HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.759 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Neue Maps und Fixes

04.10.2008 | 15:10 Uhr | von Tacticer
12.278 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler von Zombie Panic: Source haben wie vier der fünf anderen Mod-Teams den Release ihrer Mod über Steam für ein Update genutzt. Dieses trägt die Nummer 1.3 und bringt viele Verbesserungen - mit dabei ist wie bei den anderen Mods auch der Wechsel auf die Orange Box-Engine.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An neuem Content bringt die Steam-Version nur drei neue Maps, nämlich zpo_biotec, zpo_deadblock - bekannt ist bereits zps_deadblock - und zpo_tanker - diese Map hatte vorher bei einer Level-Design-Competition den ersten Platz belegt. Die Maps sind übrigens auch auf den Bildern zu sehen. Ansonsten gibt es Verbesserungen an vielen weiteren Maps und neue kleine Features, wie das Kollisionssystem von Team Fortress 2 oder Tipps beim Laden der Maps, und ein paar Bugfixes. Alle Änderungen listet der Changelog auf:

  • Switched to Orange Box engine.
  • Included map zpo_biotec
  • Included map zpo_tanker
  • Included map zpo_deadblock
  • Updates to various other maps (Haunted, Nightmare, zps_deadblock)
  • Weapon highlights as red if it is empty.
  • Bug where you could swing melee weapons faster by switching back and forth fixed.
  • Added dryfire to the machine guns
  • Updated AK47 model, animations, and sounds
  • Fixed weapons sounds being overlapped by pickup sounds
  • Inventory now fills in gaps when you drop a weapon or use up all of your grenades (inventory scoot)
  • Explosive props now damage like grenades (other team and self only)
  • Fixed bug where recoil would increase when holding down fire while reloading
  • Fixed no recoil bug if you hold down reload while firing w/ no extra ammo in backpack
  • Added a new song (KM_ChapelOfUnrest.mp3)
  • Updated some sounds (pickup, grenade, victory, and etc.)
  • Changed ZPO weights to match ZPL weights
  • Optimized engine a bit
  • You can no longer rejoin a game in progress once zombie lives have run out
  • New zombie regen system
  • Fall damage is now enabled by default. Zombies get half as much damage, and start regenerating immediately from fall damage.
  • Scoreboard now uses avatars
  • Collision system for teammates similar to TF2 (can walk through teammates, anti-grief system)
  • Damage indicator is now directional, and enhanced graphically.
  • Chunky gibs when blown up.
  • New decals for melee/zombie impacts.
  • Removed mic chat limitation when you're too far away from team members
  • Increased fatigue recovery
  • Increased volume on footsteps
  • Updated Multiplayer options to match other OB games
  • Added loading tips screen
  • Fixed spectator within the playable map area during an active round bug
  • Fixed brass ejection and muzzle flash on guns
  • Fixed bug where an infected would not remain ducking when turning into a zombie
  • Fixed bug that limited mp_zombomaxlives to 25
Herunterladen kann man die Mod über Steam, falls man das nicht bereits getan hat:

Zombie Panic: Source - aktuelle Version (Steam)

Für die nächste Zeit sind übrigens weitere Updates und Patches zu erwarten - so steht vor allem noch ein größeres Content-Update aus. Wenn es soweit ist, berichten wir natürlich darüber.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ReAnimator
ON
coolo, ein guter grund mal wieder reinzuschaun
Post 04.10.2008, 15:30 Uhr
# 2
Microwave
(Gast)
cool neue zpo_maps!
Ich warte aber irgendwie immer noch auf das große Waffen update..
Post 04.10.2008, 16:09 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Zitat:
wie vier der fünf anderen Mod-Teams


???
Post 04.10.2008, 18:45 Uhr
# 4
Graf Zahl
(Gast)
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
wie vier der fünf anderen Mod-Teams


???


4 von 5 Mods wurden gleich zur Veröffentlichung über Steam gepatcht.Hier in den News kann man 4 News zu Mod Updates sehen,also bleibt nur noch Insurgency übrig.
Post 04.10.2008, 18:49 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Jo, bei Insurgency hab ich kaum Änderungen gefunden, sind ein paar mehr Dateien aber sonst ist alles ziemlich identisch.
Post 04.10.2008, 18:52 Uhr
# 6
Drakon
ON
Naja wenn bald mehrere Uptades kommen, kommt die automatische uptade funktion bei steam doch wie gerufen ^^.

