HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.948.550 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SourceForts: Version 1.9.4 ist da!

01.09.2008 | 18:16 Uhr | von J-co
9.228 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Für SourceForts, eine Mod irgendwo zwischen Garry's Mod Sandkastenspaß und knüppelhartem Capture the Flag, ist seit Neuestem eine weitere Version vorhanden. Neben einer Menge Bugfixes gibt es sowohl Änderungen an schon vorhandenen, als auch zwei frischgebackene Maps, in denen die zwei Teams wieder ein eigenes Fort bauen können und sich anschließend um ihre "Fahnen" schlagen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen könnt ihr die neue Version hier, bitte bedenkt dabei, falls vorhanden, den alten SourceForts-Ordner vorher zu löschen, um Komplikationen zu vermeiden.
Den Changelog gibt es gleich hinterher:

  • ADDED

  • sf_canyon
  • sf_overloaded


  • UPDATED

  • sf_abandon
  • sf_astrodome
  • sf_basin
  • sf_fronts
  • sf_overload
  • sf_skywalk
  • sf_sphinx
  • sf_tactical


  • FIXED

  • Team joining issues
  • Team score issues
  • Shotgun firing issues
  • Block freezing issues
  • Spectator flashlight bug
  • Block count on phase change
  • Snipers start with full ammo
  • Spectator exploits
  • Players recover stamina while jumping
  • Rocket flag exploit
  • Slam bugs
  • Teammate damage exploits
  • Ammo crate locking exploit
  • Block healing exploits
  • Block freezing exploits
  • General prop_physics crashing bugs
  • Flag return sound bug
Version 1.9.4 wird wohl die letzte ihrer Art sein, denn die nächste Version wird 2.0 heißen und viele grundlegende Verbesserungen enthalten. Dies verspricht sich das Team unter anderem durch eine komplette Neuerstellung der Mod. Falls aber die jetzige Version größere Probleme aufweisen sollte, werden Hotfixes und kleine Patches nicht ausgeschlossen.

SourceForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.02.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Project-Dragon
ON
Direkt heut morgen im IRC Bescheid gesagt und jetzt schon eine News. Super!

"Falls aber die jetzige Version größere Probleme aufweisen sollte, werden Hotfixes und kleine Patches aber nicht ausgeschlossen. "
Es wird definitiv noch 1.9.4.1 kommen. In der aktuellen Version sind noch kleinere, nicht gravierende Fehler, die beseitigt werden und ein Problem mit der Serverauslastung.
Post 01.09.2008, 18:20 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Project-Dragon

Es wird definitiv noch 1.9.4.1 kommen. In der aktuellen Version sind noch kleinere, nicht gravierende Fehler, die beseitigt werden und ein Problem mit der Serverauslastung.


Grad zur Serverauslastung gibt es ja folgende Aussage, die das relativiert:

"The CPU bug that causes servers to use a huge amount of CPU is being looked into and was before release; we don't really have any ideas on this and our current thinking is that it was caused by the engine change to EP1. We are still looking back through the early 1.9.4 changes that might of caused this."
Post 01.09.2008, 18:59 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
wurden wenigstens so banalitäten wie das sinnlose granatenspamming, der türenstuck- und der soundbug behoben?
dem log nach eher nicht..
Post 01.09.2008, 19:33 Uhr
# 4
Horst
(Gast)
"Version 1.9.4 ist die letzte ihrer Art sein" nettes deutsch ^^
Post 01.09.2008, 20:08 Uhr
# 5
Zorgan
(Gast)
ach granaten spamming hat schon seinen sinn sollte aber vlt doch irgendwie ein bischen veringert werden vlt kan man das lösen indem man die zeit erhöht die ein enginer braucht um ne granate zu werfen
Post 01.09.2008, 21:08 Uhr
# 6
J-co
ON
Zitat:
"Version 1.9.4 ist die letzte ihrer Art sein" nettes deutsch ^^


uupps...tja das kommt davon ,wenn man dauernd mit seinen satzideen rumjongliert...
Post 01.09.2008, 21:24 Uhr
# 7
FireHawk
(Gast)
Freue mich schon auf die neuen Maps, spiele oft und gern SF hoffe das sich net allzuviel am gameplay geändert hat duch den Changelog

Also leute alle die noch unschlüssig sind, versucht es macht echt einen heiden Spaß.
Post 02.09.2008, 08:36 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Source Forts ist eine geniale Mod, ich freue mich bereits auf Version 2, die dann hoffentlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommen wird.
Post 02.09.2008, 12:19 Uhr
# 9
Ferkelchen
(Gast)
hallo^^ ich hab eine frage ich weis zwar nicht ob das da rein passt aber nuja...wenn ich für mich alleine ein spiel starten will auf meinem privaten server und ich einstellen will wieviel bauzeit ich hab allso mehr als 10min kann ich das nich einstellen ich kann nur die map auswählen und spiel starten drücken mehr kann ich in dem menü nich machen
Post 02.09.2008, 13:50 Uhr
# 10
mu][
ON
yay meine map is dabei :)
Post 02.09.2008, 15:55 Uhr
# 11
MrKn4rz
(Gast)
Ich hatte die Mod fast vergessen... gut das es ein Update gibt! Werd sie auf jeden fall mal wieder zocken da sie definitv eine der wenigen Half-Life 2 MP-Mods ist welche ich länger als 10 stunden gespielt habe (wie zb. Empires,The Hidden u.a).
Post 03.09.2008, 20:45 Uhr
# 12
s3m1h-44
ON
Ich liebe das Spiel richtig. :D
Aber wie jeder schon mittlerweile bemerkt haben sollte ist dieses Update nur sp eine Art Promo für v2.0 , weil nicht vieles verändert wurde...
die maps wurden bestimmt für 2.0 geplant und wurden hier halt eingeführt um den changelog etwas mehr fett zu geben

aber wieviele jahre ist das letzte update her? oO

fortstimes xD
Post 03.09.2008, 21:07 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

aber wieviele jahre ist das letzte update her? oO


Schau doch einfach unter der News bei "Weitere News".
Post 03.09.2008, 22:37 Uhr
# 14
Diablo1991
ON
das spiel geht nicht immer wen ich starte steht da nach den lade Bildschirm: read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .
was kann ich machen ???
Post 05.09.2008, 00:08 Uhr
# 15
Ferkelchen
(Gast)
leute ich brauch dringend hilfe wenn ich ein "server starten" will in sourceforts 1.9.4 dann kann man ja sagen wir mal sphinx aussuchen und dann bei spiel noch die bauzeit/blocklimit und combatzeit einstellen aber ich kann das nicht einstellen gibts da irgendwas was man machen kann weil ich würde gernma länger als 10min bauen....
Post 05.09.2008, 20:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?