HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.440 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Valve arbeitet wieder an TF2

18.09.2008 | 11:44 Uhr | von Trineas
12.020 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Ein ungewöhnliches Bild zeigt sich, wenn man den neuesten Eintrag im offiziellen Team Fortress 2-Blog liest. Ein Zombie ziert nämlich die Startseite des Entwickler-Tagebuchs. Doch dabei handelt es sich nicht um eine zehnte Klasse für den Comic-Shooter, sondern natürlich um Valves kommendes Horror-Spiel Left 4 Dead. Denn genau an diesem Spiel haben Robin Walker und sein Team in den letzten Wochen gearbeitet.


Konkret am Versus-Modus, wo die Überlebenden gegen die Boss-Zombies kämpfen werden. Hier wollte Valve in der Feinschliffphase nicht auf das Talent und die Expertenmeinung der TF2-Entwickler verzichten und deshalb musste die Weiterentwicklung von Team Fortress 2 kurz pausieren. Jetzt sei man jedenfalls damit fertig und konzentriere sich bereits wieder auf das nächste Klassen-Update. Mehr Infos gibt es aber momentan noch nicht dazu. Robin Walker: "Fühlt sich gut an, wieder Zuhause zu sein".

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sk4tz
(Gast)
großartig - ich freu mich ! :)
Post 18.09.2008, 12:14 Uhr
# 2
<|DoDo|>
ON
Genau das ist der Grund warum Valve mit den anderen Valve bezüglich der neuen Source Engine solange brauch, das liegt daran Valve ist eine kleine Truppe, die sich nicht auf alle Spiele Splittern kann, dass Ehmalige Tutle Rock Studios arbeitet an L4D und diese Gruppe hat hauptsächlich CSS Entwickelt, Valve hat davon vll. 40% Entwickelt!!
Post 18.09.2008, 12:20 Uhr
# 3
TheSpy
(Gast)
Hm, ob das "Gentleman" als Überschrift des Blogeintrags ein versteckter Hinweis auf den Spy ist? :D
Post 18.09.2008, 12:29 Uhr
# 4
tman
ON
und ob das auch der Grund ist warum sich immer wieder die Valve-Spiele-Release-Termine verschieben ?
Post 18.09.2008, 13:16 Uhr
# 5
DarkRed
(Gast)
Jop könnte sein :O
@DoDo: Wenn du schon keine Ahnung hast von Groß- und Kleinschreibung schreib bitte komplett klein, das is wenigstens vernünftig lesbar ^^
Post 18.09.2008, 13:17 Uhr
# 6
Red Slug
(Gast)
Hmm, ich hoffe mal nicht, dass Episode III dabei zu kurz kommt. Aber sie haben sicher ein eigenes Team dafür. ;)
Post 18.09.2008, 13:23 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Cool das finde ich super das die an L4D weitarbeiten! ^^
Ich hasse eh TF2 deswegen ist mir das egal was die damit machen!!
Post 18.09.2008, 13:43 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Häretiker! :P
Post 18.09.2008, 13:45 Uhr
# 9
froehlich3sk1nd
ON
Zitat:
Original von Striker17

Cool das finde ich super das die an L4D weitarbeiten! ^^
Ich hasse eh TF2 deswegen ist mir das egal was die damit machen!!


mhm, ich les aus der news das es genau andersrum ist, es wird jetzt wieder an tf2 weitergearbeitet und natürlich parallel an l4d, logisch.

mfg
Post 18.09.2008, 13:50 Uhr
# 10
bliblablabla
(Gast)
in gewisser hinsicht geb ich striker17 recht.
tf2 haben sie noch mehr verkackt als css.
Post 18.09.2008, 13:53 Uhr
# 11
VArk
ON
Zitat:
Original von TheSpy

Hm, ob das "Gentleman" als Überschrift des Blogeintrags ein versteckter Hinweis auf den Spy ist? :D


ymmd :)
Post 18.09.2008, 14:20 Uhr
# 12
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Häretiker! :P


