HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.899 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Alle Kampagnen enthüllt & Neues Video

29.08.2008 | 16:42 Uhr | von Trineas
8.933 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Vier Kampagnen mit je fünf Maps, mit diesem Inhalt wird Left 4 Dead am 21. November 2008 im Laden bzw. schon drei Tage davor über Steam, erhältlich sein. Bisher bekannt war das Farm- bzw. Wald-Szenario und natürlich die Hospital-Kampagne, die man schon in dutzenden Videos gesehen hat. Die Spieleseite 1UP.com hat einige nähere Infos zu diesen "Filmen", wie Valve sie neuerdings nennt, ergattert und enthüllt auch die bisher noch unbekannten Szenarien.

So wird man sich auch in einer Kleinstadt und auf einem Flughafen mit den Zombies herumschlagen müssen. Eine von vielen Fans gewünschte Kampagne in einem Einkaufszentrum gibt es nicht, möglicherweise liefert Valve so eine ja nach dem Release als kostenloses Content-Update nach. Apropos DLC, auch hier hat 1UP ein paar Infos anzubieten. So haben die Redakteure bei ihrem Vor-Ort-Besuch bei Valve Hinweise erhalten, dass bald nach dem Release ein Flammenwerfer per Update nachgeliefert werden könnte.
Auch ein Gameplay-Video wurde aufgenommen und zeigt, wie kann es anders sein, den Hospital-Film. Allerdings stammen die Aufnahmen nicht von der PC-Version des Spiels, sondern von der Xbox 360-Fassung. Dort gibt es auch kleine Gameplay-Tweaks, so wurde der KI-Regisseur für die Konsolenversion verändert und lässt dort Zombies seltener von hinten angreifen. Auch zwei Achievements wurden enthüllt: Eines ("Bite your tongue") erhält man, wenn man einen Smoker tötet, bevor er einen der Überlebenden angreift und ein anderes ("Sharp Shooter") gibt es, wenn man das ganze Spiel über keinen seiner Kameraden verletzt.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Ajax_
(Gast)
Hört sich doch sehr gut an aber schade das es kein Level mit einem Einkaufs zentrum gibt. Würde mir so ein Level wie bei Down of the Dead wünschen.
Naja bei Valve ist alles möglich :)
Post 29.08.2008, 16:46 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Guuut, also Friendly Fire is laut dem zweiten Archiv möglich. Gut zu wissen ;) Ansonsten: schon traurig, dass die Xboy Version so stark abgeändert werden muss, dass Zombies seltener von hinten angreifen. Liegt das wohl möglich an der bescheidenen Steuerung? ^^
Post 29.08.2008, 16:47 Uhr
# 3
Trineas
ON
Das mit Friendly Fire ist eigentlich seit 1,5 Jahren bekannt. Und es ist nicht nur möglich, sondern immer an. So wie es in TF2 immer aus ist.
Post 29.08.2008, 16:48 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
sehr schade, das "dawn of the dead" szenario im kaufhaus hätte ich zu gerne nachgespielt. das maisfeld finde ich danach nun am reizvollsten.
Zitat:
Original von dj-corny

Ansonsten: schon traurig, dass die Xboy Version so stark abgeändert werden muss, dass Zombies seltener von hinten angreifen. Liegt das wohl möglich an der bescheidenen Steuerung? ^^


traurig find ich das nicht, sowas nennt man balancing. mit dem pad ist man natürlich viel langsamer und kann sich nicht so schnell umdrehen.
Post 29.08.2008, 16:51 Uhr
# 5
dj-corny
ON
Gut, ich habe mich vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. ;)
Was mir jedenfalls wichtiger ist, das blocken von Teammitgliedern nicht möglich ist. Sonst kommt das von meiner Seite aus bestimmt schnell zum Friendly Fire ^^
Post 29.08.2008, 16:51 Uhr
# 6
HijäcK
ON
Na ja, denke nich das wir hier in Deutschland viel von dem Flammenwerfer und brennenden Zombies sehen werden... Na ja ich importiers sowieso :P

Maan, warum isses noch so ewig bis zum es endlich rauskommt?
Post 29.08.2008, 16:57 Uhr
# 7
bpewien
ON
Merkwürdig, man zeigt alle Kampagnen, Charaktere & Gameplay, aber es gibt kein Wort mehr über die Spielweise als Zombie.
Wurde die Idee, auch als Zombie in L4D spielen zu können, am Ende etwa fallen gelassen?
Bisher hab ich von keinem Playtest oder sonstwas darüber gehört.
Post 29.08.2008, 17:32 Uhr
# 8
maxmontezuma
ON
Jetzt wo du es sagst, das ist echt verwunderlich ^^. Tausende von News und nie etwas über die Spielweise als Zombie... wer weiß was daraus geworden ist...
Post 29.08.2008, 17:33 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Na ja, denke nich das wir hier in Deutschland viel von dem Flammenwerfer und brennenden Zombies sehen werden... Na ja ich importiers sowieso :P


Dieses Thema hat mit der News nichts zu tun, die Fragen können im Left 4 Dead-Forum besprochen werden: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=board&board_id=59

Weitere Off-Topic-Postings dazu werden gelöscht, genauso wie die TF2-Postings gelöscht wurden, die rein gar nichts mit der News zu tun haben.


Zitat:
Original von maxmontezuma

Jetzt wo du es sagst, das ist echt verwunderlich ^^. Tausende von News und nie etwas über die Spielweise als Zombie... wer weiß was daraus geworden ist...


