HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project Valkyrie: Alpha Release!

24.09.2008 | 23:44 Uhr | von trecool
7.339 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nach fast neun Monaten Pause meldet sich das Team der Project Valkyrie Mod nun endlich zurück. Nicht etwa ein kleines Lebenszeichen, noch ein Media-Update sind Inhalt der News auf der Mod-Homepage, sondern direkt etwas Großes: Das Team bietet eine Alpha-Version ihrer Mod, welche nun mit dem neuen Source SDK Base 2007 läuft, zum Download an.

  • 4 new weapons - 2 of which are charge combos
  • lots of values tweaked
  • team modes are in, but only team deathmatch is featured on our maps
  • a new map which is still in the works: 3mm_solar, by Mike is included purely in Alpha state. It is by no means complete, we have a lot of prop work to do on it, as well as details, and fine tuning, so please don't hold it up as a finished product, as it is not!
  • new reserve energy tank - this may in the future become a pickup instead of always there
  • delay between both boosting in ball form, and charge shots has been reduced
Viele fragen sich nun bestimmt: Warum gerade eine Alpha-Version und warum keine Beta? Das Team begründet es ganz einfach damit, dass man nun neun Monate nichts von sich hören lies. Man wollte der Community etwas geben, in diesem Fall eben eine spielbare Alpha-Version. Das Team sagt auch, dass diese Version ihrer Mod Bug-lastiger sein wird als die erste. Daher sollen alle Spieler Bugs im offiziellen Forum posten.

Project Valkyrie

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Blackened Interactive
Released: 30.01.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Jeder gegen Jeden, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
St0rmtr00per
ON
schon längst runtergeladen :D
Post 24.09.2008, 23:53 Uhr
# 2
zaidira
(Gast)
Also geladen und muss sagen - erst recht für ne alpha - ich bin begeistert. Die Idee hinter der Mod find ich cool - kannte aber nun auch nicht das Game auf den die Mod aufbaut - und cool umgesetzt. Die einzigen Sachen die man vielleicht anmerken könnte, sind die, dass ich den Soundtrack nicht umbedingt so doll fand (trotzdem schien er mir passend) und die meiner Meinung nach zu geringe Anzahl an Maps, die vorhandenen Maps waren dafür aber gut bis sehr gut umgesetzt.
Also die Mod werd ich auch in Zukunft im Auge behalten.
Post 25.09.2008, 02:19 Uhr
# 3
King2500
ON
Als kleine Randinfo:

Der Programmierer der Mod hilft übrigens Valve bei der Verbesserung des Source SDKs.
Post 25.09.2008, 12:31 Uhr
# 4
Legromancer
ON
das war doch diese Metroid inspirierte Mod, nicht?
Müsste ich mir schon allein deshalb laden. Bin riesiger Metroidfan.
Post 25.09.2008, 12:35 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Achja, ich erinnere mich, erstmal runterladen.
Post 25.09.2008, 15:01 Uhr
# 6
Kom3k
(Gast)
Also ich find die Mod echt verdammt Klasse !
Mal gucken Nachmittags ob mehr on sind :).
Post 26.09.2008, 11:20 Uhr
# 7
Kissaki
ON
Ui,
werd definitiv die nächste Beta spielen.
Post 26.09.2008, 18:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?