Ansich wusste ich garnicht das es so eine mod überhaupt gibt.Ich lads garde über steam runter (was wohl jeder fan der mod (ge)macht hat.)
Post 05.10.2008, 09:46 Uhr
# 7
Timmy
ON
Nicht Schlecht ^^
Post 05.10.2008, 14:30 Uhr
# 8
Trintox
ON
komisch man kann in spiel die audio seetings für taunts usw von englisch auf deutsch stellen, man muss halt das spiel dann neustarten. hab ich gemacht bleibt aber auf englisch aubwohl es in options auf deutsch steht.
Post 05.10.2008, 16:05 Uhr
# 9
sdiablo
(Gast)
wenn ich das neue zps starte wechselt er ständig zwischen desktop und spiel hin und her und dann muss ich es über task-manager beenden weil sonst nichts passiert obwohl es läuft wenn ich immer kurz reinzappe bevor ich wieder aufm desk lande. (hilfe!)
Post 05.10.2008, 16:15 Uhr
# 10
Price
ON
Das ist so genial über steam zu installieren.
Hoffe die haben auch etwas geändert, das gameplay war zwar ganz gut, aber irgendwie spielte es sich recht frustrierend auf einigen maps.
Mal sehen.

Update:
Ich bin sehr sehr positiv überrascht, scheinbar hat die mod nicht nur einige sinnvolle verbesserungen seit dem ich gespielt hatte.
Sondern dank der steam bzw. valve cooperation gibt es massenhaft server.
Was ich super finde:
- Items leuchten kurz auf wenn man auf sie guckt.
- Die zombiesicht ist nun wirklich hell
- Teammates blocken endlich nicht mehr
- Zombies halten nicht mehr so extrem viel aus, sondern sind jetzt fair.
FInd ich gut, spiel ich jetzt neben tf2 öfters, wenn jemand hier gerne im koop spielt added mich doch einfach über steam :-)
Post 05.10.2008, 16:27 Uhr
# 11
sprayer
(Gast)
"Switched to Orange Box engine"

heisst das leute mit nur dem normalen HL2 können es nicht spielen? :(
Post 05.10.2008, 20:12 Uhr
# 12
The_Underscore
ON
Alle mit Zugang zum Source SDK Base haben imo Zugriff auf die Orange-Box-Engine (aber eben nur die Engine, nicht die Grafiken oder gar die ganzen Spiele).
Post 05.10.2008, 20:33 Uhr
# 13
Trintox
ON
Zitat:
Original von garb

komisch man kann in spiel die audio seetings für taunts usw von englisch auf deutsch stellen, man muss halt das spiel dann neustarten. hab ich gemacht bleibt aber auf englisch aubwohl es in options auf deutsch steht.


edit:
hab dazu das hier in der console gefunden:

Steam config directory: d:\steam\steamapps\bundy84\zombie panic! source\platform\config
ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/zps_german.txt".

was soll der scheiß?^^ will deutsche sounds
Post 06.10.2008, 01:42 Uhr
# 14
♦♣•♣♦
ON
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von garb

komisch man kann in spiel die audio seetings für taunts usw von englisch auf deutsch stellen, man muss halt das spiel dann neustarten. hab ich gemacht bleibt aber auf englisch aubwohl es in options auf deutsch steht.


edit:
hab dazu das hier in der console gefunden:

Steam config directory: d:\steam\steamapps\bundy84\zombie panic! source\platform\config
ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/zps_german.txt".

was soll der scheiß?^^ will deutsche sounds


Wenn du mir die zps_english.txt extrahierst und an meine email schickst, mache ich das heute nach der arbeit :)
Post 06.10.2008, 12:23 Uhr
# 15
Trintox
ON
wo isn die drin find die nich
Post 06.10.2008, 12:50 Uhr
# 16
Minime
(Gast)
immer schon ne super mod , ist noch besser geworden, nur schade das man nun durch die leute laufen kann... nimmt die atmosphäre ein wenig weg und ist dann nich mehr so lustig^^........
Post 06.10.2008, 20:54 Uhr
# 17
The_Underscore
ON
Wahrscheinlich ist die Datei in der "zombie panic! source.gcf" im steamapps-Ordner. Muss man mit GCF-Scape extrahieren.
Post 06.10.2008, 22:38 Uhr
# 18
Bob
(Gast)
Hey servas,

hab mir den mod draufgeklatscht, aber ich finde keine server... habt ihr mir evtl. ne ip? Das wär echt cool...

gruß
Post 22.10.2008, 09:46 Uhr
# 19
marc (AUT)
(Gast)
Wie bekomme ich in einem selber erstellten server uber zp dedicated server sounds wie lol od boom usw..... bitte um hilfe !!!!!
Post 21.12.2008, 21:55 Uhr
# 20
leon
(Gast)
hi leute, wie kann ich einen eigenen server erstellen, wo auch meine kumpels drauf joinen können?
habe schon den zps: dedicated server aber die können nicht drauf joinen, da der server nicht antworten würde!
habe es auch schon mit dem befehl "sv_lan 0" in der konsole versucht.
bitte um hilfe lg
Post 09.02.2009, 15:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?