HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.573 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dragonball: Source: Projekt auf Eis gelegt

15.09.2008 | 16:44 Uhr | von filL
19.356 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Fast fünf Monate sind seit der letzten News zur Source-Multiplayer-Modifikation Dragonball: Source vergangen, in der wir die neue Dragonball: Source - Version 0.1.4 (Full) angekündigt haben. Jetzt steht fest: An der Mod wird nicht mehr gearbeitet. Grund hierfür ist Mangel an Engagement im Team als auch ein Fehlen von Zuwachs.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team bedankt sich bei allen, die sich im Laufe der dreieinhalb-jährigen Geschichte von Dragonball: Source engagiert und die Mod gespielt haben. Bislang wurde Dragonball: Source über 40.000-mal heruntergeladen, soweit es zurückzuverfolgen war. Letzen Endes verzeichnet Nagath, "Pressesprecher" der Mod, das Projekt trotzdem als Erfolg, denn ihre selbst gesteckten Ziele wurden erreicht und in Teilen sogar übertroffen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Jedoch soll dies nicht das endgültige Aus für Dragonball: Source sein, denn die Server und Downloads, sowie Foren und Mod-Homepage bleiben erhalten. Eventuell wird das gesamte Projekt zur Weiterentwicklung zur Verfügung gestellt werden. Es könnte aber sogar passieren, dass nach Veröffentlichung eines Actionfilms im kommenden April, der auf Dragonball basiert, die Arbeit wieder aufgenommen werden könnte, sollte das Interesse an der Mod wieder steigen. Bis dahin liegt Dragonball: Source jedenfalls auf Eis.

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
TK:ONE
ON
1.DONT SPAM!
2.Find ich Gut, Ich hasse Dragonball
Post 15.09.2008, 16:54 Uhr
# 2
testman
(Gast)
Sorry, sollte nur ein test sein
bitte nicht übel nehmen!
Post 15.09.2008, 16:57 Uhr
# 3
moc
ON
Zitat:
Original von TK:ONE

2.Find ich Gut, Ich hasse Dragonball


Ist das nicht eine ein bisschen egozentrale Sichtweise? Andere Leute mögen Dragonball und spielen musst du die Mod ja nicht. Ich find es erfreulich, dass es wenigstens noch eine gewisse Zukunft für das Projekt gibt und man es nicht direkt einstampft.
Post 15.09.2008, 17:21 Uhr
# 4
Deagle
ON
schade habe die mod gemocht naja abwarten
Post 15.09.2008, 17:55 Uhr
# 5
WarPilot
ON
Zitat:
Original von moc

Zitat:
Original von TK:ONE

2.Find ich Gut, Ich hasse Dragonball


Ist das nicht eine ein bisschen egozentrale Sichtweise? Andere Leute mögen Dragonball und spielen musst du die Mod ja nicht. Ich find es erfreulich, dass es wenigstens noch eine gewisse Zukunft für das Projekt gibt und man es nicht direkt einstampft.


Seh ich genauso, eine sehr gute umsetzung von Serie zum Spiel
Post 15.09.2008, 18:01 Uhr
# 6
Roxasu
ON
Ja ich fand ihn auch toll, schade drum
Post 15.09.2008, 18:24 Uhr
# 7
Timmy
ON
Schade, auch wenn mir DB nie zugesagt hat fande ich diese Mod gut.

Ich hoffe sie geben den Code frei
Post 15.09.2008, 19:29 Uhr
# 8
AmokAlex [GER]
ON
ich sag jetz mal nich das es mich freut oder ich traurig drüber bin das es eingestellt wurde...denn mir gehts am a**** vorbei...
Post 15.09.2008, 19:43 Uhr
# 9
Typhoon
(Gast)
Naja war mir Klar Die mod is nicht das beste.Die hätten die Spielweise von Earths Special Forces übernehmen sollen.Das mit Linker Maustaste Schlagen Rechts Treten usw. us voll fürn arsch gewesen.ESF Is die beste Dragonball Mod die is gibt und ich spiele die auch sehr gerne.
Post 15.09.2008, 19:57 Uhr
# 10
Tool8
ON
Schade für die, die's gemocht haben, auch wenn mich die Mod nicht interessiert (hat).

Die Kommentare hier bei HLPortal waren auch schon mal niveauvoller... *seufz*
Post 15.09.2008, 19:58 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
Bitte hab ich richtige gelesen es soll im nächsten Jahr (im April) einen auf Dragon Ball basierter Film kommen?

Aber schade is ja, das die Mod für`s erstre auf Eis liegt!
Post 15.09.2008, 20:20 Uhr
# 12
Z.E.R.O.
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Bitte hab ich richtige gelesen es soll im nächsten Jahr (im April) einen auf Dragon Ball basierter Film kommen?


Keine Ahnung, ich kenne nur diesen. Wenn auch nur indirekt. :D
Post 15.09.2008, 20:56 Uhr
# 13
04Unit
(Gast)
braucht man für das spiel half life oder half life 2 ? wen half life 2 geht dan auch deathmatch oder lost coast? :confused:
Post 30.09.2008, 00:11 Uhr
# 14
filL
ON
Zitat:
Original von 04Unit

braucht man für das spiel half life oder half life 2 ? wen half life 2 geht dan auch deathmatch oder lost coast? :confused:


Zitat:
Half-Life 2 Mods: Dragonball: Source: Projekt auf Eis gelegt


Ich denke, das sagt genug aus :rolleyes:
Post 01.10.2008, 13:53 Uhr
# 15
Technologies
ON
Ich kann dazu nur sagen, dass leute die ein mod erstellen wollen auch bereit sind ihn zu komplett fertigzustellen es bringt gar nichts immer mitten im projekt zu beenden ... dann braucht ihr erst gar nicht anzufangen. Ich hätte auf jeden fall gerne die Mod gezockt.
Post 01.10.2008, 16:21 Uhr
# 16
Halflifefreak
(Gast)
soll das heißen man kann nicht mehr zocken oda was?
das ist ja richtig blöd
Post 01.11.2008, 22:13 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Nein, alte Versionen können natürlich weiter gespielt werden.
Post 02.11.2008, 00:12 Uhr
# 18
Hathors Leibgarde
ON
die mod ist gut vielleicht erklärt sich ja einer mal bereit die weiterzuentwickeln wäre toll das spiel ist nämlich nice finden auuch kollegen von mir
Post 08.11.2008, 20:22 Uhr
# 19
joNas__
(Gast)
Zitat:
Original von TK:ONE

1.DONT SPAM!
2.Find ich Gut, Ich hasse Dragonball


der einzige der hier spamt bist du also nerv net
buuh lade das grade :D kanns kaum erwarten :D
Post 16.12.2008, 15:26 Uhr
# 20
erik
(Gast)
Macht bitteeeeeeeeeeeeee weiter
Post 18.01.2009, 13:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?