HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.243.162 Visits   ›› 18.324 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Lombardi zum Valve-Kauf: "Komplett erfunden"

17.09.2008 | 18:14 Uhr | von Trineas
16.413 Hits
62 Kommentare
1 viewing
Valves Pressesprecher Doug Lombardi verschickt momentan Mails. Viele Mails, dutzende oder gar hunderte Seiten dürften den Pressesprecher von Valve um eine Stellungnahme gebeten haben. Nun gibt es diese - und in allen Antwortschreiben steht ein und das selbe Wort: "Gerücht".

Zitat:
Original von RockpaperShotgun.com

We asked Valve to comment on the rumour, and received a succinct reply:

“Which is all it is… a rumor.”


Zitat:
Original von Shacknews.com

Valve has responded to the Google buyout rumors, apparently issuing an unsurprising denial in one succinct word.

"Rumor," Valve marketing VP Dough Lombardi told Shacknews.


Zitat:
Original von Computerandvideogames.com

The company has indeed got back to us and the official word is "rumour". No, really; "Rumour' is the word", is the company statement we recieved via e-mail.


Es handelt sich bei der Originalmeldung der britischen Onlineseite The Inquirer also um ein "Gerücht".

Update:

Gegenüber MTV.com hat Doug Lombardi seine Wortwahl etwas abgeändert. Er bezeichnet die Meldung vom Valve-Kauf durch Google als "komplett erfunden". Um ganz sicher zu gehen, fragt MTV nochmal umgekehrt, ob die Behauptung stimmt, dass Valve nicht von Google gekauft wird. Die Antwort von Lombardi: "Das ist korrekt."

Kommentare (62)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
GuterMensch
ON
schön das zu hören^^
Post 17.09.2008, 18:17 Uhr
# 2
Beobachter
(Gast)
Wieso dementiert er dieses Gerücht nicht?
Post 17.09.2008, 18:19 Uhr
# 3
orangensaft
ON
Ihr dürft trotzdem alle weiterhin der Anti-Google Gruppe beitreten... :D
Post 17.09.2008, 18:19 Uhr
# 4
l-vizz
ON
Verneinen tut er's nicht. Ich halte es allerdings für Schwachfug :-)
Post 17.09.2008, 18:21 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
lol anti google xD dabei^^
Post 17.09.2008, 18:23 Uhr
# 6
Tigris
ON
Zitat:
Original von Beobachter

Wieso dementiert er dieses Gerücht nicht?


Würde ich allerdings auch gerne mal wissen! Kann der Herr Lombardi nicht mal Klartext reden- ja/nein :rolleyes:
Post 17.09.2008, 18:23 Uhr
# 7
Herr Gast
(Gast)
Ähm, ohne Panik machen zu wollen, aber wieso sagt der Mann keinem Magazin gegenüber, dass das alles nicht wahr ist? Das es ein Gerücht ist, wissen wir. Ein Gerücht muss aber nicht zwangsläufig eine Lüge sein. Mir wäre es lieber, er würde mal deutlich sagen "Es stimmt nicht!" und nicht dieses "Rumour' is the word".
Post 17.09.2008, 18:24 Uhr
# 8
Alan
(Gast)
Warum muss man ein Gerücht noch extra verneinen?
Er bringt doch ganz klar zum Audruck, dass es an den haaren herbeigezogen ist.

Zitat:
Original von orangensaft

Ihr dürft trotzdem alle weiterhin der Anti-Google Gruppe beitreten... :D


Gute Sache, sollte ewig Bestand haben!
Dann sollte Google auch klar werden, dass sie nicht auf Gegenliebe stoßen würden!
Post 17.09.2008, 18:24 Uhr
# 9
xTHOMASx
(Gast)
Naja, guck dir ma an, wie kurz und knapp er antwortet. Die ersten paar dürften noch länger und ausführlicher ausgefallen sein, aber ich denk mal der hatte bei hunderten von Mails auch einfach keine große Lust mehr, sich eloquent auszudrücken.
Post 17.09.2008, 18:26 Uhr
# 10
orangensaft
ON
Auch falls er hunderte Mails bekam.. Wofür wurde Copy+Paste erfunden? :D :D
Post 17.09.2008, 18:28 Uhr
# 11
SpaceSource
ON
lol anti google xD dabei^^
Post 17.09.2008, 18:28 Uhr
# 12
Tadhäus Tentakel
(Gast)
Zitat:
Original von orangensaft

