HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.245 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modular Combat: Version 1.6 in Sicht

05.10.2008 | 16:56 Uhr | von J-co
7.178 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Dass Rollenspiel und Egoshooter gut zusammen passen, zeigt unter anderem die Multiplayer-Mod Modular Combat. Auf HL2: Deathmatch-Maps kann man neben dem normalen Waffen-Arsenal auch mit Hilfe von Spezialfähigkeiten verschiedene Monster aus Half-Life 2 bekämpfen und so Erfahrungspunkte sammeln, die man dann in neue Fähigkeiten investiert.

Über 15 davon, auch "Module" genannt, werden in der nächsten Version zusätzlich verfügbar sein. Ein paar hat das Entwickler-Team schon jetzt verraten. So kann der Spieler in Zukunft auch Vortigaunts und sogar Barnacles für sich kämpfen lassen.

Thumbnail Thumbnail

Weitere Fähigkeiten wären Teleportation, Gegner mit Krankheiten versehen, weiteres Springen oder kritischen Schaden auszuteilen. Abgesehen von den neuen Modulen hat das Team aber auch an neuen Grafikeffekten, am Gameplay und an der KI gewerkelt. Wann die neue Version genau kommt, steht aber nicht fest.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
Ich kenne die Mod gar nicht, kling aber gut^^
Post 05.10.2008, 17:26 Uhr
# 2
Blini
ON
Hört sich ein bisschen an wie rpg für CS:S .
Die nächste Version wird geladen.Basta.
Post 05.10.2008, 17:51 Uhr
# 3
mrqs
ON
Ich kanns nur empfehlen! mach wirklich spaß, auf jeden Fall auf der nächsten LAN mal anspielen, wirklich geil!

;) probierts mal aus
Post 05.10.2008, 19:04 Uhr
# 4
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Kenn ich auch noch nicht, hört sich aber gut an und ich werd mir die nächste Version auf jeden Fall laden. Ist die Mod denn SP oder MP, weil der Text hört sich ehr noch SP an, aber ^m-o-t-U^ hat ja was von LAN spielen gesagt.
Post 05.10.2008, 22:00 Uhr
# 5
Argosch
ON
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Ich kanns nur empfehlen! mach wirklich spaß, auf jeden Fall auf der nächsten LAN mal anspielen, wirklich geil!

;) probierts mal aus


Kann ich so nur unterschreiben. Nicht sonderlich groß(von der Mb-Zahl her), bringt aber dafür unheimlich viel Spaß. :)
Mit Player vs. Environment im Deathmatch Milieu kann man's denk ich am besten beschreiben.:D
Post 05.10.2008, 22:47 Uhr
# 6
Sockbat
ON
ich hatte daran nur wenig spass....
Post 06.10.2008, 12:58 Uhr
# 7
Sn0opy
ON
Dann hab ich ja nun ne Beschäftigung für heute Abend.
Post 06.10.2008, 15:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?