Und muss wirklich das gesamte Spiel schon zu 100% vor dem Release bekannt sein? Sei doch froh, dass es wenigstens noch ein bisschen was gibt, was man selbst entdecken kann während dem Zocken.
Post 29.08.2008, 17:43 Uhr
# 10
bpewien
ON
So kann man's auch sehen...
Post 29.08.2008, 17:54 Uhr
# 11
maxmontezuma
ON
@ Trineas: ist nur die Frage, ob es man es im Endeffekt wirklich selbst entdecken kann ^^

Vielleicht wurde die Idee ja auch einfach fallen gelassen :P Zu kluge Zombies sind ja auch keine Zombies mehr ^^..
Post 29.08.2008, 17:55 Uhr
# 12
joly
(Gast)
Naja, er wollte ja auch keine Details wissen. Er hat sich nur gewundert dass es keine Details gibt und daher fragte er sich ob es den Spielmodus jetzt überhaupt noch gibt....

Wäre jetzt nicht unbedingt froh beim Zocken zu entdecken dass ich nicht als Zombie spielen kann ;-)
Post 29.08.2008, 17:56 Uhr
# 13
tman
ON
bei dem Video kommt doch schon echt stimmung auf !!
Post 29.08.2008, 18:04 Uhr
# 14
Trintox
ON
ich schätze schon das man die zombies spielen kann, aber halt nur die boss zombies, wie smoker, hunter, boomer und evtl noch den tank und die witch. warum sollten sie den modus raus tun?, wäre doch dumm. ach ja und auf der fansite left for dead 411 steht das hier:

What we do know is that Left 4 Dead should have 12 slot servers, 4 for Survivors, 4 for boss infected, and 4 for spectator slots.

wenn man die boss zombies nicht spielen kann müsste es ein 8 slot server sein! das sie mit sicherheit aber alle 12 slots haben werden, wird man die zombies spielen können. außer auf ner deathmatch map, hab ich aufjedenfall schon mal irgendwo gelesen das es deathmatch gibt, dort wird es denke ich mehr slots geben.
Post 29.08.2008, 18:15 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

@ Trineas: ist nur die Frage, ob es man es im Endeffekt wirklich selbst entdecken kann ^^

Vielleicht wurde die Idee ja auch einfach fallen gelassen :P Zu kluge Zombies sind ja auch keine Zombies mehr ^^..


Wenn es so wäre, hätten wir darüber berichtet. Es steht nicht auf HLP, also ist es auch nicht passiert.
Post 29.08.2008, 18:43 Uhr
# 16
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von maxmontezuma

@ Trineas: ist nur die Frage, ob es man es im Endeffekt wirklich selbst entdecken kann ^^

Vielleicht wurde die Idee ja auch einfach fallen gelassen :P Zu kluge Zombies sind ja auch keine Zombies mehr ^^..


Wenn es so wäre, hätten wir darüber berichtet. Es steht nicht auf HLP, also ist es auch nicht passiert.


bei Giga the Show gab es ein Interview mit Doug Lombardi in dem er verkündet hat dass in der dt. Version von Left4Dead keine Körperteile abgetrennt werden können.
Ich such wie wild nach dem Video, aber wenn ich es gefunden habe wird hier von mir gepostet.
Beweise hab ich nicht, aber ich hab das Interview gesehen.
Audio Only
€dit. Das ist alles was ich bis jetzt gefunden habe. Nicht 100% optimal, aber den gesammten Clip finde ich auch noch.
Post 29.08.2008, 18:54 Uhr
# 17
qu4d
ON
Zitat:
Original von Legromancer

bei Giga the Show gab es ein Interview mit Doug Lombardi in dem er verkündet hat dass in der dt. Version von Left4Dead keine Körperteile abgetrennt werden können.
Ich such wie wild nach dem Video, aber wenn ich es gefunden habe wird hier von mir gepostet.
Beweise hab ich nicht, aber ich hab das Interview gesehen.


http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=951
Post 29.08.2008, 19:03 Uhr
# 18
sovieldazu
(Gast)
Das, was auf HLPortal steht, kann man glauben. Jedoch steht auf HLPortal noch lange nicht alles. ;-)
Post 29.08.2008, 19:17 Uhr
# 19
Schildi1989
ON
Also ich bin echt gespannt was nach dem Release noch an Waffen Maps, und auch zombis kommt. Flammenwerfer hört sich schonmal echt cool an was auch net schlecht wäre Raketenwerfer oder so.

Achso aber sollte es nicht shcon längst Meet the Zombie Videos geben????? Naja wichtiger ist ja das, dass Spiel bald rauskommt
Post 29.08.2008, 19:27 Uhr
# 20
The_Underscore
ON
Boss-Zombies kann man wohl spielen, es stand auf left4dead411.com noch vor so 1 Monat ein Video dazu. Raketenwerfer ist vollkommen übertrieben, wer hat schon einen Raketenwerfer zur Verfügung, wenn er höchstens einen Waffenladen geplündert haben könnte. Zensur bringt zwar nicht viel für den Jugendschutz, aber dafür schadet das auch nicht so sehr. Ich kann damit leben, außerdem kommt sowieso noch ein Uncutpatch raus (von der Community, man benötigt ja nur die Originaldateien ohne Zensur, vergleicht diese mit den deutschen Dateien und ersetzt die unterschiedlichen durch ein Kopieren in den Programmordner).
Ich frage mich, ob Ich-renn-mal-mitten-in-deine-Schußbahn-rein-Aktionen anderer Mitspieler auch für dieses Achievement als Friendly Fire zählen.
Post 29.08.2008, 19:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?