Ihr dürft trotzdem alle weiterhin der Anti-Google Gruppe beitreten... :D


das nimmt langsam ne ähnliche form an wie petitionen für jeden müll wird ne steam gruppe gegründet :rolleyes:

Save HL2DM
Rest of The World
und jetzt das anti google

sparts euch beachtet eh keine sau
Post 17.09.2008, 18:30 Uhr
# 13
blackAngel
(Gast)
Zitat:
Original von orangensaft

Auch falls er hunderte Mails bekam.. Wofür wurde Copy+Paste erfunden? :D :D


oder CC

komishc finde ich es aber schon dass ihm ein wort genügt^^... aber wird schon nurn gerücht vom Inquirer sein...
Post 17.09.2008, 18:31 Uhr
# 14
Bob
(Gast)
Wenn jemand nur "Gerücht" schreibt, heißt das in meinen Augen soviel, wie "da ist nichts dran". Denn wenn wirklich etwas dran wäre, hätte er wohl noch was anderes dazu geschrieben. Wahrscheinlich ärgert er sich auch nur über sein volles Postfach und ist deshalb so Wortkarg.

Zitat:
Original von Tadhäus Tentakel

Zitat:
Original von orangensaft

Ihr dürft trotzdem alle weiterhin der Anti-Google Gruppe beitreten... :D


das nimmt langsam ne ähnliche form an wie petitionen für jeden müll wird ne steam gruppe gegründet :rolleyes:

Save HL2DM
Rest of The World
und jetzt das anti google

sparts euch beachtet eh keine sau


Hier ist es aber mal sinnvoll und wenn es nur eine Art ist, seine Meinung zu äußern. Du wirst ja nicht gezwungen da mitzumachen.
Post 17.09.2008, 18:33 Uhr
# 15
Gast
(Gast)
>> Warum muss man ein Gerücht noch extra verneinen?

Weil ein Gerücht eben nicht automatisch eine Lüge ist, sondern genauso gut wahr sein kann. Und selbst du musst doch wohl zugeben, dass "Es stimmt nicht!" klarer klingt als "Gerücht!".

>> Dann sollte Google auch klar werden, dass sie nicht auf Gegenliebe stoßen würden!

Na ja, Google wird diese Gruppen einen feuchten Dreck interessieren. Die Gruppe Rest of World hat derzeit knapp 9000 Mitglieder - und die Verantwortlichen kümmern sich einen Scheiß darum. Ganz ehrlich: Warum auch? 9000 Mitglieder stehen 15 Mio. Nutzern gegenüber. Anders ausgedrückt: Selbst eine Gruppe mit 9000 Mitgliedern repräsentiert nur 0,06% der gesamten Nutzer. Da lachen Google und Valve mal kurz drüber und danach ist die Gruppe vergessen. Klar wird da niemandem was.
Post 17.09.2008, 18:35 Uhr
# 16
Random
(Gast)
Die Beste News des Tages, sag ich da mal!
War ja ansonsten heute nur Scheiße zu lesen. :)
Post 17.09.2008, 18:42 Uhr
# 17
blackAngel
(Gast)
15 mio nutzer? das sind vielleicht alle von steam, toll... aber ich glaub nicht dass 15 mio steam-nutzer zB das verteuerte CoD gekauft haben.... bei kleineren zahlen machen 9000 schon etwas aus.. und nicht jeder weiß von RoW...
Post 17.09.2008, 18:43 Uhr
# 18
Ein Gast^^
(Gast)
habs doch gewusst Valve lässt sich nich so einfach unterkriegen :D.
Post 17.09.2008, 18:44 Uhr
# 19
Larkus
ON
Eher würde Valve Google aufkaufen anstatt das Google Valve kauft. :ugly:
Post 17.09.2008, 18:47 Uhr
# 20
Random
(Gast)
[quote#1=]Update:

Gegenüber MTV.com hat Doug Lombardi seine Wortwahl etwas abgeändert. Er bezeichnet die Meldung vom Valve-Kauf durch Google als "komplett erfunden". Um ganz sicher zu gehen, fragt MTV nochmal umgekehrt, ob die Behauptung stimmt, dass Valve nicht von Google gekauft wird. Die Antwort von Lombardi: "Das ist korrekt."[quote#2=]

So, jetzt dürften auch alle zweifler zufrieden sein. *freu* :)
Post 17.09.2008, 18:48 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?