HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.701 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Version 2.0 steht vor der Tür

05.10.2008 | 17:07 Uhr | von Gc-Design
6.502 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nicht nur die Teams der fünf kürzlich über Steam veröffentlichten Mods schmissen sich in den letzten Tagen nochmals kräftig ins Zeug - schon nächste Woche wird Version 2.0 der im Wilden Westen angesiedelten Mod Fistful of Frags herauskommen. Die wichtigste Neuerung besteht wohl im Sprung auf die Orange Box-Engine. Von nun an sollen Treffer um einiges besser erkannt werden, aber auch neue grafische Effekte wie das, aus Team Fortress 2 bekannte, Motion Blurring verbessern die Atmosphäre. Zusätzlich enthält das kommende Release eine komplett neue Map von ungewohnt großen Dimensionen. Dabei muss ein fahrender Zug erst ausgeraubt und dann die Beute in gewissen Lagern verteidigt werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder geben einen Eindruck von den Ausmaßen der neuen Map. Abgesehen davon dürfen sich Spieler auch über kleine Gimmicks wie neue Hüte und zusätzliche Skins freuen, sowie viele andere kleine Verbesserungen. Im Folgenden eine Liste der wichtigsten Änderungen:

  • Improved player skins
  • New item: long beard , a real long beard is added to player model, that means health regenerates slowly over the time.
  • Improved weapon viewmodels, more realistic weapon bobbing, added head bobbing while sprinting
  • New hats: Man with No Name and Tuco (mexican)
  • Players can customize its field of view now (range 75-90)
  • Ricochet sound fx's: bullets produce ricochets sometimes when they hit hard surfaces
  • Team kill forgive option: notoriety lost due friendly fire may be recovered if victim forgives you.
  • Annoying bugs fixed: dynamite buzz doesn't stop and ironsights lagging
  • Fixes, tweaks and improvements in all maps
  • Head hitbox size slightly decreased to suit the model geometry better
Wer jetzt schon unbedingt einen Blick auf die kommende Version werfen und bei den finalen Tests mithelfen möchte, der kann sich im Forum des Projekts dazu informieren.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Miszy
(Gast)
ist für mich ein Mod der auch von Steam aufgenommen werden sollte, den der ist eigentlich sehr gut umgesetzt! :)
Post 05.10.2008, 17:41 Uhr
# 2
Blini
ON
Das Game ist mir einfach zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!
Post 05.10.2008, 17:51 Uhr
# 3
icewo
ON
hab mich heute mittag gerade erst gefragt wann die wohl eine neue version raus bringen! freu mich macht echt laune das game und ich stimme Miszy zu. das ist echt eine mod die man in steam aufnehmen sollte
Post 05.10.2008, 18:11 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von Miszy

ist für mich ein Mod der auch von Steam aufgenommen werden sollte, den der ist eigentlich sehr gut umgesetzt! :)


yo unbedingt!
Post 05.10.2008, 19:59 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Ich freu mich auf die neue Map, klingt interessant!

Zitat:
Original von ReAnimator

Zitat:
Original von Miszy

ist für mich ein Mod der auch von Steam aufgenommen werden sollte, den der ist eigentlich sehr gut umgesetzt! :)


yo unbedingt!


Ganz ruhig bleiben, erstmal sollten
  • Dystopia
  • Empries
  • PVK II
  • Eternal SIlence
aufgenommen werden!
Post 05.10.2008, 20:08 Uhr
# 6
user
(Gast)
würde mich auch freuen wenn er direkt über Steam kommt...
alle Daumen hoch für Version 2.0 ... :) :) :)
Post 05.10.2008, 20:09 Uhr
# 7
ReAnimator
ON
dienstbier, das siehst du vielleicht so, aber fof kann mit den genannten mods aber locker mithalten....ich spiele fof lieber als eternal silence oder empires.....viel lieber.
in fof steckt auch nicht viel weniger arbeit.
Post 05.10.2008, 20:10 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
was habt ihr denn davon wenn die von steam aufgenommen werden?
archievments können die entwickler auch so schon hinzufügen und updates bringen die sowieso einmal im jahr raus -.-
Post 05.10.2008, 20:25 Uhr
# 9
SpaceSource
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

was habt ihr denn davon wenn die von steam aufgenommen werden?
archievments können die entwickler auch so schon hinzufügen und updates bringen die sowieso einmal im jahr raus -.-


weiss du doch nicht xD
Post 05.10.2008, 20:36 Uhr
# 10
Miszy
(Gast)
Zitat:
Original von s3m1h-44

was habt ihr denn davon wenn die von steam aufgenommen werden?
archievments können die entwickler auch so schon hinzufügen und updates bringen die sowieso einmal im jahr raus -.-


