HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.191 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Bilder, Musik & Video

28.09.2008 | 13:15 Uhr | von moc
8.792 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Das Team der Agentenmod Goldeneye Source, die man auch schon in Half-Life 1 unter dem Namen Goldeneye kannte, zeigt nach einigen Monaten Stille um die Multiplayer-Mod wieder neues Material der aktuellen Version, der Beta 3. Genau wie sein Goldsrc-Vorgänger bedient sich Goldeneye Source frei am James Bond-Universum. So kann man in die Rolle von einigen der vielen Bond-Charaktere aus den Filmen schlüpfen, zum Beispiel in die des Gangsters Oddjob, den man sicher noch vom Aussehen her aus Goldfinger kennt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Das Team hat einige neue Mitglieder dazugewonnen und arbeitet wieder auf Hochtouren: Es sind diverse Maps in der Mache, viele Waffen wurden inzwischen vollständig eingefügt und insgesamt drei Coder kümmern sich um die technische Umsetzung des Agenten-Thrillers. Die Spielmodi YOLT und Deathmatch sind nun zu 100% fertiggestellt und das Interface wurde überarbeitet. Fans der Mod, die sich gar nicht mehr gedulden können, dürfen sich über einige Ingame-Szenen in den neuen Maps freuen, die im Video des Updates gezeigt werden:
Auf die Ohren gibt es auch etwas - drei neue Musiktitel stellt man der Community vor. Die Goldeneye Source-Musik ist an die Filmmusik des Agenten im Auftrag ihrer Majestät angelehnt, so wird man das Bond-Theme sofort erkennen können, auch wenn die Versionen der Stücke insgesamt etwas moderner angelegt ist.
Nach mehr als fünf Monaten Wartezeit zeigt sich Goldeneye Source von seiner Schokoladenseite: Neue Maps, mehr Waffen und packende Musik machen Lust auf mehr. Noch eine gute Nachricht gibt es für alle Fans: Mit der neuen Version will das Team auch Achivements in die Mod einbauen und fordert die Community auf, Grafiken für die Achivements einzusenden. Wessen Vorschlag angenommen wird, dessen Namen kann man in den Credits der Mod wiederfinden. Mehr dazu findet ihr hier.

Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Glück!

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trintox
ON
ich fand die mod immer ganz ok, doch prob war das die keiner gespielt hat!
wird das jetzt besser?
Post 28.09.2008, 13:30 Uhr
# 2
MisterX
ON
Dem Video nach sind mindestens die Maps und die Musik sehr gut, am eigentlich entscheidenden, dem Gameplay, hat sich aber scheinbar nicht viel getan. Zumindest erinnerten mich beim Schauen und auch beim Spielen der letzten Version gerade die Waffen kaum an die Originale und schon allein wegen der Maussteuerung kam kaum annähernd das Spielgefühl des Originals auf. Somit war es selbst für mich, einen Fan des N64-Spiels, nicht sehr lange spaßig und nach ein paar Tagen hab ichs garnichtmehr gespielt. Logischerweise dürfte das bei Spielern, die das Original garnicht kennen, noch schlechter aussehen, denen wird erst recht kaum ein Anreiz gegeben die Mod zu spielen. Denn in Sachen Gameplay ist es immernoch nicht mehr als ein simples Deathmatch. Das war das Original im Multiplayermodus zwar auch, aber so ist es wirklich nicht das Gleiche.
Post 28.09.2008, 13:43 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Zitat:
Original von MisterX

Dem Video nach sind mindestens die Maps und die Musik sehr gut, am eigentlich entscheidenden, dem Gameplay, hat sich aber scheinbar nicht viel getan. Zumindest erinnerten mich beim Schauen und auch beim Spielen der letzten Version gerade die Waffen kaum an die Originale und schon allein wegen der Maussteuerung kam kaum annähernd das Spielgefühl des Originals auf. Somit war es selbst für mich, einen Fan des N64-Spiels, nicht sehr lange spaßig und nach ein paar Tagen hab ichs garnichtmehr gespielt. Logischerweise dürfte das bei Spielern, die das Original garnicht kennen, noch schlechter aussehen, denen wird erst recht kaum ein Anreiz gegeben die Mod zu spielen. Denn in Sachen Gameplay ist es immernoch nicht mehr als ein simples Deathmatch. Das war das Original im Multiplayermodus zwar auch, aber so ist es wirklich nicht das Gleiche.


Also mir machte die Mod immer sehr viel Spass, jedoch spielte ich immer weniger da höchstens 3 leute zusammen kamen.
Post 28.09.2008, 13:48 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Die Maps sehen vielversprechend aus, die letzte Version, die ich gespielt habe war aber auch wircklich nichts weiter, als Deathmatch..
Post 28.09.2008, 13:52 Uhr
# 5
Bindal
(Gast)
Kommt mir das nur so vor oder fehlen den Schusswaffen noch die Hände? o0

Mod werd ich mir net saugen, bin kein großer Bond-Fan. Hab ein Spiel (Alles oder Nichts) und das hab nich nach 3/4 der Spielzeit nurnoch im Regal stehen...
Post 28.09.2008, 15:12 Uhr
# 6
Kissaki
ON
Nach einem Blick auf das Video:
Die scheinen ja wirklich absolut das alte Spiel nach zu basteln, nix Neues (kann gut sein, muss aber nicht...).
Aber Achievements? Na, das is ja schonmal etwas neues :)
Post 28.09.2008, 16:17 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Also ich muss sagen, die zwei Map`s wo man Video sah kammen mir sehr bekannt vor und zwar von CS und TF aber am sonsten ganz okay!
Post 28.09.2008, 16:26 Uhr
# 8
Arakos
(Gast)
also in einiger waren doch ein paar gute server da^^ wo spieler waren

Die Schutzweste hat irgendwie das wirklich ganz gleiche model wie in Zombie Panic source ^^
Post 28.09.2008, 16:32 Uhr
# 9
MisterX
ON
Zitat:
Original von Bindal

Kommt mir das nur so vor oder fehlen den Schusswaffen noch die Hände? o0


Im Originalspiel sieht man bei einigen Waffen ebenfalls keine Hände :)
Post 29.09.2008, 03:07 Uhr
# 10
Grundler
(Gast)
Grampf...
Post 29.09.2008, 10:29 Uhr
# 11
Finalzero
ON
Ha, zu meinen Lieblingsspiel gibts ne Mod. Gleich mal saugen. Scheinen ja viele Maps originalgetreu nachgebaut worden zu sein. =)
Post 29.09.2008, 18:47 Uhr
# 12
nTraX
(Gast)
Was mich an der Mod ankotzt ist das die Pistole besser is als ne Ak oder Sniper :O.
Ich schiess 4-5 Schüsse isser down :O.
Post 30.09.2008, 03:37 Uhr
# 13
Sockbat
ON
was ich da da sehe gefäält mir nicht wirklich....standertkost
Post 01.10.2008, 09:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?