 04.11.2008, 12:38 Uhr
# 15
WarRir'Z=Ps3 FrEaK [Ger]
(Gast)
Wie heisst die mpa mit dem einkaufszentrum,bitte beantworten.
Post 11.04.2009, 18:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?