Eindeutig mehr Spieler, siehst du doch an den jetzt veröffentlichten Mods! Und durch die größere Aufmerksamkeit, werden die Entwickler ermutigt mehr Zeit zu investieren, weil ihnen das Projekt mehr Spaß macht! :)
Post 05.10.2008, 21:37 Uhr
# 11
GARSTIGERgast
(Gast)
Zitat:
Original von Dienstbier

Ich freu mich auf die neue Map, klingt interessant!

Zitat:
Original von ReAnimator

Zitat:
Original von Miszy

ist für mich ein Mod der auch von Steam aufgenommen werden sollte, den der ist eigentlich sehr gut umgesetzt! :)


yo unbedingt!


Ganz ruhig bleiben, erstmal sollten
  • Dystopia
    - Empries
    - PVK II
    - Eternal SIlence
aufgenommen werden!


nur weil das deine lieblingsmods sin müssen die ja nich direkt über steam kommen ! außerdem gibts bei empires 0 server un bei eternal silence gerade mal einen
Post 05.10.2008, 23:49 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von GARSTIGERgast

... außerdem gibts bei empires 0 server un bei eternal silence gerade mal einen


Ich finde auf die schnelle 18 Empires-Server mit rund 80 Spielern.
Post 06.10.2008, 06:41 Uhr
# 13
Sockbat
ON
sieht schön aus, nur irgend wie lahm
Post 06.10.2008, 12:59 Uhr
# 14
oscilloscopa
(Gast)
Ich bin auch dafür, dass weitere mods über steam verfügbar werden. Ich habe auch das gefühl, dass die neuen Releases von Synergy und DIPRIP wesentlich flüssiger laufen als vorher. Außerdem sind die automatischen updates super, wenn man nicht viel zeit hat nach den updates zu gucken und sondern diese automatisch im hintergund heruntergeladen werden sobald der windows gestartet ist ( zumindest ist es bei mir so).
Jedoch sollte man sich langsam an die mod implementierung herantasten, da sonst dei steamplattform vollgemüllt und unübersichtlich werden könnte.

Ich denke, wenn FOF auf die orangebox engine umsteigen würde, würden die mod auch iergendwann über steam verfügbar sein.
Post 06.10.2008, 13:42 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von oscilloscopa

Ich denke, wenn FOF auf die orangebox engine umsteigen würde, würden die mod auch iergendwann über steam verfügbar sein.


Hat da etwa jemand die News nicht gelesen und weiß daher nicht, dass das mit Version 2.x passiert? Dieser Schritt war bei den anderen Mods übrigens auch zum Teil erst zum Steam-Release soweit. Dass sich Synergy und D.I.P.R.I.P. besser spielen, liegt auf der Hand, denn beide Mods wurden sehr stark und lange überarbeitet. Es kann nur sinnvoll sein, wenn Valve das auch fordert.
Post 06.10.2008, 14:35 Uhr
# 16
Luba
ON
Ich stimme Tacticer zu, Valve kann natürlich nur gute Mods mit entsprechendem Stamm-Team übernehmen, das auch garantiert, dass es durch die "Förderung" über steam verteilt zu werden auch Fortschritte machen wird. Nicht jedes Mod-Team kann das garantieren, da sind ja nicht professionelle Unternehmen am Werke.
Könnte man diese ganze Mod-Steam-Aufnahme-Sache mal auf sich beruhen lassen? Valve hat genug Augen und Ohren in der Community und wird sich versprechende Projekte raussuchen und weitere Mods in die offizielle Liste aufnehmen. Nur Geduld.
Post 06.10.2008, 16:17 Uhr
# 17
Guennesack
ON
http://steamcommunity.com/groups/FoF_GER
Post 06.10.2008, 19:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?