HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.760 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: Riesen-Update!

08.09.2008 | 19:30 Uhr | von Tacticer
10.446 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Einige Monate ist es her, dass das bisher letzte große Media-Update der Multiplayer-Mod Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War veröffentlicht wurde. Es gab also viel Zeit, viele neue Sachen zu erstellen und diese wurde bestens genutzt, wie ein riesiges Media-Update heute zeigt.

Die ersten Bilder zeigen die Raumschiff-Klasse "Kumari" der Andorian Imperial Guard-Fraktion, die mit vier Partikelkanonen pro Schiff und je nach Ausstattung zudem zehn Torpedorohren einen wichtigen Teil der Andorianer-Armee ausmacht. Eine Reihe darunter ist ein Bird-of-Prey-Kampfschiff der Romulaner zu sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Ebenfalls in den Bereich Modelling und Skinning fällt die Erstellung der Charaktere. Da von der künftigen Crew der Enterprise schon eine Reihe an Leuten erstellt wurde, sind diese auf einem Gruppenbild zu sehen. Noch einen Schritt weiter ist das Team mit den Charakteren auf dem zweiten Bild, diesen wurde sozusagen bereits erstes virtuelles Leben eingehaucht, indem ihre Rollen auf der Enterprise festgelegt wurden - Voice-Acting und Face-Posing inklusive. Bild Nummer 3 und 4 zeigen Kampfeinheiten der M.A.C.O., die unter anderem auch Raumschiffe der Menschen schützen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben den Models gibt es eine wahre Masse an Map-Shots, von denen wir acht ausgewählte nachfolgend zeigen. Von der Brücke des Schiffs über den Essraum und die Krankenstation bis zum Dock zur Reparatur und Konstruktion von Raumschiffen ist alles dabei:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Last but not least noch vier Screenshots, die Props zeigen, die als kleine Details zwar nicht wirklich auffällig sind, ohne die die Maps jedoch ziemlich leer und lieblos wirken würden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wem die vielen Bilder noch nicht reichen, der kann sich noch ein Video herunterladen, das Voice-Acting und Gesichtsanimationen zeigt und ganz nebenbei noch ein paar Eindrücke der Maps enthält.

Die Masse an neuen Bildern und das Video mögen ein wenig täuschen, denn das Mod-Team ist keinesfalls üppig besetzt und sucht dringend Mitstreiter - indirekt wird sogar gedroht, dass das jetzige Team vielleicht nicht ausreichen würde, um die Mod fertigstellen zu können. Wir hoffen natürlich das Beste und wünschen den Entwicklern Glück bei der Suche nach Moddern.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Impossible
ON
Muss echt sagen - sieht wirklich stark aus! Jetzt hoffe ich nur noch, dass es später auch hübsche und interessante Außenmissionen oder sowas geben wird... oder sollte ich lieber hoffen dass es überhaupt erscheint? ;)
Post 08.09.2008, 19:37 Uhr
# 2
Ramones
ON
sieht gut aus, hoffentlich kriegen die ihr personalproblem in den griff :(
Post 08.09.2008, 21:04 Uhr
# 3
Einste1n
ON
würd gerne helfen, aber hab keinen Talent dafür ;)
Post 08.09.2008, 22:01 Uhr
# 4
bpewien
ON
Coole Sache, könnte höchsten im musikalischen Bereich was beisteuern...
Post 08.09.2008, 22:05 Uhr
# 5
Kazan
(Gast)
die mod soll endlich raus kommen >.<
Post 08.09.2008, 22:39 Uhr
# 6
Larkus
ON
Gäste sollen endlich aufhören unqualifizierte Scheiße zu schreiben. "-.-
Post 08.09.2008, 23:05 Uhr
# 7
MDGER
ON
Der Grafikstil sieht nicht schlecht aus, nur das letzte Bild mit den Kästen sieht ein wenig künstlich aus, da die Farben im Gegensatz zu allen anderen Bildern sehr hell sind und irgendwie Texturlos aussehen. Ansonsten finde ich das 1. Mannschaftsbild, der 4. Mann von Links ein wenig missgestaltet aus. Er/Sie hat irgendwie Brüste, aber Kopf und Gesicht sieht aus wie die eines Mannes :D

Super Arbeit, weiter so!
Post 09.09.2008, 21:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?