HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.759 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Zweiter Hotfix behebt Start-Crash

22.08.2008 | 10:05 Uhr | von Trineas
7.050 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Erneut hat Valve einen kleinen Patch veröffentlicht, der zwei Absturzquellen beseitigen soll. Einige Spieler kamen nach dem Start nicht einmal ins Hauptmenü des Spiels - das sollte nun der Vergangenheit angehören. Außerdem wurde ein nicht näher definierter "Material-Crash-Bug" behoben. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed startup crash related to loading the tf2_playerstats.dmx file
  • Fixed material system crash
  • Added -noborder command line option to play windowed-mode with no border
Außerdem lässt sich nun mit dem Befehl "-noborder" der Rahmen ausstellen, wenn man im Fenster-Modus zockt. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Darth.Hunter
ON
Ich fände es schön, wenn die mal den Fehler fixen würden, der auf Vista für einen Absturz sorgt, wenn man auf "quit" drückt. Das Game mal sauber zu verlassen wäre schön =)
Post 22.08.2008, 10:20 Uhr
# 2
Yargh
ON
Zitat:
Added -noborder command line option to play windowed-mode with no border


Darüber freue ich mich persönlich sehr! Da ich Vista nutze hab ich Probleme mit Tools wie Powerstrip um das Gamma zu erhöhen. Das klappt nämlich nur im Desktop Betrieb und nicht Ingame. Im Fenstermodus funktioniert das einwandfrei. Jetzt muss ich endlich nicht mehr das Fenster verschieben um den Balken zu verstecken.
Post 22.08.2008, 10:56 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Yargh

Zitat:
Added -noborder command line option to play windowed-mode with no border


Darüber freue ich mich persönlich sehr! Da ich Vista nutze hab ich Probleme mit Tools wie Powerstrip um das Gamma zu erhöhen. Das klappt nämlich nur im Desktop Betrieb und nicht Ingame. Im Fenstermodus funktioniert das einwandfrei. Jetzt muss ich endlich nicht mehr das Fenster verschieben um den Balken zu verstecken.


... WAYNE?
Post 22.08.2008, 11:51 Uhr
# 4
MisterX
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

[...]
... WAYNE?


Damit zeigst du recht treffend, warum es gerade so wichtig ist, dass Leute wie die Entwickler von Valve eben nicht so denken :)
Post 22.08.2008, 12:43 Uhr
# 5
crasherxy
(Gast)
Fixed material system crash
ist das der bug wo man dann nur gitter im wasser und den türen sieht?
Habe ich immer wenn ich von einem server auf einen anderen wechsle.
Post 22.08.2008, 12:48 Uhr
# 6
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Darth.Hunter

Ich fände es schön, wenn die mal den Fehler fixen würden, der auf Vista für einen Absturz sorgt, wenn man auf "quit" drückt. Das Game mal sauber zu verlassen wäre schön =)


Schonmal Valve kontaktiert?
Post 22.08.2008, 13:00 Uhr
# 7
Scharky
(Gast)
Das mit dem Vistacrash ist echt Nervig. Ich hab den auch und ein Freund von mir, der auch Vista 64bit nutzt. Sollte bekannt sein das Problem bei Valve.
Post 22.08.2008, 15:47 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Scharky

Das mit dem Vistacrash ist echt Nervig. Ich hab den auch und ein Freund von mir, der auch Vista 64bit nutzt. Sollte bekannt sein das Problem bei Valve.


Ist es auch. Nur hat natürlich das Fixen eines Absturz der hl2.exe nach dem Beenden keine so hohe Priorität als Abstürze während dem Spielen.
Post 22.08.2008, 16:13 Uhr
# 9
Morpheuz
ON
Ah, die -noborder-Option hört sich nett an, da ich sowieso aufgrund eines zu großen Monitors bei zu schwacher Graka lieber windowed spiele.
Post 22.08.2008, 16:22 Uhr
# 10
dermoritz
ON
-noborder is mir auch sehr lieb - bei einem vollbild alt-tab machen dauert ewig. im fenster geht es sofort.
nur war da immer das problem, das ein kleiner teil des fensters (nämlich genau der rand) auf dem 2. monitor landete, das hatte eine framerate von ca 2fps zur folge.
als musst man immer als erstes das fenster verschieben.
das hat nun ein ende - endlich
Post 22.08.2008, 16:30 Uhr
# 11
OpenID
(Gast)
Zitat:
Original von s3m1h-44

... WAYNE?


Lieber garnichts sagen, dass es dich nicht interessiert juckt noch viel weniger.
Post 22.08.2008, 20:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?