Das nennt sich hierzulande Ketzer!
Wobei ich dir recht geben muss, TF2 macht, sofern man sich ein wenig eingespielt hat, echt ne Menge Spass so zwischendurch.
Post 18.09.2008, 14:33 Uhr
# 13
Luna
(Gast)
Es wird an Tf2 updates gearbeitet wie unerwartet ^^ :rolleyes: Naja mal sehen falls das nächste Update Spy oder Sniper oder beide betrifft mach ich paar wochen TF2 Pause

Ich mag beide klassen nämlich nich und würde ausrasten wenn die server voll damit sind
Post 18.09.2008, 14:54 Uhr
# 14
Malte
ON
Zitat:
Original von Luna

Es wird an Tf2 updates gearbeitet wie unerwartet ^^ :rolleyes: Naja mal sehen falls das nächste Update Spy oder Sniper oder beide betrifft mach ich paar wochen TF2 Pause

Ich mag beide klassen nämlich nich und würde ausrasten wenn die server voll damit sind


Aber dann wär es doch gerade gut die ganzen Spy und Sniper Noobs mit dem Flammenwerfer zu rösten :D
Post 18.09.2008, 15:07 Uhr
# 15
Caco
(Gast)
Die sollen den Sniper mal ne AutoSniperRifel geben dann müssen sie sich nicht nur nicht bewegen das zeilen können die sie sich dann auch spaaren...
Post 18.09.2008, 16:41 Uhr
# 16
Swot
ON
dod:s und cs:s sind aber doch eigentlich nur "remakes" auf source engine? neue klassen und waffen würden da bestimmt nur sehr begrenzt sinn machen.

ich finds gut, wenn sie an TF2 werkeln, aber die klassenupdates brauchts meiner meinung nach auch hier nicht unbedingt.
Post 18.09.2008, 16:59 Uhr
# 17
Luna
(Gast)
Zitat:
Original von Swot

dod:s und cs:s sind aber doch eigentlich nur "remakes" auf source engine? neue klassen und waffen würden da bestimmt nur sehr begrenzt sinn machen.

ich finds gut, wenn sie an TF2 werkeln, aber die klassenupdates brauchts meiner meinung nach auch hier nicht unbedingt.


Zumindest sollte man die Waffen nicht Archievements Koppeln und so den highskillern die eh schon im Vorteil sein vorbehalten
Post 18.09.2008, 17:02 Uhr
# 18
Swot
ON
jo das finde ich auch blödsinnig. das koppeln der waffen an die achievements hat nur zwei (m.E. negative auswirkungen): Entweder sie werden gefarmed oder das Verhältnis der gespielten klassen gerät ins schwanken, da jeder die betroffene klasse spielen möchte, um achievements zu erlangen.
Post 18.09.2008, 17:06 Uhr
# 19
Trineas
ON
@Alle die es wohl nie lernen werden:

OT-Postings werden gelöscht, wer andere Dinge diskutieren möchte, soll das im Forum tun: http://www.hlportal.de/?sec=forum

Hier in den Kommentaren geht es um das Thema der News und um sonst nichts.
Post 18.09.2008, 17:09 Uhr
# 20
The_Underscore
ON
Team Fortress 2 ist ein gutes Spiel und die Waffen haben alle ihre Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil an dem Spiel ist, dass die Teams von der Stärke her oft nicht ausgeglichen sind.
Beim Versus-Mode von Left 4 Dead wird das leider auch nicht anders sein, ich vermute, dass es da mit ein wenig Pech sogar dazu kommt, dass ein 4er-Team immer gewinnt. Daran kann man aber wenig ändern und dies gilt sowieso für alle teambasierten Multiplayerspiele, sonst hat Valve eigentlich mit TF2 alles richtig gemacht. Ich hoffe, dass sie das auch auf L4D übertragen haben.



Eine Frage noch: Was ist eigentlich Facestabbing?
Post 18.09.2008, 17:23 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?